Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Luzider Traum oder Astralwanderung?

1.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Luzider Traum oder Astralwanderung?

24.07.2013 um 09:16
Okay witzig, nachdem ich mich beschwert hatte, dass nix passiert ist. Ist was passiert
und ich hatte heute wieder ne Astralreise.
Wie gesagt, anders als bei diversen anderen Astralreisenden passiert das bei mir über "Autopilot"
heißt es wird von den Guides eingeleitet.
Beim ersten Versuch war ich überrascht, dass es auf einmal wieder losging, bekam ich Angst weil ich gerade was negatives erlebt hatte und dachte in dem Moment, oh scheiße jetzt wird mir was dazu gezeigt.
Beim zweiten Mal ne Stunde später war es so, dass ich wieder diese Einleitung spürte. Und zwar wird die Schwingung des Körpers automatisch hochgefahren, man merkt richtig wie das immer schneller wird und dann bin ich in mein Badezimmer gegangen, war ich plötzlich vor nem Spiegel,
wo sich meine Gesichter verzerrt haben. Und wusste dann ach scheiße ich bin ja wach und das hier ist ne Astralreise. Dann hab ich gefragt ob jemand da ist, aber niemand hat geantwortet.
Und ich betrachtete die verschiedenen Fratzen vor dem Spiegel, Einmal sah ich aus wie ein Orc. Im Wachzustand ist sowas schon echt lustig. ;)
danach wurde das Licht ausgemacht und ich habe jemanden geküsst ganz lange. aber wusste natürlich nicht wen, auch das war interessant . Wie gesagt im Wachzustand und ich hab alles nur gespürt.

Also ich hoffe, es wird klar, dass nicht unbedingt ich derjenige bin, der steuert, wo ich dann wach werde bzw. wo ich hinfliege. Beim nächsten Mal, wenn das wieder auftritt versuch ich konkret Befehle zu geben, dass ich in die Wohnung von FSE möchte, aber das ist mir in dem Moment leider nicht eingefallen.


3x zitiert1x verlinktmelden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

24.07.2013 um 09:19
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:danach wurde das Licht ausgemacht und ich habe jemanden geküsst ganz lange. aber wusste natürlich nicht wen
Wahrscheinlich den Orc! :D

@Al_Nabu
Deiner Logik folgend duerften dann Leute, die nicht an die Seele glauben, nicht traeumen. Ist aber nunmal nicht so.


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

24.07.2013 um 10:00
@Alarmi

Öhm... Hab ich das so irgendwie mit rein gepackt? Ist mir nicht bewusst...
Aber wenn, dann stimmt das ja nicht ganz... Menschen die nicht an eine Seele glauben träumen genauso auch. Da gibts gar kein Unterschied, da die Träume meist aus dem Unterbewusstsein kommen und dort in einer Art "Film" den du selbst erlebst, wieder hoch.
Das hat nix mit Glauben oder nicht- glauben zu tun.


1x zitiertmelden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

24.07.2013 um 10:05
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:war ich plötzlich vor nem Spiegel,
wo sich meine Gesichter verzerrt haben.
Du hast mehr als ein Gesicht? Wie muß man sich das denn vorstellen?
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:danach wurde das Licht ausgemacht und ich habe jemanden geküsst ganz lange. aber wusste natürlich nicht wen
Da kann ich weiterhelfen, ich habe Zugriff auf die Radarfallen der Astralguides:

altefrau


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

24.07.2013 um 10:22
@omem
Naja das gesicht wechselte häufiger in verschiedene fratzen :)

Schöne Augen hat sie doch :D


1x zitiertmelden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

24.07.2013 um 10:42
Zitat von Al_NabuAl_Nabu schrieb:Hab ich das so irgendwie mit rein gepackt?
Du nicht, aber laut Dawnclaudes Theorie ist ja jeder Traum auf irgendeine Weise eine astrale Geschichte bei der sich Seelen mit einem in Verbindung setzen. Also ist entweder seine Theorie falsch oder Deine. Oder auch beide, was ich vermute. :)


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

24.07.2013 um 12:01
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Schöne Augen hat sie doch :D
Sinken die Ansprüche mit jeder Astralreise? ;)

Was meinst Du denn, wie lange es bis zu einem Ergebnis noch dauert?


1x zitiertmelden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

24.07.2013 um 12:32
@Alarmi

Nene, träumen tut jeder...da ist nichts einzuwenden. Und da habe ich auch keine Theorie dagegen.


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

24.07.2013 um 12:48
@omem

Ich würde im dunkeln nie Fremde küssen....

oma


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

24.07.2013 um 13:05
@Al_Nabu
Dann passen Deine und Dawnclaudes Theorien nicht zusammen


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

24.07.2013 um 13:26
@Alarmi

Ist das nicht immer so...aber wie gesagt, es sind "möglichkeiten" - und keine absoluten "Wahrheiten", wo man dann sagt "Nur so, und nicht anders."


1x zitiertmelden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

24.07.2013 um 13:52
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Wie gesagt, anders als bei diversen anderen Astralreisenden passiert das bei mir über "Autopilot"
heißt es wird von den Guides eingeleitet.
Oha diese bösen Guides aber auch :D
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:war ich plötzlich vor nem Spiegel,
wo sich meine Gesichter verzerrt haben. Und wusste dann ach scheiße ich bin ja wach und das hier ist ne Astralreise. Dann hab ich gefragt ob jemand da ist, aber niemand hat geantwortet.
Und ich betrachtete die verschiedenen Fratzen vor dem Spiegel
Bitte laß dieses "Zeugs" weg.. ^^
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:danach wurde das Licht ausgemacht und ich habe jemanden geküsst ganz lange. aber wusste natürlich nicht wen
Oh mann, dat ist sch.... wenn man net mal weiß wem °O°
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Also ich hoffe, es wird klar, dass nicht unbedingt ich derjenige bin, der steuert, wo ich dann wach werde bzw. wo ich hinfliege.
Wat, also ich weiß immer, wo ich hinfliege, hilfe, es wird immer schlimmer... omg


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

24.07.2013 um 14:46
Zitat von Al_NabuAl_Nabu schrieb:Ist das nicht immer so...aber wie gesagt, es sind "möglichkeiten" - und keine absoluten "Wahrheiten", wo man dann sagt "Nur so, und nicht anders."
Naja...Dawnclaude sagt "nur so und nicht anders". :)


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

24.07.2013 um 16:36
@Alarmi

Ist ja schön, dass Dawnclaude das sagt...

Ich bin da etwas anderer Ansichten, was das "das ist so, und nicht anders." sagen betrifft.


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

24.07.2013 um 16:43
warum ich sage, dass gewöhnliche Träume Astralreisen sind, leigt daran, dass Seelen mit mir über solche Träume kommunizieren, dazu gibt es auch viel material dass sich verstorbene auf diese weise verabschieden oder weiter kommunizieren.

das heißt also es nicht so und nicht anders. ich beruhe diese Aussagen nur auf eigene Erlebnisse und die Erlebnisse anderer. Solche kontakte müssen nicht zwangsläufig über Astralreisen passieren.


1x zitiertmelden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

24.07.2013 um 16:44
@Dawnclaude
Und woran merkst du den Unterschied zu einem normalen Traum? In meinen Träumen reden auch oft Leute mit mir.. Oder sind Träume in dem Fall das selbe?!


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

24.07.2013 um 18:47
@omem
Zitat von omemomem schrieb:Was meinst Du denn, wie lange es bis zu einem Ergebnis noch dauert?
Eine Astralreise würde ich gerne noch abwarten und wenns da wieder um was völlig anderes geht, okay dann könnt ihr von mir aus das ganze als gescheitert ansehen oder es probiert eine andere Person.


1x zitiertmelden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

24.07.2013 um 19:11
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:warum ich sage, dass gewöhnliche Träume Astralreisen sind, leigt daran, dass Seelen mit mir über solche Träume kommunizieren,
und doch am Ende wieder ganz anders;
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb: Solche kontakte müssen nicht zwangsläufig über Astralreisen passieren.
Zum einen behauptest du das diese Kontakt als Beleg für deine Astralreisen sein soll und doch dann änderst du deine eigene Behauptung und sagst diese Beweis bzw. Kontakt als Beweis doch nicht zutrifft :D :}

Siecher gibt es viele Aussagen darüber, sogar deine Behauptungen zählen zu diese Behauptungen, obwohl sie sich selbst widersprechen und sich als Beweiskraft beseitigen. :}
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:wenns da wieder um was völlig anderes geht
Das verstehe ich :D :P:


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

24.07.2013 um 20:18
@Keysibuna
Ja das war in der Tat missverständlich ausgedrückt.
Es gibt die Definition Astralreisen mit allem drum und dran.
aber gewöhnliche Träume da ist man im Prinzip auch astral unterwegs, werden aber eben nicht als Astralreisen definiert, um Unterscheidungen zu treffen.
Es gibt übrigens noch Seelenreisen. War mir auch etwas neuer :D
Man nennt diese Reisen Seelenreisen, weil sie eine 360 Gradview z.b. haben und nicht mit dem Astralkörper genutzt werden.
ne 360 Gradview hatte ich allerdings auch noch nicht, dementsprechend auch keine Seelenreise in der Definition erlebt. :D


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

24.07.2013 um 20:20
@Dawnclaude

Aber sicher, das gibt es auch und bald werden wir sogar ein ein paar Kandidaten haben die genau das können :}


1x zitiertmelden