Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister im Haus meines Vaters?!

275 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Merkwürdige Dinge, Verlorene Seelen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister im Haus meines Vaters?!

22.08.2011 um 18:51
@Keysibuna
Darauf hoffen wir wie immer alle :D Wer weiß es passiert vielleicht heute noch.

wir warten......
722dc97f5dd43435b1c1efa06ee60b41-1

Anzeige
melden
la_chola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister im Haus meines Vaters?!

22.08.2011 um 19:02
@WangZeDong

natürlich sieht man auf dem video nur das was auch wirklich dort war...aber wie gesagt ich hebe dort eine stimme gehört (keine ahnung was dieses wesen sagt) diese stimme haben andere aber nicht gehört...kann ich leider nicht ändern....
Achso und nein es sind keine polarforscher sie wohnen in der nähe von Hamburg...und als die Messungen gemacht worden sind hatten wir Sommer...ich meine ich konnte es selber kaum glauben aber ich denke nicht das sie lügen!

also heute kann ich euch sagen passiert es nicht mehr da ich das video selber nicht besitze....aber ich werde es besorgen und die freundin von meinem vater ist sich gerade nicht sicher aber sie glaubt das sie das auch aufgenommen haben wie das messgerät die minus grade anzeigt....wir machen uns auf die suche nach dem ausschnitt.....also ich kann dazu noch sagen das es mehrer videos gibt...die ich aber nicht alle hochladen werde weil ich denke das einige sequenzen aus den video reichen werden...!


1x zitiertmelden
la_chola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister im Haus meines Vaters?!

22.08.2011 um 19:15
@nefelim vielen danke für deinen Beitrag genau soetwas habe ich gabraucht und das hat mich jetzt wieder aufgebaut :) mich einfach nicht unterkriegen zu lassen !

und an alle : wer es nicht glaubt oder wems nicht passt der soll hier keinen müll reinschreiben und sich arbeit suchen...wie gesagt wenn man mal nicht gleich zurück schreibt heißt es sofort FAKE!! schwachsinn....wenn ihr arbeiten gehen würdet dann wüsstet ihr das man nicht non stop am pc sitzen kann weil man was zu tun hat!! Also schreibt sinnvolle sachen oder sucht euch n anderes Thema!!!


melden

Geister im Haus meines Vaters?!

22.08.2011 um 19:16
@la_chola

Wenn das Video da ist, können wir natürlich gerne weiter diskutieren.

Vorher ist das eher müssig, weil man eben nur glauben muss, das ist mir persönlich aber zu wenig. Und Hamburg im Sommer in einer Wohnung minus 30° glaube ich erst, wenn ich das selber messe :), das geht selbst MIT Geistern zu weit, die können auch keine Physik aushebeln. Von mir aus können die Türen knallen, obwohl ich das schon nicht glaube, aber Physik ist halt mal Physik, da geht kein Weg daran vorbei.

Liebe Grüße


melden

Geister im Haus meines Vaters?!

22.08.2011 um 19:20
@la_chola

Darf ich erfahren wie oft diese Temperatur gemessen wurde??


melden

Geister im Haus meines Vaters?!

22.08.2011 um 19:20
@la_chola
Zitat von la_cholala_chola schrieb:also heute kann ich euch sagen passiert es nicht mehr da ich das video selber nicht besitze....aber ich werde es besorgen und die freundin von meinem vater ist sich gerade nicht sicher aber sie glaubt das sie das auch aufgenommen haben wie das messgerät die minus grade anzeigt....wir machen uns auf die suche nach dem ausschnitt.....also ich kann dazu noch sagen das es mehrer videos gibt...die ich aber nicht alle hochladen werde weil ich denke das einige sequenzen aus den video reichen werden...!
Ich habe nicht "Fake" gesagt.....aber ob das Video wirklich kommt wage ich stark zu bezweifeln......nur so ein Gefühl....


melden
la_chola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister im Haus meines Vaters?!

22.08.2011 um 19:49
@WangZeDong also so langsam fängst du an mir auf die nerven zu gehen....wenn dus nicht glaubst dann schreibe halt einfach nicht mehr...ist wahrscheinlich das beste!

so und es hat keiner gesagt das ihr mir glauben müsst....ich denke mir ja nicht aus spaß dinge aus!!
->ich habe genug freunde (das heißt ich suche keine
->ich brauche keine aufmerksamkeit
->und ich habe auch nicht unbedingt den drang mich mitzuteilen

.....das einzige was ich wollte....ist zu erfahren ob einigen menschen etwas ähnliches passiert ist!

und mal ganz ehrlich @WangZeDong wenn du an soetwas nicht glaubst warum bist du dann hier angemeldet?? einfach nur um dich über die leute lustig zu machen die solche erfahrungen gemacht haben oder hast du keine anderen Hobbys?? sry nicht böse gemeint aber solche Kommentare kann ich hier echt nicht gebrauchen!!


melden

Geister im Haus meines Vaters?!

22.08.2011 um 19:51
@la_chola

Kein Problem, bin schon weg.

Ich weiss, es ist in solchen Beiträgen nicht gewünscht, wenn man mit FAKTEN kommt.

Aber wie gesagt, kein Problem, machen Sie mit Ihrer Geschichte weiter und ich les wieder weiter Wissenschaft.

Liebe Grüße


melden
la_chola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister im Haus meines Vaters?!

22.08.2011 um 19:52
@Keysibuna
Die Temperatur wurde immer mal wieder gemessen mal draußen und mal drinne....so und draußen waren es normale sommer temperaturen und an den besagten stellen trotzdem minus Grade.....wie gesagt wir können es selber kaum glauben :( aber ich kann nun mal leider nichts daran ändern....


melden

Geister im Haus meines Vaters?!

22.08.2011 um 19:53
@la_chola

Würde zu gerne wissen welche Gerät ihr da benutzt hattet.


melden
la_chola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister im Haus meines Vaters?!

22.08.2011 um 19:59
@Keysibuna
Also sie sagt gerade sie haben zwei verschiedene benutzt....welche marke weiß sie jetzt nicht da müsste sie meinen vater mal fragen...aber es waren beides digitale messgeräte


melden

Geister im Haus meines Vaters?!

22.08.2011 um 20:01
@la_chola

Wäre nicht schlecht, dann könnte man suchen ob diese Geräte unter bestimmten Bedingungen eventuell Fehler haben.


melden
la_chola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister im Haus meines Vaters?!

22.08.2011 um 20:02
ja ok ich würde dir dann bescheid geben kann dir aber nicht genau sagen wann weil mein Vater halt viel arbeiten ist da ja nun auch ein 2tes Baby unterwegs ist....und iwer musst ja geld verdienen :D


melden

Geister im Haus meines Vaters?!

22.08.2011 um 20:03
@la_chola

Okay, werde warten.


melden
la_chola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister im Haus meines Vaters?!

22.08.2011 um 20:07
so wenn ich nicht antworte werde ich wohl etwas zu tun haben..und dann hat es nichts damit zu tun das es angeblich n fake ist!!!!!!


melden

Geister im Haus meines Vaters?!

22.08.2011 um 20:50
@la_chola
Hey! Schön, dass du uns von dieser Sache berichtet hast, wirklich spannend sowas! :o
Zuerst, ich glaube (gerne) an Spukgeschichten und bin mir sicher, dass man die Menschen, die das alles für FAKE halten, selbst komisch sind. :S Denn...
Wie kann es sein, dass absolut ALLE diese "wahren" paranormalen Begebenheiten erfunden wurden? Klar, viele Leute erlauben sich nen Spaß damit, aber ich würde jetzt nicht alles sofort als Lüge abstempeln.

Allerdings.. Ohne dein Video, welches sicher einiges beweisen würde (sofern die alten Hasen hier in dem Forum nicht wegen wasweißich skeptisch reagieren und das Video selbst als Fake abstempeln werden), muss auch ich gestehen, dass diese Geschichte schon "zu" geisterhaft klingt.
Srsly, könnte Paranormal Activity 3's Script sein. :x

Andererseits hoffe ich, dass du auch mich noch umstimmst.^^
Und bitte kein Krieg wegen meiner Meinung. ;D
Denn, wenn es wirklich so geschehen ist, dann ist das... schlimm. :X

MfG :>


melden
la_chola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister im Haus meines Vaters?!

22.08.2011 um 20:59
@Cyborg17
ich will hier ja auch keinen Krieg...ich kanns ja selber kaum glauben und das kann ich immer wieder nur betonen....und ich kenne es eben selber nur aus erzählungen den einzigen beweis den ich gesehen habe waren halt diese videos sonst hätte ich auch gesagt das die mich voll spinnen....so also es ist jetzt nichts auf dem video zu sehen was einen depressionen bereitet es ist halt so das dort gestalten durchs bild laufen die definitif nicht menschlich sind es sind Umrisse in denen man einen Mann, ein kind und einen Hund sehen kann.....und halt diese geräusche man hört ein klackern( was in wirklichkeit nicht da war) man hört einen wasserhan tropfen (obwohl es im SchlaZi aufgenommen worden ist)....so und ich wollte ja auch meinungen hören aber nicht solche die die ganze zeit nur FAKE schreien auf soetwas kann man denke ich verzichten.....:)


melden
la_chola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister im Haus meines Vaters?!

22.08.2011 um 21:45
@nataS
Zitat von nataSnataS schrieb:@nefelim
Du , aber man ganz ehrlich.
Im Eingangsthread steht was von "unglaublichen Video´s" "knallenden Türen" und sonstigen Klischee´s...glaubst Du ernsthaft daran ?
Ich habe nicht von unglaublichen videos gesprochen sondern davon das sie furchteinflösend waren....bitte richtig lesen bevor du sowas schreibst...!

und wenn du an sowas wie knallende türen nicht glaubst, dann glaub halt nicht daran ich sage nur das was mir gesagt wurde und sonst nichts!!!

Ich finde es ehrlich gesagt nicht fair wie man hier behandelt wird...man legt hier eine geschichte offen um evtl. hilfe zu bekommen...und was bekommt man belächelungen....spart euch das


1x zitiertmelden

Geister im Haus meines Vaters?!

22.08.2011 um 21:47
@la_chola
Zitat von la_cholala_chola schrieb:Ich finde es ehrlich gesagt nicht fair wie man hier behandelt wird...man legt hier eine geschichte offen um evtl. hilfe zu bekommen...und was bekommt man belächelungen....spart euch das
Du sprichst aus,was ich denke :)


melden

Geister im Haus meines Vaters?!

22.08.2011 um 21:49
Ich bin mal gespannt, was das Video zeigt. Aber wieso sind solche Videos immer gleich verpixelt und unscharf :-)

Naja ich lasse mich mal überraschen. Vielleicht ist ja was dran an der Story. Zumindest hört sie sich typisch für paranormale Phänomene an die aus einem gute Film sein könnten.


Anzeige

melden