Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames Schweine Geräusch!

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Computer, Seltsam, Geräusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsames Schweine Geräusch!

16.08.2011 um 13:07
Hallo Leute! Ich bin neu hier und Entschuldige mich wenn ich diesen Beitrag in das falsche Thema gestellt habe.

Hier die Geschichte:

Am Montag um 23:00 hörte ich ein Schweine Runzen!? Erst dachte ich es war das IPhone und schaltete es aus. 5 Minuten später kam das Geräusch wieder, ich sah im Haus nach ob alles aus war. Alles war ausgeschaltet. Nach weiteren 5-10 Minuten kam das Geräusch wieder, und der Computer hat sich von alleine Angeschaltet, ich ging hin um ihm auszuschalten. Heute Morgen um 8:00 habe ich das Geräusch wieder gehört (Obwohl niemand im Haus war...) ...war der Computer an? Ich brauche dringend Hilfe! Ich wollte im Internet Hilfe suchen weil ich seit Sonntag eine Verstauchung habe.

Anzeige
melden

Seltsames Schweine Geräusch!

16.08.2011 um 13:09
@Mysterykid
Das sind ehrlich gesagt viel zu wenige Anhaltspunkte um ueberhaupt irgendwas zu sagen! Wo wohnst Du? Wie ist die Umgebung? Bist Du sicher, dass das Geraeusch nicht von draussen kam?


melden

Seltsames Schweine Geräusch!

16.08.2011 um 13:09
@Mysterykid
Wie nah kam dir das Geräusch denn vor? Vielleicht ein technisches Gerät, das spinnt und dadurch solche Geräusche macht?


melden

Seltsames Schweine Geräusch!

16.08.2011 um 13:11
@Mysterykid
Habt ihr Haustiere? Hund Katze Maus???


melden

Seltsames Schweine Geräusch!

16.08.2011 um 13:11
Hat dein iPhone das Schweinegrunzen als Klingelton?

Wenn ja: Möglicherweise hast du dir das "Klingeln" nur eingebildet. Kommt öfter vor als man denkt!

Ansonsten kann ich dem Text nicht 100%ig folgen.
Was hat die Verstauchung damit zu tun? Was hat der PC mit dem grunzen zu tun? etc.

Zwar PVS, gibts aber auch mit Geräuschen: http://de.enterpriseefficiency.com/author.asp?section_id=1218&doc_id=205379


melden
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Schweine Geräusch!

16.08.2011 um 13:12
Könnte es sein, dass du ländlich wohnst und es von nem Bauernhof kam? (auch wenn dieser evtl. weiter weg ist)


melden

Seltsames Schweine Geräusch!

16.08.2011 um 13:13
@Alarmi
Ich wohne in einer Wohnung in Frankfurt am Main.
@titus1960
Niemand hat in der Wohnung ein Haustier.
@Bodo
Mein Iphone hat ein Lied als Klingelton (ohne Vibration)


melden
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Schweine Geräusch!

16.08.2011 um 13:14
@Mysterykid
Vielleich Nachbarn, die in welcher Art und Weise auch immer solche Geräusche von sich geben bzw. es aus ner anderen Wohnung kommt?


melden

Seltsames Schweine Geräusch!

16.08.2011 um 13:16
@Nynie
Ich habe meine Nachbarn gefragt, sie hörten das Geräusch auch und bei ihnen gingen auch manche Elektronische Geräte an.


1x zitiertmelden

Seltsames Schweine Geräusch!

16.08.2011 um 13:17
Wie nah kam dir das Geräusch denn vor? Vielleicht ein technisches Gerät, das spinnt und dadurch solche Geräusche macht? Ich frag nochmal. ;)
Die Nachbarn hörten es auch? Dann wäre irgendwas Technisches ja nicht ausgeschlossen?


melden

Seltsames Schweine Geräusch!

16.08.2011 um 13:18
@Mysterykid

Luft in den Rohren, das gluckert und grunzt auch ganz schön.
Der PC war wohl auf Standby und ist darum angegangen.


melden
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Schweine Geräusch!

16.08.2011 um 13:18
@Mysterykid
Also könnte es was mit Elektrogeräten zu tun haben?
Mein Samsung Fernseher macht immer genau 45min nachdem ich ihn ausschalte seltsame Klack Geräusche, hab mich anfangs auch gewundert bis ich dahinter gekommen bin...


melden

Seltsames Schweine Geräusch!

16.08.2011 um 13:19
@Mysterykid
Zitat von MysterykidMysterykid schrieb:Ich habe meine Nachbarn gefragt, sie hörten das Geräusch auch und bei ihnen gingen auch manche Elektronische Geräte an.
Echt? hast du wirklich deine Nachbarn gefragt??? ich hätte mich das nicht getraut.....Bist du da mit deinem verstauchten( Fuß?) hingehumpelt???


melden

Seltsames Schweine Geräusch!

16.08.2011 um 13:19
@Mysterykid
Vielleicht hat ja jemand im Haus ein Hausschwein, die gibt's in handlichen Groessen. :)


melden

Seltsames Schweine Geräusch!

16.08.2011 um 13:20
@Türkis
Das Geräusch hörte sich so an: CHO CHO CHOO.
@BlackPearl
Ich habe eine Schalter Steckdose.
@titus1960
Nee! Angerufen natürlich!


1x zitiertmelden

Seltsames Schweine Geräusch!

16.08.2011 um 13:20
@Alarmi
Wie gesagt in den Wohnungen sind alle Haustiere verboten.


2x zitiertmelden
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Schweine Geräusch!

16.08.2011 um 13:21
@Mysterykid
Kam es vorher schonmal vor? oder jetzt auch noch? oder war es nur diese paar mal?
Hattet ihr nen Stromausfall?


melden

Seltsames Schweine Geräusch!

16.08.2011 um 13:21
@Mysterykid

Was hast Du denn für ein Haus? Wieviele Familien wohnen da?


melden
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Schweine Geräusch!

16.08.2011 um 13:21
@Mysterykid
Zitat von MysterykidMysterykid schrieb:Wie gesagt in den Wohnungen sind alle Haustiere verboten.
Das hält trotzdem nicht jeden ab Haustiere heimlich zu halten


melden

Seltsames Schweine Geräusch!

16.08.2011 um 13:22
@Mysterykid
War das Geräusch ganz nah oder weiter weg?
Zitat von MysterykidMysterykid schrieb:Wie gesagt in den Wohnungen sind alle Haustiere verboten.
Kleintiere dürfen eigentlich nicht verboten werden.


Anzeige

melden