Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorhersage durch ein Foto

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Foto, Vorhersage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vorhersage durch ein Foto

22.08.2011 um 09:57
@keysibuna... du nimmst den mund ziemlich voll ... lass dich von einem rottweiler beißen .. und dann kann ich dir nur wünschen, dass es so gut verheilt.. du lustiger.. verlass meine diskussion bitte


melden

Vorhersage durch ein Foto

22.08.2011 um 09:58
@dani1234

Hab auch einige Hundebisse und andere Unfälle überstanden ^^

Du musst schon mir überlassen wann ich welche Thread verlasse oder wann meine Meinung dazu schreibe.


melden

Vorhersage durch ein Foto

22.08.2011 um 10:01
@keysibuna.. ich hab dich nicht um deine lebensgeschichte gebeten und ich lass mir sicher nicht von dir sagen.. das is e nichts und hin und her ... lass deine ärtzlichen prognosen bitte wo anders ab ..


melden

Vorhersage durch ein Foto

22.08.2011 um 10:05
@dani1234

Und du hast von mir, Gegensatz zu mir, keine "Geschichte" zu hören bzw. zu lesen bekommen in dem man sich selbst was einredet.

Meine Prognose betraf nur deine Annahme und Behauptung und hatte nichts medizinisches an sich ^^


melden

Vorhersage durch ein Foto

22.08.2011 um 10:07
ich suche nach ernst gemeinten antworten und möchte mich nicht mit so einem wie dir herum streiten .. was verstehst du nicht an bitte verlasse meine diskussion .. ich möchte nicht mit dir reden und möchte auch nicht, dass du meine diskussion in den dreck ziehst, also sei so gut und respektiere das bitte


1x zitiertmelden

Vorhersage durch ein Foto

22.08.2011 um 10:11
@dani1234

Wenn du so freundlich bist und mir die Stelle zeigen würdest, wo ich was in den Dreck gezogen haben soll??

Ich schreibe lediglich nur meine Meinung und nichts mehr, entweder kommst du damit Klar oder, wie man sieht kannst du es anscheinend nicht, oder versuchst mit falschen Beschuldigungen die Leute rauszuekeln.

Nicht besonders reif diese Haltung!!


melden

Vorhersage durch ein Foto

22.08.2011 um 10:12
Ich kann da auch beim besten Willen keine Narbe erkennen..

Ich glaube auch an solche Vorhersagen nicht. Danach hast Du doch gefragt oder? Das war absoluter Zufall mit dem Bild. Die Kamera eventuell etwas wackelig gehalten... Und schon "verwischt" ein Bild ;)

Und ich denke, das hier ist ein Diskussionsforum. Hier kann jeder, solange er sachlich schreibt, mitschreiben. Da kannst Du @dani1234 nicht sagen: Verlass diese Diskussion ;)


melden

Vorhersage durch ein Foto

22.08.2011 um 10:12
Zitat von dani1234dani1234 schrieb:und möchte auch nicht, dass du meine diskussion in den dreck ziehst,
@dani1234

Sorry, aber wo bitte hat @Keysibuna das gemacht?

Wenn so etwas in den Raum gestellt wird, sollte es mittels der " Zitieren"-Funktion auch unermauert werden^^


melden

Vorhersage durch ein Foto

22.08.2011 um 10:32
also bitte das war nicht der sinn meines eintrags .. ich rechtfertige mich hier nicht mehr.. für mich ist die diskussion beendet


melden

Vorhersage durch ein Foto

22.08.2011 um 10:39
@dani1234

Hmm...sorry - aber ich frage mich im Stillen, ob sich das gehört, erst jemanden etwas unterstellen ohne dies belegen zu können, und sich dann einfach mit einer Pauschalaussage aus der Affäre zu ziehen....


melden

Vorhersage durch ein Foto

22.08.2011 um 10:43
ach die geschichte ist toll und vil. war es soo und als abraham linkoln ein foto machte war in sein stirn eine spulle und genau an der spule wurde er erschossen 11 september 2001 ein tourist machte ein foto auf denn twin towers und in denn fotos wahr ein schatten zu sehen und es sah wie ein flugzeug aus.. 2006 final destination 3 mit denn fotos gibt es die toodes ursachen


melden

Dieses Thema wurde von interpreter geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers