Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich höre Schritte im Haus

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beschwörung, Wunder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: Hi, nutze doch bitte die SuFu, Schlagwort: Schlüsselwort: Gläserrücken
mirsjanlikA Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich höre Schritte im Haus

20.08.2011 um 16:41
allo ich bin 14 jahre alt und ein junge,
seit kurzen habe ich gläserücken mit meinen geschwistern gespielt 18, 17, 12 jahre alt sind sie..
mein onkel ist seit kurzen gestorben ein typ hat ihn erschossen und wir wissen nicht wer es war deswegen der drang um gläserücken zu spielen aber als wir das gespielt haben hat uns der geist gesagt das er wütend auf uns sei und wir müssen in rechen... er war wirklich soo wie ein vater für mich. nach einiger zeit hörte meine schwester schritte im haus um 22:45 die zeit als mann ihn erschossen gefunden hat. meine 18 jährige schwester schilderte mir alles weil ich experte bin bei kryptologie aber ich dachte mir nichts dabei und lachte sie aus.. aber am nächsten abend hörte ich das gleiche selber... ich muss euch noch etwas sagen ich habe ein handy samsung s5230 und nach ein jahr als er gestorben ist ging um 22:45 eine musik an cascada everytime we touch heisst das lied von ganz alleine ahn...
wirklich das stört mich
euer mirsjan

Anzeige
2x zitiertmelden
mirsjanlikA Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich höre Schritte im Haus

20.08.2011 um 16:41
bitte eine hilfe anbieten!!


melden

Ich höre Schritte im Haus

20.08.2011 um 16:44
@mirsjanlikA

Wann ist er denn gestorben?


melden

Ich höre Schritte im Haus

20.08.2011 um 16:44
Geht das ganze auch ausführlicher???


melden

Ich höre Schritte im Haus

20.08.2011 um 16:47
@mirsjanlikA
Ich glaube, dieses Gläserrücken ist euch nicht gut bekommen. Das mit dem Handy z.b. könnte Zufall gewesen sein, die Schritte kamen vielleicht gar nicht direkt aus eurem Haus oder waren Einbildung?
Zitat von mirsjanlikAmirsjanlikA schrieb:aber als wir das gespielt haben hat uns der geist gesagt das er wütend auf uns sei und wir müssen in rechen...
Wer soll böse auf euch sein, der Onkel?


melden

Ich höre Schritte im Haus

20.08.2011 um 16:47
5 min. war er/sie online...nu nich mehr...scheint ja nicht so wichtig zu sein :D


melden

Ich höre Schritte im Haus

20.08.2011 um 16:49
@mirsjanlikA

Ferien wieder mal zu lang? Geh mal raus an die Sonne. ;)


melden

Ich höre Schritte im Haus

20.08.2011 um 17:02
@mirsjanlikA

Hört sich doch stark nach Zufall an.
Wie lange ist dein Onkel jetzt tot? Ich denke nicht dass es etwas mit deinem Onkel zu tun hat bzw. dass er beim Gläserrücken erschienen ist.


melden
mirsjanlikA Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich höre Schritte im Haus

20.08.2011 um 17:03
nee wirklich das kam von mein haus die schritte weil der boden aus holz ist und ich ein privat haus hab... also wirklich jz ich habe mächtige angst und bitte hilft mir.??


2x zitiertmelden

Ich höre Schritte im Haus

20.08.2011 um 17:04
Zitat von mirsjanlikAmirsjanlikA schrieb:weil der boden aus holz
Das erklärt so einiges.
Holz arbeitet und dehnt sich aus / zieht sich zusammen.
Vor allem Abends / Nachts wenn es wieder kühler wird fängt es an zu knacken und zu knatschen. Absolut normal. Meine Küche aus Holz knackt abends auch immer sehr viel.


melden

Ich höre Schritte im Haus

20.08.2011 um 17:06
@mirsjanlikA

Würdest du bitte meine Frage beantworten, wann dein Onkel gestorben ist!?


melden

Ich höre Schritte im Haus

20.08.2011 um 17:06
Zitat von mirsjanlikAmirsjanlikA schrieb:und ich ein privat haus hab
Was hast du?


melden

Ich höre Schritte im Haus

20.08.2011 um 17:08
Also Holz erklärt einiges, da es arbeitet und daher auch die Geräusche. Aber mal ehrlich die Geschichte Klingt schwer nach langweile und ist wohl eh wieder mal nur erfunden.


melden

Ich höre Schritte im Haus

20.08.2011 um 17:09
Ich denke auch, dass die Geräusche vom Holz verursacht wurden und dann die Nerven etwas durch gingen..


melden

Ich höre Schritte im Haus

20.08.2011 um 17:11
@devil81sz

Natürlich ist sie das. Nennt sich im Allgemeinen das "gemeine Allmy-Sommerloch". Das ist dieses Phänomen... wie Doors mal so treffend schrieb: "wenn irgendwo ein Haus in Flammen steht, wird noch vor dem Anruf bei der Feuerwehr erstmal ein Thread aufgemacht".


melden

Ich höre Schritte im Haus

20.08.2011 um 17:18
Zitat von mirsjanlikAmirsjanlikA schrieb: weil ich experte bin bei kryptologie
Der Begriff kryptisch wird in der Standardsprache im Sinne von „unklar oder uneindeutig in der Ausdrucksweise und daher schwer zu verstehen“ verwendet.


Alles klar....


melden

Ich höre Schritte im Haus

20.08.2011 um 17:27
ich habe selbst mal gläserrücken gemacht bin jetzt 17 ..bevor man sowas macht und es für spass hält oder weil man jemanden vermisst ...lass es!! alles was dadurch passiert oder was du machst ist schlecht ! du beschwörst nicht irgent einen geits oder sowas du weisst überhaupt nicht was du da tuhst :D du entlädst einfach nur schwarze energie und die wirkt sich auf alles negativ aus und kann dich über einen extrem langen zeitraum verfolgen ...also wer interesse daran hatt sollte es entweder richtig machen und mit den konsequenzen leben können oder es sein lassen :D


2x zitiertmelden

Ich höre Schritte im Haus

20.08.2011 um 17:30
@weedow
Zitat von weedowweedow schrieb:du entlädst einfach nur schwarze energie
Und was soll das sein? Wann ist Energie "schwarz"? Was für eine Art Energie soll das sein? Und wenn man sie entlädt, in welcher Form ist sie denn gebunden? Weißt du überhaupt, mit was für Termini du um dich wirfst?


melden
mirsjanlikA Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich höre Schritte im Haus

20.08.2011 um 17:30
also mein onkel ist um 1 april 2010 gestorben ich kann euch denn zeitungbericht geben aber kein wort wird ihr verstähn weil das albanisch ist.. in albanien muss mal rache nehmen weil sonst man miss behandelt wird von allen


melden

Ich höre Schritte im Haus

20.08.2011 um 17:31
ja weis ich die kraft die das glaß bewegt was ist das den bitte? meine muskulatur ganz bestimmt nicht :D


Anzeige

1x zitiertmelden