Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames Schweine Geräusch!

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Computer, Seltsam, Geräusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsames Schweine Geräusch!

16.08.2011 um 13:23
@Mysterykid
Du hast ja keine Ahnung, was meine Heizung für Geräusche von sich gibt,
wenn ich sie nach längerer Zeit mal wieder in Betrieb nehme, so wie in den
vergangenen Nächten, in denen ich es - áus welchem Grund auch immer -
mollig haben wollte.

Auch meine Gefrierkombi "spricht" gelegentlich mit mir, wenn ich ihre
Gradzahl erhöhe oder niedriger stelle.

Und das Taubengurren oberhalb meines Balkons habe ich zunächst für
Kopulationsgeräusche meiner Nachbarn gehalten!

Zwar ist mir ein "Schweinegeräusch" noch nicht untergekommen,
jedoch sollte man zunächst erst einmal von einem ädequaten ähnlichem
und normalen Geräusch ausgehen.


melden

Seltsames Schweine Geräusch!

16.08.2011 um 13:24
@ramisha
Ich würde jetzt auch nicht in Panik verfallen, es könnte wirklich viele Gründe haben


melden

Seltsames Schweine Geräusch!

16.08.2011 um 13:25
@Nynie
Es ist jetzt das 2 oder 3 Mal das so was passiert ist.
@BlackPearl
Eine 4 Familien Wohnung.
@Türkis
Das Geräusch kam von: Unter den Bett!
@ramisha
Die Heizungen bei uns geben nicht solche Geräusche von sich.


3x zitiertmelden

Seltsames Schweine Geräusch!

16.08.2011 um 13:25
@Mysterykid
Zitat von MysterykidMysterykid schrieb:Nee! Angerufen natürlich!
Echt? ich wohn jetzt 8Jahre in meiner Wohnung und habe keine einzige Telefonnummer von meinen Nachbarn.....und ich wohne in einem kleinen Kaff.....


melden

Seltsames Schweine Geräusch!

16.08.2011 um 13:26
@Mysterykid
Ich würde spontan auf ein heimliches neues Haustier tippen, oder etwas was sich in deinem Haus verändert hat, evtl. n neues Elektrogerät deiner Nachbarn


melden

Seltsames Schweine Geräusch!

16.08.2011 um 13:26
@titus1960
Ja! Bei uns gibt es eine Liste an der Tür

@titus1960
@Nynie
@ramisha
@Türkis
@BlackPearl
@Alarmi
@Bodo
Okay Leute ich muss Offline gehen, habe noch ein Termin beim Arzt!


melden

Seltsames Schweine Geräusch!

16.08.2011 um 13:27
@Mysterykid
Zitat von MysterykidMysterykid schrieb:Das Geräusch kam von: Unter den Bett!
Uuuuhhhhh.....schau mal nach unterm Bett....es könnte dascookiemonster1 gewesen sein?


melden

Seltsames Schweine Geräusch!

16.08.2011 um 13:27
@titus1960
Wäre auch ne Idee ;)


melden

Seltsames Schweine Geräusch!

16.08.2011 um 13:28
@Mysterykid
Du hast zwar gesagt, dass du allein im Haus warst,
aber vielleicht schnarcht doch jemand im Raum unter dir?

Oder es sind Holzwürmer, die können auch ganz schön spektakeln!


1x zitiertmelden

Seltsames Schweine Geräusch!

16.08.2011 um 13:29
Oder das Bett, wenn es von unterm Bett her kam, das Geräusch. Mein Bett hört sich auch manchmal an wie schweine grunzen wenn ich mich reinlege. :) Bin halt ein bischen schwerer.:) Also ich denk auch mal das du dir keine Sorgen machen brauchst und das Elektrische Geräte von alleine angehen und das im ganzen Haus lässt darauf schliessen das irgendwas mit den Stromleitungen nicht stimmt. Da würd ich mal einen Techniker kommen lassen. Ich meine mal ehrlich, warum sollte ein Geist grunzen wie ein Schwein? Und wenn es ein Geist sein sollte, dann muss er wohl sehr viel Humor haben. :)


melden

Seltsames Schweine Geräusch!

16.08.2011 um 13:30
Zitat von ramisharamisha schrieb:aber vielleicht schnarcht doch jemand im Raum unter dir?
Das halte ich für am wahrscheinlichsten, bin mal gespannt was @Mysterykid
nach dem Arzttermin dazu sagt


melden

Seltsames Schweine Geräusch!

16.08.2011 um 13:34
@Mysterykid
Wenn ich jetzt dieses "Unter dem Bett" glauben soll - was hast Du fuer einen Bodenbelag?


melden

Seltsames Schweine Geräusch!

16.08.2011 um 13:52
Marder oder Waschbär auf dem Dachboden!!


melden

Seltsames Schweine Geräusch!

16.08.2011 um 14:18
kommt mir vor als ob du neben einem bauernhof wohnst .
die haben meistens ja schweine .


1x zitiertmelden

Seltsames Schweine Geräusch!

16.08.2011 um 14:33
Ich denke, dass es einfach irgendwas war, was unter deinem bett liegt. Ich hab da zum Beispiel Schubladen und wenn ich mich auf mein Bett fallen lass und es n bissl wackelt, dann hört es sich an, als ob man mit nem Löffl auf nen Topf schlagen würde. Am Anfang hab ich auch immer gedacht, What the Hell is this, bis sich herausgestellt hat, dass es nur die Kufen meiner Schlittschuhe waren, die gegen die Schubladen geknallt sind ^^


melden

Seltsames Schweine Geräusch!

16.08.2011 um 14:37
Zitat von MysterykidMysterykid schrieb:Das Geräusch kam von: Unter den Bett!
vielleicht auch ...
DER BUHMANN
:Y:


melden

Seltsames Schweine Geräusch!

16.08.2011 um 14:42
Wie alt ist das Haus, weißt du das?
Kann ja auch sein, ja ich mit meinen Theorien ^^, dass ihr irgendwelches Getier in den Wänden habt und die sich da einfach mal ein bisschen kabbeln.. als ich meine Mäuse oder Ratten noch hatte, haben die sich auch gerne mal angehört als würden die grunzen, wenn die sich in der Wolle hatten ^^


melden

Seltsames Schweine Geräusch!

16.08.2011 um 14:43
Zitat von MuckymuhMuckymuh schrieb:kommt mir vor als ob du neben einem bauernhof wohnst .
die haben meistens ja schweine .
Das wurde bereits verneint.

Aber irgendwelche Tiere im Haus würde ich durchaus in Betracht ziehen.


melden

Seltsames Schweine Geräusch!

16.08.2011 um 15:07
@Türkis
ahso ,okay :-))


melden

Seltsames Schweine Geräusch!

16.08.2011 um 15:08
@Mysterykid
Eins ist mir nicht ganz klar: treten Grunzgeräusch und Selbsteinschalten des PC zusammen auf?

Wenn ja, folgende Idee:
PC hängt an einer abschaltbaren Steckdosenleiste und deren Schalter schaltet nicht mehr ganz präzise (Problem habe ich auch), Aus ist dann nicht eindeutig aus, und der ganze dranhängende Kram geht bei kleinen Erschütterungen wieder an (oder auch mal ganz von selbst).
Das Geräusch könnte dann von der Festplatte oder aber vom CD/DVD-Laufwerk kommen, falls da noch eine Scheibe drinliegt - beim Start fängt das dann an zu drehen und macht Geräusche.

Oder ein Bildschirmschoner mit Ton, der PC mit Lautsprechern ist an, aber der Bildschirm aus?
Da hatte ich mich auch mal über leise Telefongespräche zwischen einer Frau und einem Mann in meiner damaligen Wohnung gewundert, Worte waren nicht zu verstehen, klang englisch. Dachte anfangs, das käme aus einer Nachbarwohnung oder ist Bestandteil des Songs, die gerade im Rechner lief - aber es schien mir jedesmal der gleiche Dialog zu sein, und war auch bei unterschiedlichen CDs immer wieder zu hören (hatte damals meinen PC zum Musik hören, weil die Anlage wegen Zimmerrenovierung nicht aufgebaut war).
Mysteriös. Bin erst nach einiger Zeit drauf gekommen - es war der Bildschirmschoner, der auch ein telefonierendes Paar zeigte - aber wenn ich nur Musik hörte, hatte ich den Bildschirm ausgeschaltet, nach einiger Zeit starte der Bildschirmschoner, aber eben nur der Ton...


Hm, das passt aber alles nicht dazu, dass es auch bei Nachbarn auftritt.


melden