Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorhersage durch ein Foto

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Foto, Vorhersage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vorhersage durch ein Foto

18.08.2011 um 14:41
Somit
können Argumentationsweisen wie z.B. die von "Wichtigtuer" ( in meinen Augen ist er keiner, aber jeder so wei er denkt ) @ems
genau dazu beitragen, das ein Thread nicht zugespamt wird.
Es ist doch nicht verkehrt eine Sache zu hinterfragen.
Ich glaube nicht an Geister etc. und möchte aufdecken wo der Fehler im Thread ist.
Also für meine Theorie Beweise finden...


melden

Vorhersage durch ein Foto

18.08.2011 um 14:42
zu meiner verteidigung die is blau .. nicht dreckig =)


melden

Vorhersage durch ein Foto

18.08.2011 um 14:42
Hallo,TE,
kannst du die Narben markieren?
Ich seh keine...


melden

Vorhersage durch ein Foto

18.08.2011 um 14:44
du siehst keine ? das fette ding... beim ringfinger runter ... daneben is alles blau ?!


melden

Vorhersage durch ein Foto

18.08.2011 um 14:45
Liebe @dani1234,

vielleicht "schießt" du in naher Zukunft ja wieder so ein Foto, das du dann evtl. mal nicht löschst.

Da es dir ja wiederholt passiert ist, solltest du nicht mehr ganz so geschockt sein bzw. bist du nun sensibel genug dafür, dass diese "Fehler" etwas bedeuten könnten.

Daraufhin abwarten und dokumentieren, ob nochmal etwas "Schlimmes" passiert.

Wenn das so eintritt, würde ich wirklich jede nur erdenkliche nachweisbare Methode als Erklärungsmuster ausschöpfen u.U. auch dieses viel genannte Institut in Freiburg. Vielleicht hat ein User einen Link dahin.
Ebenso würde ich versuchen nicht in Angst oder Panik zu verfallen, da solche Gefühle als Dauerzustand sicherlich nicht gesund sind.

Ich perönlich bin sehr daran interessiert zu erfahren wie dein "Fall" weiter-/ausgeht. Egal ob in Richtung "logische" Erklärung oder "paranormale" Erklärung.


melden

Vorhersage durch ein Foto

18.08.2011 um 14:47
@Nohrainne
stimme dir absolut zu.


melden

Vorhersage durch ein Foto

18.08.2011 um 14:48
@ems
Mich machts auch misstrauisch wen ich lese das wiedermal ein Foto nicht existiert weil man es gelöscht hat, man darf aber hier nicht vergessen das jeder Mensch andres reagiert und so auch bei Fotos ;) deswegen im Vorfeld schon Geistig jemanden zu verurteiln ist nicht die nette richtige Art das ist auch der Grund wiso sovielen gute Threads hier gleich die Luftausgeht und zum Spam werden.

@dani1234
was ich dazu sage, ich würds einfach mal als Zufall abtun und weiterleben und weiter komisch gestelle Fotos schießen wens ein 2 mal passiert, da würd ich mir dan Sorgen machen und das Foto sowiso gleich behalten als gesichterten Beweis.


melden

Vorhersage durch ein Foto

18.08.2011 um 14:49
@Nohrainne
... ok ich werd mich zusammen reißen =) aber glaubst du nicht wenn man das foto behält man vl etwas herauf beschwört .. oder das schicksal raus fordert ? ...

ich denke .. das die entstehung der fotos auch durchaus logisch erklärbar wäre .. aber was ist wenn ich sowas vl gar nicht wissen sollte, oder dem gar nicht nachgehen sollte... vl ist das auch eine nummer zu groß für mich und ich sollte es als humbug abtun .. ich weiss es nicht... ich hoffe einfach es passiert nie wieder...


1x zitiertmelden

Vorhersage durch ein Foto

18.08.2011 um 14:50
@soulbreaker.. gut also foto behalten .. und weiter ? sorgen mach ich mir dann sicherlich .. aber wohin mit den sorgen ?


melden

Vorhersage durch ein Foto

18.08.2011 um 14:51
Zitat von dani1234dani1234 schrieb:aber glaubst du nicht wenn man das foto behält man vl etwas herauf beschwört .. oder das schicksal raus fordert ? ...
Quatsch! :)
Zitat von dani1234dani1234 schrieb:ich denke .. das die entstehung der fotos auch durchaus logisch erklärbar wäre ..
Du hast sie doch selbst schon logisch erklaert!


melden

Vorhersage durch ein Foto

18.08.2011 um 14:51
Hallo,ich muss den Wichtigtuer noch mal raushängen lassen.
Ich hab viel Umgang mit Hunden und wurde selber schon gebissen.
Ich sehe auf dem Bild der TE nicht den Biss eines riesen Rottweilers.
Das sieht meistens so aus wie auf dem Bild.
Aber egal....
Wie war das denn mit dem Bild deines Bekannten?Hat sich da auch was ereignet?


melden

Vorhersage durch ein Foto

18.08.2011 um 14:55
@ems !!sei so gut und nimm dieses foto aus meiner diskussion .. mehr sage ich dazu nicht mehr und zu dir auch nicht.. kannst du dir eigtl vorstellen wie das für jemanden ist, der das hinter sich lassen konnte.. sowas wieder zu sehen .. und das kann nicht dein ernst sein, dass du ein foto vom biss selbst willst.. dann wende dich an meinen damals behandelnden arzt oder meine versicherung !!! bin menschlich schwer enttäuscht von dir!!


1x zitiertmelden

Vorhersage durch ein Foto

18.08.2011 um 14:56
Zitat von dani1234dani1234 schrieb:und das kann nicht dein ernst sein, dass du ein foto vom biss selbst willst..
Das hab ich nicht geschrieben.
Das Bild war über Google zu öffnen.Es war aus einem Zeitungsbericht.


melden

Vorhersage durch ein Foto

18.08.2011 um 14:57
was ist denn los mit euch? ich habe genug und klinke mich aus :(


melden

Vorhersage durch ein Foto

18.08.2011 um 14:58
Warum werde ich nun angeraunzt?Ich wollte wie Merlina ein Bild der Hand.
Ich erkenne aber beim besten Willen keine Narbe und kenne nun mal Bisswunden großer Hunde.


melden

Vorhersage durch ein Foto

18.08.2011 um 14:59
Aber ok,offenbar darf man nicht hinterfragen.
Komisch....

Bin raus aus dem Thread.


melden

Vorhersage durch ein Foto

18.08.2011 um 14:59
@dani1234
mit allem respekt aber wen ich mir meine 2 narben von meiner katze ansehe und dan dein foto von der narbe kommt mir ungewollt doch ein grinser.

ich weiß ja nicht wie es aussgesehn hat nach der attacke aber ich kann mir nicht vorstelln das es ein rottweiler war, von dem hab ich auch schon unschöne sachen gesehn und da ist einfach ein gewaltiger unteschied.


melden

Vorhersage durch ein Foto

18.08.2011 um 15:03
Liebe @dani1234,

aber du machst dir doch auch ohne, dass du das Foto behälst Sorgen und das Löschen der Fotos hat doch auch nicht bei Verhinderung eines "Unglücks" geholfen, oder? Eingetreten ist der Hundebiss dennoch?

Vielleicht machst du ja auch die Erfahrung, dass trotz des Fotos gar nichts passiert? Wäre doch eine gute Erfahrung und würde dir Angst nehmen?

Ich denke, dass es gerade die Angst selber ist, die einen dazu veranlasst, sich in immer schlimmere Befürchtungen hineinzusteigern und dann alles in diese Richtung interpretiert.

Früher, also als es noch keine Digicams gab, gab es sehr viele verunglückte Fotos und die kleben bei vielen sogar in den Alben, ohne dass man sie mit einem Unglück in Verbindung bringt.

Wenn man es dennoch tut, glaube ich zumindest, dass man eher versucht eine Erklärung für den als tragisch und schockierend erlebten Unfall zu finden, weil der Unfall selber so unerklärlich ist. Meistens sind die Fotos dann auch recht zeitnah zu dem Unglück entstanden.

Vielleicht kennt ein versierter Psychologe diese Phänomene sogar unter einem Fachwort.

Ich finde es übrigens gut, dass du ein Phänomen, dass dir Angst macht ansprichst, ehe die Angst dich krank macht.


melden

Vorhersage durch ein Foto

18.08.2011 um 15:05
@soulbreaker .. absoult unpassend .. mir reichts... schade dass alle anderen unter euren (ems & du) gemeinheiten leiden müssen.. ich bin sehr froh dass die narbe so gut aussieht und ich werde mich definitiv nicht rechtfertigen für meine wundheilung ..

ich wünsche jedem der sowas durchmachen musste, dass es sogut verheilen kann wie bei mir... an der stelle sollte ich wahrscheinlich der unfallchirurgie im kh baden danken..

ich bin raus


1x zitiertmelden

Vorhersage durch ein Foto

18.08.2011 um 15:08
@dani1234
Ich und gemeinheiten? ich glaube du hast nicht verstanden was ich geschrieben habe, das war nicht böse oder sonst was gemeint sondern jegendlich meine meinung über deine wunde.

aber bitte wen du hier raus bist dürfte es ja doch nicht so schlimm sein wie du getan hast.


melden