Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterfoto?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Foto, Thüringen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
wiccagirl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterfoto?

22.08.2011 um 17:21
Aha! Hab ichs doch geahnt!
Die macht sich nämlich auch immer über mich lustig weil ich mich fürs Übernatürliche interessiere..


2x zitiertmelden

Geisterfoto?

22.08.2011 um 17:22
Davon ab, es würden die Lichtverhältnisse auch nicht stimmen. Wenn man sich mal die anderen Fenster anschaut. Das Gesicht wäre nicht zu erkennen. Oder jedoch der restliche Körper auch.... Das ist ja halbe Arbeit. ;)


melden

Geisterfoto?

22.08.2011 um 17:23
@wiccagirl
Zitat von wiccagirlwiccagirl schrieb:Die macht sich nämlich auch immer über mich lustig weil ich mich fürs Übernatürliche interessiere..
Würde ich leider auch sagen. Frag sie doch mal, warum es keine EXIFs gibt.^^


melden
wiccagirl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterfoto?

22.08.2011 um 17:24
@22aztek
Was sind EXIFS?


1x zitiertmelden

Geisterfoto?

22.08.2011 um 17:25
@22aztek
vorrausgesetzt, sie weis was eine EFIX ist ;)


melden

Geisterfoto?

22.08.2011 um 17:25
@wiccagirl
Zitat von wiccagirlwiccagirl schrieb:Was sind EXIFS?
Daten zum Bild, die sich im Original befinden. Deshalb meine Frage nach dem Original. ;)


melden

Geisterfoto?

22.08.2011 um 17:26
@wiccagirl

Daten über das Bild, aus denen man leicht herauslesen kann ob es bearbeitet wurde. Warum sollte man sie löschen? ;)


melden

Geisterfoto?

22.08.2011 um 17:26
@wiccagirl
Das sind die Bild Daten, die man unter Eigenschaften einsehen kann. Dort kann man sehen mit welcher Cam das Foto gemacht wurde und wann und mit welchem Programm es zuletzt bearbeitet wurde.

ups, ihr ward schneller, sorry


melden

Geisterfoto?

22.08.2011 um 17:26
@wiccagirl

Ich glaube eher du hast an dem Bild gebastelt und nicht deine Freundin... ;)


melden

Geisterfoto?

22.08.2011 um 17:27
@wiccagirl
Zitat von wiccagirlwiccagirl schrieb:Die macht sich nämlich auch immer über mich lustig weil ich mich fürs Übernatürliche interessiere..
Dann sage ihr, dass sie Dir erstmal das Original schicken soll.

Und dann kannst Du ihr sagen, dass sie beim nächsten Mal den Kopf besser ausschneiden soll und wenn sie die Übergänge radiert, soll sie nicht die Hälfte vergessen. ;)


melden
wiccagirl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterfoto?

22.08.2011 um 17:27
Ok. Ich denke das Thema können wir schließen.


1x zitiertmelden

Geisterfoto?

22.08.2011 um 17:29
@wiccagirl
Zitat von wiccagirlwiccagirl schrieb:Ok. Ich denke das Thema können wir schließen.
Sende ihr lieber den Link hierher. Dann kann sie selbst sehen, wie schnell man auffliegt. ;)


1x zitiertmelden

Geisterfoto?

22.08.2011 um 17:30
Wieso sollte sie ein Abrisshaus fotografieren? Für mich ist das nur ein Mensch mit einer Latexmaske. Ich glaube ich habe die Maske sogar schon mal in einem Onlineshop für Halloweenartikel gesehen...also FAKE


melden

Geisterfoto?

22.08.2011 um 17:30
@22aztek
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Sende ihr lieber den Link hierher. Dann kann sie selbst sehen, wie schnell man auffliegt.
Würde ich an der Stelle von @wiccagirl nicht machen. Ich würde ihr sagen, was sie besser machen soll. :D


melden

Geisterfoto?

22.08.2011 um 17:33
@A380

Oder es lieber ganz lassen. Es ist besser, wenn gewisse Leute nicht wissen, wie man ein Bild "richtig" fälscht. ;)


melden
wiccagirl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterfoto?

22.08.2011 um 17:35
Haha, ja. Ihr habt recht. Ich stell mich mal dumm und zieh ihr die Wahrheit aus der Nase!


melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: auf wunsch des erstellers