Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorhersage durch ein Foto

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Foto, Vorhersage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von interpreter geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers

Vorhersage durch ein Foto

18.08.2011 um 12:51
Hallo Leute,
also mir ist was echt komisches passiert,
mein Freund und ich waren essen, er hat ein Foto von mir gemacht, ...
soweit ganz unspektakulär, ich lehnte mich also etwas nach vorne, an den tisch und legte den rechten Ellbogen (also die Hand abgewinkelt) am Tisch und grinste...
soweit auch noch alles gut, als wir uns das Foto, dann ansahen, wurde uns regelrecht schlecht, meine Hand sah aus, als hätte man die Hand vom Handgelenk abgetrennt. (das Foto wurde sofort gelöscht, es hat uns einfach Angst gemacht) .. wir dachten damit sei es getan...

Leider wurde ich dann zwei Monate nach der Aufnahme von einem rießen Rottweiler in genau die rechte Handfläche gebissen (also der Teil, der auf dem Foto ausgesehen hat, als wäre er komplett weg) ... die Hand ist noch da, Gott sei Dank, einzig allein eine Narbe erinnert mich daran, aber der Gedanken an das Foto, lässt mich einfach nicht mehr los..

Ich glaube an all das eigentlich nicht, aber ein Zufall kann es doch auch nicht gewesen sein, ... uns passiert das eigentlich normalerweise nicht, dass wir so komische Fotos machen, aber vor ca. zwei Wochen habe ich ein komisches Foto von meinem Freund gemacht, da war irgendwas mit seinem Fuß, ich kann mich nur leider nicht mehr genau erinnern, weil ich das Foto, in gewohnter Manier sofort gelöscht habe, (aber es war nicht so schockierend, wie in meinem Fall)... ich bin etwas unsicher und mach mir Sorgen..

Jetzt meine Frage: was sagt ihr dazu? Zufall, Schicksal, Wahrnung, etc. ???

Liebe Grüße
Dani

Anzeige
2x zitiertmelden

Vorhersage durch ein Foto

18.08.2011 um 12:56
@dani1234
Hm, kann es sein, dass es sich event. einfach nur um irgendeinen ,,Fotofehler" handelte? Ich versteh zumindest, dass du nach dem Biss wieder an das Foto dachtest, wäre mir vielleicht auch so gegangen.


melden

Vorhersage durch ein Foto

18.08.2011 um 12:57
Zitat von dani1234dani1234 schrieb:Ich glaube an all das eigentlich nicht, aber ein Zufall kann es doch auch nicht gewesen sein
Wieso nicht? Die Hand ist ja immerhin noch dran! :)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorhersage durch ein Foto

18.08.2011 um 12:57
@dani1234
Bist Du Rechthänderin?
Hat der Hund "nur" urplötzlich nach dir geschnappt, oder war sein Angriff " vorhersehbar"?


melden

Vorhersage durch ein Foto

18.08.2011 um 13:02
@Chips
Das wuerde mich aber jetzt schon mal interessieren wie das relevant ist!


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorhersage durch ein Foto

18.08.2011 um 13:07
@Alarmi
Wenn sie Rechthänderin ist, und die Hundeattacke "absehbar" war, z.B. der Hund rannte auf sie zu, hat sie zu 99% instinktiv ihre rechte Hand in eine Abwehrhaltung gebracht, aller Wahrscheinlichkeit nach vor ihren Körper, so das dem Hund sozusagen ein Beißziel "serviert" wurde.

Unmittelbar danach drehen sich die meisten vom Agressor weg, wenden ihn dem Rücken zu.

Tipp: wenn du mal in der Stadt im Getümmel unterwegs bist, beobachte mal die Menschen, die es etwas eiliger haben - viele davon " schieben" ihren Vordermann mit bereits im Vorfeld mit leicht nach vorne ausgestreckter " Führhand" weg - das ist ein ähnliches, instinktives Verhalten.


melden

Vorhersage durch ein Foto

18.08.2011 um 13:13
@dani1234
hört sich alles n bisschen nach Final Denstination an ;-) Der Tod oder Unfall wird mit Hilfe von Fotos voraussgesagt ^^ Kennst du den Film? Ich würde mir da nicht all zu viele Gedanken drüber machen. Ich glaub des ist uns allen schon mal passiert dass wir Fotos von Leuten gemacht haben, die dann aber so verschwommen oder unscharf waren, dass sie wirklich gruselig ausgeschaut haben. Ich würde sagen das war: Zufall.


melden

Vorhersage durch ein Foto

18.08.2011 um 13:18
@Chips
Das mag ja sein, aber mit dem Foto hat es nun nicht wirklich was zu tun wuerde ich sagen. :) Hund erwischen einen in der Regel ja meistens am Arm oder der Hand.


melden

Vorhersage durch ein Foto

18.08.2011 um 13:18
hey danke erstmal für die schnellen Rückemeldungen =) ..

ja ich bin rechtshänderin und ... ich wollte den hund eigentlich streicheln .. das war der hund von dem onkel meines freundes ..

und er hat urr plötzlich ohne vorwarnung zugebissen.. das ist ja auch das komisch .. ich habe selbst drei hunde und meine eigentlich zu wissen, wie man mit ihnen umgeht... haha falsch gedacht anscheinend..

naja auf jeden fall hat er weder geknurrt noch den körper angespannt, etc. das heißt es war wirklich ur plötzlich ..

@whatthahell ... ja den Film kenne ich, würde ich mir aber im leben nicht mehr anschauen ... naja es ist einfach nur die angst wieder solche idiotischen fotos zu machen ..

und wie man dann damit umgehen soll ... aber dazu muss ich auch noch sagen, es war ein echt schockierendes foto, ... nicht so ein uiii du bist verschwommen wie ein geist... sondern echt heftigst...


melden

Vorhersage durch ein Foto

18.08.2011 um 13:19
@dani1234
Bei solchen Fotosachen frag ich mich echt wieso man die dann wieder loescht und dann nicht beweisen kann, dass es sie gab.

Und was Hunde angeht - Hunde bleiben immer Hunde. Unser Nachbar hat von seinen eigenen Rottweilern den Arm zerfleischt bekommen.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorhersage durch ein Foto

18.08.2011 um 13:23
@Alarmi

Richtig. Mit dem, was das Bild im für das Kernthema relevaten Detail darstellte,( "als hätte man die Hand vom Handgelenk abgetrennt" ) hat es weniger zu tun - aber:
Zitat von dani1234dani1234 schrieb:Leider wurde ich dann zwei Monate nach der Aufnahme von einem rießen Rottweiler ingenau die rechte Handfläche gebissen
So gesehen stellen meine Fragen schon einen Bezug zum Foto her. Wäre TE Rechtshänder, und in die linke Flosse gebissen worden, hätte ich das Thema Führhand & Abwehrbewegung nicht angesprochen.


melden

Vorhersage durch ein Foto

18.08.2011 um 13:23
@Alarmi .. weil ich das foto so schnell wie möglich loswerden wollte, ich mein vl ist es noch auf dem pc meines freundes, ich würde aber niemals danach suchen, ... das sieht hinnig hoch 10 aus einfach..

@türkis.. fotofehler in dem Sinn nicht.. komisch aufgenommen, von vorne und die hand eben abgewinkelt... logisch eigentlich dass dann so ein komisch foto entsteht.. aber trotzdem .. ich "posiere" meist so .... und das ist so noch nie passiert


1x zitiertmelden

Vorhersage durch ein Foto

18.08.2011 um 13:24
Zitat von dani1234dani1234 schrieb:fotofehler in dem Sinn nicht.. komisch aufgenommen, von vorne und die hand eben abgewinkelt... logisch eigentlich dass dann so ein komisch foto entsteht..
Und dann machst Du Dir noch Gedanken ob das jetzt kein Zufall war? Also ich bitte Dich, echt!


melden

Vorhersage durch ein Foto

18.08.2011 um 13:36
@dani1234

Mich würde mal interessieren, wie deine Hand jetzt aussieht. Du hast geschrieben, nur noch eine Narbe erinnere dich daran.
Diese Narbe würde ich doch gerne mal sehen. Kann ja so klein nicht sein, wenn da ein riesen Rottweiler seine Zähne im Fleisch hatte.

So ein Foto ist doch schnell gemacht. Tust du mir den Gefallen?


1x zitiertmelden

Vorhersage durch ein Foto

18.08.2011 um 13:36
@Alarmi .. wie gesagt ich mach das immer so und so hinnig sieht das normalerweise nicht aus.. das ist es ja


melden

Vorhersage durch ein Foto

18.08.2011 um 13:37
@dani1234
Dann war eben diesmal der Aufnahmewinkel ein bisschen anders als sonst, meine Guete, wie mysterioes! :)


melden

Vorhersage durch ein Foto

18.08.2011 um 13:39
Da du erst 2 Monate nach dem Foto gebissen wurdest, würde ich auch sagen, es ist mit ziemlicher Sicherheit Zufall.


melden

Vorhersage durch ein Foto

18.08.2011 um 13:39
@merlina.. gerne.. sollte du aber damit in frage stellen was ich sage.. bist du hier falsch ... abgesehen davon könntest du noch nach dem befunden des mrt und röntgen etc. anfragen ...


melden

Vorhersage durch ein Foto

18.08.2011 um 13:41
@liitu .. wahrscheinlich hast du recht.. hoffen wirs..


melden

Vorhersage durch ein Foto

18.08.2011 um 13:41
@dani1234
Ernsthaft....da war absolut nix Mysterioeses dran! Schliesslich war nicht Dein Gesicht verwaschen und dann kam ein Maedchen aus dem Fernseher, oder? :)


Anzeige

melden