Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister im Haus meines Vaters?!

275 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Merkwürdige Dinge, Verlorene Seelen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
la_chola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister im Haus meines Vaters?!

22.08.2011 um 16:34
@Lilitu Rosenkränze sollen bekanntlich gegen Geister helfen wurde mir gesagt...hab ich vergessen zu schreiben sry

@Alarmi Mag vllt unglaubwürdig klingen aber der kleine kann durchaus reden er kann bis 5 zählen und ist allgemein sehr weit für sein Alter....soll es geben!

Also die Vorkomnisse wurden mir von meinem Vater und seiner Freundin erzählt....durchaus sind das nicht die einzigen die es dort in der Whg. mitbekommen haben sondern auch meine Großeltern und Freunde und Bekannte von den beiden....und ich glaube wohl kaum das sich sooooo viele Menschen zusammen tun um EINEN Menschen scheiße zu erzählen sry aber lächerlich!

Anzeige
melden
la_chola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister im Haus meines Vaters?!

22.08.2011 um 16:36
@HiKO aber es können ja nicht alle menschen die dieses Video sehen ein und das gleiche sehen einige sehen sogar sachen die andere nicht sehen oder hören....

naja und zu dem messgerät kann ich sagen das es einwandfrei funktioniert hat da sie es vorher getestet haben. Ich wollte jetzt nicht alles so hammer ins detail formulieren weil ich dachte das es jetzt schon ziemlich lang ist :)


1x zitiertmelden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister im Haus meines Vaters?!

22.08.2011 um 16:39
@la_chola
also ist es garnicht -30° gewesen?! Okay...
ja dann bitte versuch das video hier reinzustellen dann würden hier auch nicht so viele der Meinung sein du hättest dir das ausgedacht ô.o


melden

Geister im Haus meines Vaters?!

22.08.2011 um 16:40
Lieber @la_chola,

du hast in deinem Eingangspost doch ausdrücklich um Meinungen gebeten.

Da solltest du mit kritischen Meinungen umgehen können. Wenn du sagst, dass es für dich und deine Familien Geister waren, dann ist das halt so. Du darfst glauben, was du willst.

Du kannst aber nicht deine Meinung anderen aufzwingen. Wenn du überzeugt bist, dass es Geister waren, musst du deine Erfahrung doch auch gar nicht zur Diskussion stellen.

LG
Nohrainne


melden
la_chola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister im Haus meines Vaters?!

22.08.2011 um 16:48
@Nohrainne es sind ja keine kritischen Meinungen es sind ja schon unterstellungen von Lügen....und das muss ich mir beim besten willen nicht sagen llassen.

@HiKO es waren durchaus die minus grade aber sie haben es sleber danach draußen getestet weil sie selber geglaubt haben es sei kaputt....aber dem war nicht so....ich meine es klingt wirklich komisch aber ich kann es ja nunmal nicht ändern.... :(

wie kann man den heir videos hochladen??


melden
la_chola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister im Haus meines Vaters?!

22.08.2011 um 16:49
ich melde mich später nochmal zu wort ich muss nochmal kurz weg

lg


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister im Haus meines Vaters?!

22.08.2011 um 16:54
@la_chola
ich gl du musst auf dateianhang klicken ^^


melden

Geister im Haus meines Vaters?!

22.08.2011 um 17:04
Also wenns in einem Raum minus 30 Grad Celsius hat, dann spürt man das sofort.
Man muss sich nur einen Temperaturunterschied von etwa 50 Grad vorstellen... Oo
Vielleicht ging's doch um 3 Grad Temperaturunterschied? Oder wurde etwa in Fahrenheit gemessen?

LieGrue
Aurine


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister im Haus meines Vaters?!

22.08.2011 um 17:06
@Aurine
wahrscheinlich oder halt gefaked aber da bin ich mir auch nicht sicher


melden

Geister im Haus meines Vaters?!

22.08.2011 um 17:19
@la_chola

Ein schwebender Bademantel und minus 30° genügen mir auch, dass ich mir ein Bild erlauben darf.

Ich sage nicht, das SIE gelogen haben, ich sage nur, dass die Geschichte so nicht stimmern KANN.

Wenn es in einer Wohnung -30 hat, und das auch nur an zwei Stellen, müsste es draussen -60 oder mehr haben.

Waren die Eltern Polarforscher und hatten nen Iglu ?

Es gibt da auch nichts zu diskutieren oder zu verteidigen. Selbst wenn die Geschichte stimmt, DIE beiden Sachen auf gar keinen Fall.

Liebe Grüße


melden

Geister im Haus meines Vaters?!

22.08.2011 um 17:22
@la_chola
Zitat von la_cholala_chola schrieb:aber es können ja nicht alle menschen die dieses Video sehen ein und das gleiche sehen einige sehen sogar sachen die andere nicht sehen oder hören....
Also sehen auch alle, die in Captain America gehen auch einen jeweils anderen Film?

Wenn es ein Video GIBT, dann sehen auch alle das gleiche drauf. Ich würde es also mal hochladen, dann sprechen wir weiter.

Liebe Grüße


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister im Haus meines Vaters?!

22.08.2011 um 17:23
@WangZeDong
wäre irgendwie besser was?! ;)


melden

Geister im Haus meines Vaters?!

22.08.2011 um 17:25
@HiKO

Wenn jeder seinen eigenen Film sehen würde ?

Ja, wäre zumindest viel zu Diskutieren nach dem Film ;)

Liebe Grüße


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister im Haus meines Vaters?!

22.08.2011 um 17:27
@WangZeDong

also eigl. meinte ich das mit dem Video hochladen...
wäre auf jeden Fall besser wenn wir das mal sehen könnten
und wenn sie dann sagt ne sorry Leute das Video ist nicht mehr da wissen wir ja sicher das es ein Fake ist.


melden

Geister im Haus meines Vaters?!

22.08.2011 um 17:33
@HiKO

Ich glaube nicht, dass da jemals eines kommt, aber ich lasse mich gerne angenehm überraschen.

Ich werde nur - FALLS eines kommt, auch schauen ob die Szenerie übereinstimmt oder ob es wirklich aus "Paranormal Activity" kopiert ist, den hab ich nämlich auch gesehen.

Liebe Grüße


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister im Haus meines Vaters?!

22.08.2011 um 17:38
@WangZeDong
hm ja mach das mal
aber ich denke ehrlich gesagt auch nicht das eins kommt


melden

Geister im Haus meines Vaters?!

22.08.2011 um 17:38
@la_chola

Und nur zur Vorsicht, falls jetzt ein Video kommt auf dem nichts für "Ungläubige" zu sehen ist.

Ein Video ist eine rein technische Sache. Es kann ein Tape sein, oder ein Digitalgerät. In JEDEM Fall zeichnet so ein Gerät alles auf, was durch die Linse kommt. Was nicht durch die Linse kommt, wird eben nicht aufgezeichnet.

Ich würde noch glauben, dass sensitive Menschen in der Realität mehr sehen als Nichtsensitive, darüber können wir diskutieren, aber auf einem Video sieht jeder das Gleiche - nämlich das, was dort aufgezeichnet wurde.

@HiKO
Ich harre der Dinge die da kommen, oder auch nicht ;)

Liebe Grüße


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister im Haus meines Vaters?!

22.08.2011 um 17:38
gut ^^


melden

Geister im Haus meines Vaters?!

22.08.2011 um 18:25
@la_chola
Sie haben sich dann dazu entschieden so ein Messgerät für Temperaturunterschiede zu holen. Sie haben überall in der Wohnung gemessen und nur dort wo die Vermieterin gestorben war und im SchlaZi waren Minus 30 Grad C. (schon beängstigend :( )

Dann hatte der beste Freund von meinem Vater eine Idee, er schlug vor das sie eine Videokamera aufstellen sollte. Das haben sie dann auch getan. Sie haben eine kamera im SchlaZi und im Flur aufgestellt. Das Leben fand daraufhin nur noch im WoZi statt (schlafen, essen etc..). Als sie sich hinter her die Aufnahmen angesehen haben waren sie fassungslos was sie sahen. Also die Aufnahmen habe ich auch gesehen und das war so furchteinflösend und ich habe am Ende echt nur noch Weinen können. Man sieht richtig wie ein Mann ins Bild geht und kurz darauf umfällt, oder wie ein Hund vor der kamera liegt und die ganze Zeit hinein schaut. Dann hört man auch noch Geräusche die garnicht da waren...also das ist auch ganz komisch zu beschreiben, das ist so ein klopfen was immer unregelmäßig aber währen der ganzen Aufnahme auftaucht. Es gibt auch Fotos wo der beste Freund von meinem vater daruf ist und (ich würde es als Mädchen beschreiben) eine Gestallt hinter ihn steht die ihre Hand auf seiner Schulter hat.
30°?????? naja ein bissel weit hergeholt.....und kommt das Video oder die Fotos noch????


1x zitiertmelden

Geister im Haus meines Vaters?!

22.08.2011 um 18:29
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:und kommt das Video oder die Fotos noch????
Darauf hoffen wir wie immer alle :D Wer weiß es passiert vielleicht heute noch.


Anzeige

melden