Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich höre Schritte im Haus

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beschwörung, Wunder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich höre Schritte im Haus

20.08.2011 um 17:31
@mirsjanlikA
"mein onkel ist seit kurzen gestorben ein typ hat ihn erschossen und wir wissen nicht wer es war"
Tut mir leid. Hoffentlich trifft den Mörder ein ebenso schnelles Ableben

"seit kurzen habe ich gläserücken mit meinen geschwistern gespielt "
Du siehst selber, was passiert, wenn man soetwas "spielt"

"aber als wir das gespielt haben hat uns der geist gesagt das er wütend auf uns sei und wir müssen in rechen"
Das war nicht defenitiv der Geist deines Onkels


melden

Ich höre Schritte im Haus

20.08.2011 um 17:31
@weedow
Zitat von weedowweedow schrieb:ja weis ich die kraft die das glaß bewegt was ist das den bitte? meine muskulatur ganz bestimmt nicht
Nein, aber die des Tischnachbarn. ;)


melden
mirsjanlikA Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich höre Schritte im Haus

20.08.2011 um 17:33
und was ist mit denn schritten und die ewige uhr zeit 22:45


melden

Ich höre Schritte im Haus

20.08.2011 um 17:33
willst du mir jetzt unterstellen das gläserrücken schwachsinn ist? tja dann brauch ich wohl garnicht erst weiter zu schreiben ...


1x zitiertmelden

Ich höre Schritte im Haus

20.08.2011 um 17:34
wenn du dich traust dann versuch es dochmal alleine ! :D


melden
mirsjanlikA Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich höre Schritte im Haus

20.08.2011 um 17:35
ja dann mach ich es heute alleine


melden

Ich höre Schritte im Haus

20.08.2011 um 17:36
machst du eh nicht :D und selbst wenn du weisst bestimmt noch nichtmal wie man das richtig macht und wie viel geduld man braucht :D


melden

Ich höre Schritte im Haus

20.08.2011 um 17:38
@mirsjanlikA

OHHH MAAAAN -.- gib mal ''Gläserrücken'' hier in die suche ein da findest du alles und dann lies dir die kommentare durch.

OH mann kind ey such dir doch n hobby. Gläserrücken und mit m Witchboard rumhantieren is gefährlich das is doch kein spielzeug. Und erst recht kein Spiel. -.-

Immer diese kinder ey.. :nerv:


1x zitiertmelden

Ich höre Schritte im Haus

20.08.2011 um 17:38
so seh ich das auch :D


melden

Ich höre Schritte im Haus

20.08.2011 um 17:40
@weedow
Zitat von weedowweedow schrieb:willst du mir jetzt unterstellen das gläserrücken schwachsinn ist?
Das unterstelle ich nicht dir, du hast es ja nicht erfunden. Aber ja - ich unterstelle es. ;)
Ich bezweifle nicht die Existenz von gewissen Phänomenen, aber wer sich bewegende Gläser sieht, nur weil er das von vornherein erwartet, wird sie auch sehen. Bloß hat das nichts mit dem Übernatürlichen zu tun. Das nennt man Autosuggestion.


melden

Ich höre Schritte im Haus

20.08.2011 um 17:40
@Windlicht
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:das is doch kein spielzeug
Das sage ich zu meiner Tochter auch immer: das Glas ist kein Spielzeug - daraus trinkt man. ;)


melden

Ich höre Schritte im Haus

20.08.2011 um 17:40
Gläserrücken ist eine recht primitive dennoch oft mächtige möglichkeiten für den Kontakt zu den anderen Welten. Wer das tut soll sich im klaren und in der Lage sein, welche Risiken man dabei eingeht


melden

Ich höre Schritte im Haus

20.08.2011 um 17:40
aha gibt dir die autosuggestion auch verblüffende antworten die du garnicht wissen kannst?:D


melden

Ich höre Schritte im Haus

20.08.2011 um 17:42
@Windlicht

Tja wenn man labil ist sollte man das wirklich lassen, ansonsten toll für Experimente...


melden

Dieses Thema wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: Hi, nutze doch bitte die SuFu, Schlagwort: Schlüsselwort: Gläserrücken