Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Luzider Traum oder Astralwanderung?

1.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Luzider Traum oder Astralwanderung?

17.07.2013 um 07:59
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Gib Dir keine Muehe. Alles, was irgendwie ein eindeutiger Beweis ist, ist garantiert gegen irgendwelche abenteuerlichen Regeln, damit Dawnclaudes Weltbild auf keinen Fall zusammenbrechen kann.
Das ist schon sehr auffällig, ja ...

Anzeige
melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

17.07.2013 um 08:00
@Nesca
Aber auch erst seitdem die Sache mit dem Namen meiner Oma klaeglich gescheitert ist.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Luzider Traum oder Astralwanderung?

17.07.2013 um 08:01
@Alarmi
Das hatte ich am Rande mal mitbekommen .
Um was genau ging es da nochmal ?


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

17.07.2013 um 08:03
@Nesca
Da er ja angeblich in seinen Astralreisen und bei seinen Channelings mit allen moeglichen Seelen spricht, sollte er den Namen meiner verstorbenen Oma herausfinden. Da kam er noch nicht mit irgendwelchen Gruenden warum das nicht ginge. Erst nachdem es nicht geklappt hat.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Luzider Traum oder Astralwanderung?

17.07.2013 um 08:12
@Alarmi
Ah ja ^^ .. nun ich denke auf einen Beweis können wir warten bis wir schwarz werden :D .


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

17.07.2013 um 08:13
@Nesca
Denke ich auch! :) Aber schon faszinierend, trotz des eigenen Versagens an dieser Stelle trotzdem noch so unkritisch zu glauben. Ich koennte das nicht!


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Luzider Traum oder Astralwanderung?

17.07.2013 um 08:21
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Aber schon faszinierend, trotz des eigenen Versagens an dieser Stelle trotzdem noch so unkritisch zu glauben. Ich koennte das nicht!
Es gibt da ein Wort für , nämlich Einbildung .
In eine Einbildung kann man sich sehr reinsteigern , sprich man kann dann auch Astralreisen machen :D .


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

17.07.2013 um 08:25
@Nesca
Aber wenn man doch dann gewisse Dinge, die rein logisch gehen muessten, nicht kann....hinterfragt man da nicht?


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Luzider Traum oder Astralwanderung?

17.07.2013 um 08:31
@Alarmi
Doch normalerweise schon .

Ich schrieb ja heute schon Mal ;
Zitat von NescaNesca schrieb:Irgendwie bekomme ich das Gefühl nicht los dass das meiste nur
Ausflüchte von dir sind @Dawnclaude .
Du hast immer eine andere Ausrede . Fällt dir das nicht selber auf ? :)

Du hast nun öfters angeboten bekommen es zu beweisen das du Astralreisen machst
und schlägst sämtliches aus .

In meinen Augen grenzt das schon an trollerrei :/ , nur netter verpackt .
Ich denke es ist schmu :) , tut mir leid aber ich kann es mir nicht anders vorstellen .

Es kommt ja nichts gescheites dabei raus, immer und immer wieder nur Ausreden .

Wenn er es tatsächlich könnte , was er ja schnurstracks behauptet , müsste er ja mal konkrete
Beweise liefern können .
Kommt ja nichts ...
:)


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

17.07.2013 um 08:34
@Nesca
Genau....und dabei frage ich mich eben, glaubt er selbst daran, es zu koennen, oder will er sich tatsaechlich nur wichtig machen?


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Luzider Traum oder Astralwanderung?

17.07.2013 um 08:37
@boe
Mein lieber boe :D
Ich bin kein Schulterklopfer ://
Auch von Gruppendynamik kann keine Rede sein, jedenfalls bei uns nicht.
Aber wenn du es so siehst, kann ich auch nix machen.
Schade...


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Luzider Traum oder Astralwanderung?

17.07.2013 um 08:54
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Genau....und dabei frage ich mich eben, glaubt er selbst daran, es zu koennen, oder will er sich tatsaechlich nur wichtig machen?
Ich denke beides :) + Leute veralbern :/ .

Wenn ich etwas kann , dann kann ich es. Ich muss mir dann nicht tausend Ausreden
einfallen lassen warum es gerade dann nicht geht ... oder dieses , jenes oder welches dann
wiederum nicht geht usw .

Wenn ich in ein Forum gehe und behaupte etwas derartiges, dann ist es zu 100% sicher
das die User auch Beweise haben wollen . Darüber ist man sich normalerweise im
Klaren .
Und man weiß auch normalerweise das man die Beweise liefern sollte um nicht auseinander genommen zu werden .

Wenn ich Astralreisen machen könnte ... wirklich machen könnte , dann könnte ich auch Beweise
liefern .
Oder ;
sollte ich Astralreisen können und wüsste das ich keine Beweise liefern könnte ,
aus welchen Gründen auch immer, dann würde ich meinen Mund bzw meine Finger ganz stille halten.

Denn ich wüsste ich würde eh nur auseinander genommen werden .

Seit dem man bildet es sich ein man könnte es , dann ist es Klar das man keine Beweise
liefern kann .
:)


1x zitiertmelden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

17.07.2013 um 08:57
@Nesca
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Genau so sehe ich das auch!


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

17.07.2013 um 09:55
Zitat von NescaNesca schrieb:sollte ich Astralreisen können und wüsste das ich keine Beweise liefern könnte ,
aus welchen Gründen auch immer, dann würde ich meinen Mund bzw meine Finger ganz stille halten.
Das hat dir sicherlich deine Seele als guten Tipp für mich zugeflüstert. ;)
Natürlich könnte ich meine Klappe halten. Aber ihr wollt ja immer alle wissen, warum was nicht klappt, also sag ich einfach warum das so ist. Das sind keine tausend Ausflüchte, es ist letztendlich nur eine einzige Regel.
Vielen Astralreisenden ist das übrigens nicht bewusst. Sie glauben an sehr viel mehr Freiheit und wundern sich dann, warum manche Dinge nicht klappen. Es ist und bleibt der Punkt, dass die Guides / Seelen besprechen, ob es klappt oder nicht. Deshalb kann man es nie 100 prozentig ausschließen und bei FSE würden die Chancen steigen, wenn er die gewünschten Vorleistungen vorher antritt.
Als einen möglichen Beweis für eine Seele sollte das bisschen Arbeit ja wohl möglich sein, wenn Jahrtausende danach geforscht wird. ;)


Im Übrigen find ich es immer noch sehr verwunderlich, warum das nicht in euren Schädel ein bisschen Logik findet, denn das Jenseits kann nun mal nicht chaotisch sein, sonst würde jeder von uns ständig astral belästigt werden... (und jetzt bekam ich ein zustimmendes Piepen im Ohr :D)


2x zitiertmelden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

17.07.2013 um 10:02
@Dawnclaude

Wenn ich dich an meine Begegnung mit der Oma erinnern darf...

Offenbar haben also die "Übersinnlichen" schon mit mir Kontakt aufgenommen.

Auch hab ich schon dermassen intensiv geträumt, das ich erstmal das Licht anmachen musste um mich zu vergewissern das ich im Bett bin.

Ich denke ich bin durchaus bereit!

Come on, let's do it, Bro... ;)

@Dawnclaude
@Alarmi
@Nesca
@Haret
@boe

Und zur Not bin ich bereit Astralreisen zu erlernen.
Vorausgesetzt das wir dann das Experiment machen.


3x zitiertmelden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

17.07.2013 um 10:08
@Dawnclaude
Nun könntest du den Austritt beschreiben?Was erlebst du in diesem Moment?Was bzw wie nimmst du es war?Und was siehst du?Wie tritt man den aus?Und was muss man dazu "können"?


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Luzider Traum oder Astralwanderung?

17.07.2013 um 10:36
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Das hat dir sicherlich deine Seele als guten Tipp für mich zugeflüstert. ;)
Nein mein Verstand ;)
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Natürlich könnte ich meine Klappe halten. Aber ihr wollt ja immer alle wissen,
Ja genau :) , wir wollen wissen und Beweise dafür haben .
Und weisst du auch warum ? Weil du derjenige bist der behauptet es tun zu können ;) .
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb: Das sind keine tausend Ausflüchte, es ist letztendlich nur eine einzige Regel.
Nein ? Ich denke aber so :) . Und daran wird sich auch nichts ändern .
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Im Übrigen find ich es immer noch sehr verwunderlich, warum das nicht in euren Schädel ein bisschen Logik findet, denn das Jenseits kann nun mal nicht chaotisch sein, sonst würde jeder von uns ständig astral belästigt werden...
Hm ... weil du unlogische Dinge hier verbreitest , anstatt bei den anderen hier die Fehler zu suchen
solltest du vielleicht erst mal bei dir anfangen . :)
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:(und jetzt bekam ich ein zustimmendes Piepen im Ohr :D)
Ein HNO Arzt könnte dir da sicherlich helfen :) .


@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Und zur Not bin ich bereit Astralreisen zu erlernen.
Vorausgesetzt das wir dann das Experiment machen.
Also ich finde das super von dir :) .


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

17.07.2013 um 10:50
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Aber ihr wollt ja immer alle wissen, warum was nicht klappt, also sag ich einfach warum das so ist
Weisst Du, welche Antwort von Dir bei mir Respekt bringen wuerde? Wenn Du auf diese Fragen einfach sagen wuerdest: "Ich weiss es nicht, warum es nicht klappt!" Und wenn Du die winzige Moeglichkeit einraeumen wuerdest, dass es eben doch nur Deine Fantasie ist. Jeder Wissenschaftler laesst IMMER Raum fuer einen Irrtum oder eine Moeglichkeit, dass es eben doch anders sein koennte. Nur Du bist dazu zu verbohrt. Und genau deshalb machst Du Dich unglaubwuerdig.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Luzider Traum oder Astralwanderung?

17.07.2013 um 11:36
@Amsivarier
:D
Das finde ich ja mal richtig nett ;)
Wann faengst an zu ueben?

Wahrscheinlich brauchst du eh nicht lange, um zu lernen, hattest ja eh schon "Kontakt" mit den Paras... :D


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

17.07.2013 um 11:57
@Haret
@Alarmi
@Nesca
@pagan
@Dawnclaude
@boe

Ich fange jetzt an.



http://www.meditierenlernen.com/astralreisen-anleitung


Anzeige

2x zitiertmelden