Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorhersage durch ein Foto

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Foto, Vorhersage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorhersage durch ein Foto

18.08.2011 um 15:08
Zitat von dani1234dani1234 schrieb:schade dass alle anderen unter euren (ems & du) gemeinheiten leiden müssen..
Dürfte ich bitte die Gemeinheiten sehen?
Und ich finde es ok das du über deine Ängste sprechen möchtest.
Nur,wenn man es rational betrachtet, waren beide Geschehnisse rein zufällig im Zusammenhang.
Wäre dir 2 Wochen nach dem Bild ein Eis aus der Hand gefallen,wäre der Zusammenhang gar nicht in den Sinn gekommen.

Anzeige
melden

Vorhersage durch ein Foto

18.08.2011 um 15:09
@ Nohrainne
du hast vollkommen recht!! ich werde mich in den nächsten tagen um einen fachausdruck bemühen vl finde ich ja etwas.. ja um ehrlich zu sein .. ich hatte wirklich wirklich angst.. aber ich bemühe mich auch nicht mehr so übertrieben auf so etwas zu reagieren ..

mit dem löschen des fotos habe ich den leitsatz : aus den augen aus dem sinn verfolgt .. leider ohne grossen erfolg, da hast du wohl recht =/ ..

aber ich werde das auf jeden fall weiterhin beobachten und etwas recherchieren .. sobald ich was gefunden habe .. poste ichs ..

vielen dank für deine netten worte =) ... und das du mich auch ernst nimmst und nicht alles in frage stellst, was ich sage... so macht die diskussion wirklich spaß !!


1x zitiertmelden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorhersage durch ein Foto

18.08.2011 um 15:11
Vor 10 Jahren biss ein Wolfsspitz bei mir zu.Der obere Reisszahn erwischte mich...
Das Bild zum Vergleich...
Aber gut,es gibt Menschen mit besserem Heilfleisch.
Was ist denn nun aus dem Bild deines Bekannten geworden?
U8A9b5 K640 hundebiss 016


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorhersage durch ein Foto

18.08.2011 um 15:18
Hast du es schon öfter erlebt das Sachen real wurden und du vorher "Hinweise" bekamst?


melden

Vorhersage durch ein Foto

18.08.2011 um 15:23
@ ems .. ja und meine hand war verschwunden im maul ..

noch nichts darum hab ichs ja gepostet .. zur sicherheit ..das eben nichts passiert... ich weiss auch nicht..

ich bin recht sensibel .. konnte schon öfter ahnen wenn was passiert is ... hab das aber eigentlich immer als selbstverständlich betrachtet.. aber das mit dem hund war bis jetzt der höhepunkt... hoffentlich bleibt das so


melden

Vorhersage durch ein Foto

18.08.2011 um 15:23
@all

wie jemand einen Unfall erlebt, ist doch subektiv.
Mich hat als Kind ein Hund angefallen und umgeworfen, ohne dass es zum Biss kam. Dennoch habe ich bis heute kein gutes Gefühl, wenn ich gewissen Hunden begegne.

Der TE lässt sich doch auf Argumente ein und beharrt nicht darauf, dass es ein "Prophetisches Foto" ist.
Was ich aber an jeder Ecke erkenne ist, dass er sich viele Sorgen macht bzw. ängstlich ist.
Vielleicht ist, wenn die Angst vor Hundeangriffen "behandelt" wird, die Angst vor dem Foto weg.

Die sogenannten Trolle enttarnen sich doch auch dann, wenn man sie nicht aggressiv angeht.
Wenn einem ein Thread suspekt vorkommt, muss man doch keine Zeit hineininvestieren.
Ignoranz ist mit Sicherheit viel schlimmer für einen Troll, als die Tatsache, dass ihr euch streitet. Darüber lacht er nämlich sich kaputt.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorhersage durch ein Foto

18.08.2011 um 15:34
Würdest du denn sagen das du eine "Gabe" für sowas hast?
Nenn mal Beispiele wo es schon vorkam.
Hast du eigentlich generell Angst vor Hunden?
Und war es ein Effekt im Foto(also Verzerrung,Überbelichtung),das die Hand verschwunden war oder sah es wegen z.Bsp. einer Haarsträhne so aus?


1x zitiertmelden

Vorhersage durch ein Foto

18.08.2011 um 15:37
Zitat von dani1234dani1234 schrieb:du hast vollkommen recht!! ich werde mich in den nächsten tagen um einen fachausdruck bemühen vl finde ich ja etwas.. ja um ehrlich zu sein .. ich hatte wirklich wirklich angst.. aber ich bemühe mich auch nicht mehr so übertrieben auf so etwas zu reagieren ..
Den Fachausdruck kann ich Dir sagen, er nennt sich "Self-fulfilling prophecy".


melden

Vorhersage durch ein Foto

18.08.2011 um 15:38
Zitat von emsems schrieb:Und war es ein Effekt im Foto(also Verzerrung,Überbelichtung),das die Hand verschwunden war oder sah es wegen z.Bsp. einer Haarsträhne so aus?
Nichts davon!! Ihre Hand war einfach nur so abgeknickt dass man sie auf dem Foto nicht sehen konnte! Deshalb sag ich ja - da ist absolut nix Mysterioeses dran!


melden

Vorhersage durch ein Foto

18.08.2011 um 15:47
@ ems ... gabe würde ich es nicht nennen, eher sensibel .. hmm ich hab meinem freund gesagt er soll nicht mit dem auto zur uni fahren.. er hats doch gemacht und hatte einen reifenplatzer auf der autobahn... ich weiss nicht warum ich nicht wollte, dass er nicht fährt.. ich habs einfach gesagt weil ich kein gutes gefühl hatte.. ich hab mir den ganzen tag sorgen um meine omi gemacht, wollte sie aber irgendwie nicht anrufen (wir telen jeden tag) .. am abend kam der anruf dass sie einen unfall hatte.. (gott sei dank ist sie wieder wohl auf) .. solche sachen sind das ..

angst vor hunden, nie gehabt.. auch jetzt nicht.. einfach angst vor so komischen fotos, die dann im nachhinein ins geschehen passen.. und vorallem in dem moment als wir das foto gemacht hatten.. hat das so arg ausgeschaut .. man konnte damit nichts verbinden man wusste einfach es ist nichts gutes .. (ungutes gefühl, schockierendes foto) .. so würde ich das beschreiben ..

im foto selbst war kein effekt.. einfach die abgewinkelte hand von vorne aufgenommen .. also ein normales foto wie man meinen sollte.. logisch nachvollziehbar.. aber keines der fotos hat bis jetzt hald wirklich so komisch ausgesehen, dass is die sache die mich eben verunsichert...

@Alarmi .. danke ich werd das mal googeln

@Nohrainne
du hast völlig recht mit dem was du sagst.. die angst ist aber nicht durch den biss selbst bedingt.. ich liebe tiere und habe auch jetzt keine angst vor rottweilern .. die angst resultiert so glaube ich .. aus dem zusammenspiel foto->biss-> rückwirkend gesehen .. zufall oder eben nicht.. die Unsicherheit macht mich narrisch..


1x zitiertmelden

Vorhersage durch ein Foto

18.08.2011 um 15:52
Zitat von dani1234dani1234 schrieb:gabe würde ich es nicht nennen, eher sensibel .. hmm ich hab meinem freund gesagt er soll nicht mit dem auto zur uni fahren.. er hats doch gemacht und hatte einen reifenplatzer auf der autobahn... ich weiss nicht warum ich nicht wollte, dass er nicht fährt.. ich habs einfach gesagt weil ich kein gutes gefühl hatte.. ich hab mir den ganzen tag sorgen um meine omi gemacht, wollte sie aber irgendwie nicht anrufen (wir telen jeden tag) .. am abend kam der anruf dass sie einen unfall hatte.. (gott sei dank ist sie wieder wohl auf) .. solche sachen sind das ..
Wie oft hast Du solche Gefuehle ohne dass was passiert? Man hat da eine sehr selektive Wahrnehmung!


melden

Vorhersage durch ein Foto

18.08.2011 um 15:59
naja ob was passiert oder nicht kommt auf die intensität an (beim reifenplatzer, wars nicht so als hätte ich es ihm verbieten müssen, weisst du was ich meine ?, bei meiner oma wars echt ungut) .. naja ich weiss nicht .. 4 mal im jahr vl ..


melden

Vorhersage durch ein Foto

18.08.2011 um 16:08
aja weil jemand gepostet hat Selbsterfüllende Prophezeiung ... ich denke nicht dass es sowas war, dazu war der zeitraum zwischen foto und biss viel zu groß .. denke ich ...


melden

Vorhersage durch ein Foto

18.08.2011 um 17:05
Ja aber was es gibt is ein schlechtes gefühl, als meine oma gestorben is hatte ich in der früh schon ein schlechtes gefühl als ich aufgestanden bin und ich hab se in der früh aufstehn gehört(sehr früh) weil ihr zimmer neben meinem war und da wuste ich noch 10mins. und dann muß ich kaffe und zopf ihr bringen als frühstück. tja des hät ich mir sparen können aber leider war se scho im koma. ich habs fertig gebracht in meiner panik noch den notarzt zu rufen um nur 2wochen später zum hören das se in ner klinik dann doch gestorben is. Um wieder zum thema zum kommen ihr letztes bild auf dem sie zu sehen war genau der blick wie wo ich se des letzte mal gesehn hab. brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr war echt grausam.


melden

Vorhersage durch ein Foto

18.08.2011 um 19:52
Liebe @dani1234,

mehr als das, was ich dir geschrieben habe, kann ich nicht tun. Meine persönliche Einschätzung ist, dass du allgemein ein Mensch bist, der sich viele Sorgen macht und im Falle eines "Unglücks" dies immer gleich in einen Zusammenhang mit der vorher gefühlten Sorge oder Angst setzt.

Machst du dir denn auch mal Sorgen und es passiert nichts?


Ich habe dir ja in meinen vorigen Posts schon beschrieben, wie du vorgehen kannst u.a. einen realen(!) Therapeuten suchen, der sich mit Angst auskennt und dir psychologische Zusammenhänge bei solchen Phänomenen gut erklären kann.

Wenn alle meine Vorschläge und die der anderen aus dem gesamten Thread rein gar nichts bringen sollten, bist du vielleicht wirklich eine Hellseherin.

Ich meine an dieser Stelle alles gesagt zu haben und da ich mich nicht wiederholen möchte, ziehe ich mich aus dem aktiven Geschehen hier mal zurück, bis du einige Fragen für dich geklärt hast.

Ich melde mich wieder, solltest du z.B. darüber berichten können, was ein Psychologe oder das Institut in Freiburg dazu gesagt haben. Oder solltest du für dich selber zu einer Meinung gekommen sein, was du nun glaubst.

Liebe Grüße


melden

Vorhersage durch ein Foto

19.08.2011 um 10:50
@Nohrainne
ja danke auf jeden fall deine tipps sind super.. nein ich denke nicht dass ich mich mit einem therapeuten auseinander setzten sollte, bzw. freiburg ist mir als wienerin zu weit .. aber ich werde dem sicherlich nachgehen.. und auf weitere fotos achten...

nein eine hellseherin hoffe ich nicht zu seien, bzw. denke ich die Intuition ist jedem menschen gegeben man muss sie nur nutzen..

sobald ich weiteres weiß informiere ich euch.. dauert sicher noch ... (hoffentlich)

Alles Liebe


melden

Vorhersage durch ein Foto

19.08.2011 um 11:48
(das Foto wurde sofort gelöscht, es hat uns einfach Angst gemacht) .. wir dachten damit sei es getan...

Ja ja so ist das !!! hmmmmm


1x zitiertmelden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorhersage durch ein Foto

19.08.2011 um 12:47
Zitat von OgurOgur schrieb:Ja ja so ist das !!! hmmmmm
Du Ungläubiger.... ;)
Du willst doch wohl nicht behaupten das die Story nicht stimmt??


melden

Vorhersage durch ein Foto

21.08.2011 um 10:12
@ems
:)


melden

Vorhersage durch ein Foto

21.08.2011 um 12:40
Interessante Geschichte.

Ne "Vorhersage" durch ein Foto die es nicht gibt, und für dessen "Existenz" nur Aussagen gibt, für ne kleine Verletzung. ^^

Hand ist noch dran und ist keineswegs ab wie man es "Vorausgesehen" haben will.

Deshalb; NEIN, kein "VORHERSAGE!"


Anzeige

melden