Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Luzider Traum oder Astralwanderung?

1.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Luzider Traum oder Astralwanderung?

20.07.2013 um 13:17
@Amsivarier
Würdest du denn merken, wenn.. hmm wie soll ich sagen, er gedanklich "bei dir wäre"?! Oder musst du davon gar nichts merken?! Wäre ja unheimlich, wenn sich einfach jeder in deine Gedanken "reinhacken" könnte :D

Anzeige
melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

20.07.2013 um 13:20
@ahri

Nein, weder ich noch meine Hunde spüren irgendwie die Anwesenheit von "Etwas" oder konkret von Dawni.
Ich versuche einfach nur so oft es geht an diese Sache zu denken um ihm jede Chance zu geben.

Wie gesagt, das Experiment finde ich seeeehr interessant.


1x zitiertmelden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

20.07.2013 um 13:26
@Amsivarier
Es bleibt spannend :) :)


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

20.07.2013 um 13:26
@omem
:D Du bist echt der Knaller, finde ich wunderbar gelungen !
@Amsivarier
Ich finde es einfach toll, daß du du dieses "Experiment" machst, denn wie oft wird uns vorgehalten, wir hätten es nicht probiert....^^
Ich kenne das von früher von mir, als ich noch an sämtliches Zeugs glaubte und auch einiges "ausprobierte", aber es funzte nicht -.-
Also bin mal gespannt :D


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

20.07.2013 um 14:57
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Nein, weder ich noch meine Hunde spüren irgendwie die Anwesenheit von "Etwas" oder konkret von Dawni.
@Amsivarier
Noch.

Wird ja interessant wenn dann folgendes herauskommt :D :troll:

Youtube: UNWANTED HOUSE GUEST
UNWANTED HOUSE GUEST
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Luzider Traum oder Astralwanderung?

20.07.2013 um 15:46
Ich glaube, es wird noch dauern. Milch und Kekse stehen hier noch unangerührt auf der Fensterbank. Aber diesmal hat DC eine völlig plausible Entschuldigung dafür:

http://www.zeit.de/video/2013-07/2555268739001/sommerferien-adac-warnt-vor-staus-am-wochenende

Warten wir mal ab.


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

20.07.2013 um 17:04
@omem

Auha, und gerade von Dawnis Region nach uns oben rollt gerade ne richtige Urlauberwelle...

Erbarme, zu spät, die Westfale kommääää.....


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

20.07.2013 um 22:16
@omem
Die Kekse müssen ja auch feinstofflich sein. :trollsanta:


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

21.07.2013 um 02:46
Habe da noch eine Frage und zwar: Wenn Astralwanderungen in Echtzeit geschehen, dann ist es doch theoretisch möglich zusehen, was andere Menschen in der Realität machen oder?
Ich meine, nichts spricht dagegen, also könnte man theoretisch einen Menschen in der Realität hinterherlaufen, währen man auf Reisen ist? :P


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

21.07.2013 um 12:41
@Noax

Klar.
Wenn die Reise im realen Raum stattfindet, müsstest du auch reale Objekte in realer Zeit sehen.

Demnach müsstest du deiner heissen Nachbarin mit etwas Übung beim duschen zuschauen können.
Und sie dann sogar erpressen.
Denn woher solltest du wissen das sie ein Muttermal am Popes hat....
Die zahlt bestimmt bevor du ihrem Mann diese Details verklickerst. ;)

Astralreisende können schnell sehr reich werden...


1x zitiertmelden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Luzider Traum oder Astralwanderung?

21.07.2013 um 12:56
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Demnach müsstest du deiner heissen Nachbarin mit etwas Übung beim duschen zuschauen können.
Ich wollte eigentlich gleich in den Pool springen, aber bei dieser Möglichkeit lasse ich das besser und übe ein wenig :D


1x zitiertmelden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

21.07.2013 um 13:17
@omem

Ich war gerade im pool.
Jetzt muss ich erstmal abkühlen... pffff...

Wahnsinnswetter... :lv:


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

21.07.2013 um 13:58
Zitat von omemomem schrieb:Ich wollte eigentlich gleich in den Pool springen, aber bei dieser Möglichkeit lasse ich das besser und übe ein wenig :D
Ne, finde es besser, bei so "etwas", sich lieber abzukühlen :D tut dem Kreislauf sicher gut und mache es @Amsivarier nach :P:


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

21.07.2013 um 17:41
Habe noch eine Frage: Kennt ihr das auch, wenn ihr euch im Traum nicht bewegen könnt, aber die "reale" Welt vor euch sieht?

Ich habe das ein paar mal gehabt, ich konnte mich nur extrem schwer bewegen, als ob ich fest geklebt wurde, sprechen konnte ich auch nicht. Mit aller Gewalt habe ich versucht mich zu befreien, aber nach ein paar Sekunden war ich dann wach und war extrem müde.

Hat das etwas damit zutun?


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

21.07.2013 um 17:50
Die Schlafstarre, Schlaflähmung oder Schlafparalyse ist die nahezu vollständige Bewegungsunfähigkeit des Körpers während der Traumphasen.

Wikipedia: Bewegungsunfähigkeit im Schlaf

Häufig erleben Klarträumer ein sogenanntes falsches Erwachen. Sie glauben dann möglicherweise mit offenen Augen im Bett zu liegen, fühlen tatsächlich vage den physischen Körper und beginnen nun zum Beispiel Traumbilder in ihr geträumtes Schlafzimmer zu projizieren.

@Noax


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

21.07.2013 um 18:11
@Keysibuna
@Noax
@ackey
@omem
@the_georg
@ahri
@Cognition
@Agnodike
@boe
@Haret

Kleine Zwischenbilanz.

Dawni, schon ins schöne Emsland geastralreist?

Hier ist alles beim alten, nichts ungewöhnliches. Ich lese jeden Tag Artikel über Astralreisen etc.!
Also an mir wird ein scheitern nicht liegen... :)


1x zitiertmelden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

21.07.2013 um 18:17
@Amsivarier

:D

Unser Held, du wirst es schaffen!

Lese mit Interesse die Fortschritte, auch wenn es zur Zeit keinen nennenswerte gibt :)

Bin auch sehr gespannt wie dein Beurteilung ausfällt.


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

21.07.2013 um 19:49
@Keysibuna

Alles klar, danke für die Info. ;)


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

21.07.2013 um 19:50
@Noax

Nichts zu danken sehr gerne :) Darum sind wir ja auch hier um uns gegenseitig neue Ansichten/Wissen zu vermitteln die einen weiter bringen :)


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

21.07.2013 um 20:09
@Amsivarier
Wie lange solls gehen drei Tage? :D


Anzeige

melden