Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Luzider Traum oder Astralwanderung?

1.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Luzider Traum oder Astralwanderung?

21.07.2013 um 20:10
@the_georg

Dawni sagte was von 4-5 Tagen.
Aber von mir aus können wir 14 Tage veranschlagen...


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

21.07.2013 um 20:11
@Amsivarier

Denke Dawni ist mit dem Auto zu dir Unterwegs :D


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

21.07.2013 um 20:14
@Amsivarier
Bald erstellst du selber solche Threads

Gangstalking - Insiderinfos?

:D


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

21.07.2013 um 20:26
@Amsivarier
Dauert wahrscheinlich einfach alles seine Zeit... :)


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

21.07.2013 um 20:40
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Hier ist alles beim alten, nichts ungewöhnliches. Ich lese jeden Tag Artikel über Astralreisen etc.!
Also an mir wird ein scheitern nicht liegen... :)
Ne , wenn dann blocken das auch deine Guides , aber wenn du dich weiter damit beschäftigst, besteht zumindest eine Möglichkeit.
Haste mal in das buch reingeguckt, was ich dir verlinkt habe?

Bislang kam noch nix bei mir. Was noch nix heißen muss. 2 Wochen allerdings maximal, wenn sich dann nix tut, dann sollte jemand anderes einspringen oder das Experiment gilt als gescheitert. ;)


1x zitiertmelden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

21.07.2013 um 20:46
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Ne , wenn dann blocken das auch deine Guides
Naaaa, Unding ^^
Wieso sollen guides nu auf einmal jemanden abblocken, der sich öffnet? ^^

Ziemlich launische guides, heut mal so, dann mal so ^^


1x zitiertmelden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

21.07.2013 um 20:52
Zitat von boeboe schrieb:Naaaa, Unding ^^
Wieso sollen guides nu auf einmal jemanden abblocken, der sich öffnet?
wenn der Plan vorsieht, dass es anders läuft, passiert halt nix. Aber es könnte andere Wege geben.
Dafür bist du doch das beste Beispiel mit deinen luziden Träumen. hast die besten Möglichkeiten dazu und nutzt sie in keinster Weise. Es wäre bei dir z.b. lächerlich das mit der Prüfung zu machen, wenn dir eh schon alles offen gelegt wird.


1x zitiertmelden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

21.07.2013 um 21:32
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:wenn der Plan vorsieht,
Jaja.. Der plan ^^

Aber mal n anderer Gedanke dazu.
Da ja deiner Meinung nach alles stark geregelt ist was das Jenseits, Astralreisen angeht.
Und alles von den guides überwacht wird.

Was ist mit den Seelen, die für sich entscheiden und aussuchen, noch während ihres Seelen darseins.. Alles auszuplaudern, sich zu materialisieren... Und hier z.B. Pressekonferenzen abzugeben!? ^^

Die werden ja... Deiner Ansicht nach eben von dem guides davon Abgehalten. Wie Sheriffs ^^

Hmm isses dann nicht sowas wie ne militärische Diktatur, das Jenseits?! ^^
Alles wird streng geregelt und kontrolliert.
Und da alle guides da mitspielen, dürften die ja wohl auch irgendwem/ oder irgendetwas untergeordnet sein? ^^

Ansonsten wäre es auch unlogisch, das wirklich alle guides, für alle Menschen... So in einer Spur laufen ohne das es mal "snowden"-guide gibt ^^


2x zitiertmelden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

21.07.2013 um 21:38
@boe
Snowden-Guide :D der war echt gut :D


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

21.07.2013 um 21:40
Zitat von boeboe schrieb:Ansonsten wäre es auch unlogisch, das wirklich alle guides, für alle Menschen... So in einer Spur laufen ohne das es mal "snowden"-guide gibt
:D :D
Zitat von boeboe schrieb:Hmm isses dann nicht sowas wie ne militärische Diktatur, das Jenseits?! ^^
Alles wird streng geregelt und kontrolliert.
Ich sage ja RHP-Unsinn.
Ich jedenfalls bin nicht bereit mich einer vermeintlich oder tatsächlich göttlichen Ordnung unkritisch unterzuordnen.

Siehe: Beitrag von RaChXa (Seite 18)


1x zitiertmelden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

21.07.2013 um 21:50
Man siehts ja es gibt Schwachstellen wenn man diese Welt als streng un-chaotisch sehen will und es sogar auf die "Jenseitswelt" übertragen will.

Solche Gedankengänge würden ja voraussetzen, dass eben nicht nur alle mitspielen, sondern eben das System an sich bzw die beschaffenheit und "Mechanik" die hinter dieser Welt stecken streng geregelt ist und quasi einen "Snowden-Effekt" erst gar nicht zulässt.

Und es gibt so viele Sachen die man beachten sollte die dagegen sprechen und auch andere Theorien und Weltbilder die ebenfalls mit vollster Überzeugung geäußert werden, gleichzeitig aber Teilweise oder ganz diesem Weltbild widersprechen.

Ob das nun RHP-Unsinn ist oder nicht weiss ich nicht, denn es könnte genau so gut sein dass es so ist denn man kann nicht "Backstage" hinter den Vorhang nachschauen, aber wie ich schon gesagt hab man muss die anderen Sachen beachten die irgendwie dagegen sprechen.

Und wenn wir schon bei Hinweisen (noch nicht Beweisen sind) dann gibt es genausoviele wenn nicht sogar mehr Hinweise für andere Theorien als diese Guide Theorie (ich nenne es zusammenfassend mal so :D)

Wenn wir schon auf dem Esoniveau sind dann mache ich mal weiter :D

Seelen die selber als "Guides" an sich agieren möchte ich nicht ausschießen. Also dass sie sich dafür entscheiden oder darum gebeten werden. Aber sie als festen, ... ja sogar schon essentiellen ... Bestandteil der System zu sehen und dahinter noch diese "höhere" Funktion zustellen finde ich wie ich schon bzgl. der "Mechanik" weiter oben geschrieben habe ziemlich fragwürdig.


1x zitiertmelden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

21.07.2013 um 21:58
@the_georg
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Ob das nun RHP-Unsinn ist oder nicht weiss ich nicht, denn es könnte genau so gut sein dass es so ist denn man kann nicht "Backstage" hinter den Vorhang nachschauen
Dann wird es Zeit sich ganz im luziferischen Sinne dagegen aufzulehnen. ;)
RHP-Unsinn ist es zu glauben, diese Mechanismen (falls vorhanden) erfüllten irgendeinen objektiven Sinn oder induzierten eine Ethik gemäß der man Handeln müsse.


1x zitiertmelden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

21.07.2013 um 22:00
@RaChXa

Entschuldigung für die blöde frage, aber diese Abkürzung ist mit bisher nicht bekannt.
Aber was bedeutet
Zitat von RaChXaRaChXa schrieb:RHP
??

Bzw. RHP-Unsinn?! ^^


1x zitiertmelden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

21.07.2013 um 22:03
@boe
Zitat von boeboe schrieb:Hmm isses dann nicht sowas wie ne militärische Diktatur, das Jenseits?! ^^
Alles wird streng geregelt und kontrolliert.
Und da alle guides da mitspielen, dürften die ja wohl auch irgendwem/ oder irgendetwas untergeordnet sein? ^^
ist natürlich ne berechtigte Frage.

Da gibt's verschiedene Ansichten zu.
@Ciel falls sie noch mal im Forum ist, hatte erlebt wie sie als Wächterin "terroristische Seelen" bekämpft hat. Sie ist der Meinung, dass man dort weitestgehend im Frieden lebt, aber es dennoch solche Möglichkeiten gäbe.
Wie dann z.b. ein Inkarnationsplaneten vor "Terrorseelen" geschützt werden kann, keine Ahnung.

- Eine andere Möglichkeit ist, dass eine einzige Vollseele (Gott , Urbewusstsein was auch immer) das ganze Universum steuert und somit letztendlich die Kontrolle darüber hat. Heißt wir sind Projektionen einer einzigen Seele, die mit sich selbst spielt. Wäre im Prinzip eine Möglichkeit, warum alles gelenkt werden kann und wenn ein Angriff erfolgen würde, dann wäre es immer noch die Seele.

- Ne andere Möglichkeit die ich sehe, ist noch ,dass alle Vollseelen verstehen, dass dies hier alles nach seinen Regeln läuft und sie keinen Grund hätten einzugreifen. Sie also alle auf einem ähnlichen Bewusstseinszustand sind, Ihnen vielleicht auch ein Ego oder so fehlt, um einen Grund zu haben das zu tun.

- Noch eine Möglichkeit wäre, wenn das, was wir erleben alles ein Traum / Virtuelle Realität ist, die quasi festabgeschottet von anderen Realitäten ist, so dass man von außen nicht so einfach eingreifen kann (nur nach Genehmigung bzw. durch die Guides.)
Dann wäre es im Prinzip erst mal egal was es sonst noch so gibt, weil das quasi unser abgeschottetes (Traum)Universum ist.

Also selbst mit Plan / Schicksal, es gibt da schon mehrere Varianten die möglich wären.


1x zitiertmelden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

21.07.2013 um 22:04
Zitat von RaChXaRaChXa schrieb:induzierten eine Ethik gemäß der man Handeln müsse
@RaChXa
So quasi noch recht freundlich formuliert wäre es nur eine Ethik, so wäre es noch OK denn man könne sich entscheiden ob man der Ethik folgen will oder nicht. :D

In dieser hardocre Theorie müsse man aber nicht so handeln denn es geht eben nicht anders als so zu handeln wegen dem "höherem Mechanismus", da auch kein Freier Wille besteht. Dieser wäre dann halt (würde man dem glauben) nur eingebildet und alles vorgeplant.


1x zitiertmelden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

21.07.2013 um 22:05
Zitat von boeboe schrieb:Entschuldigung für die blöde frage, aber diese Abkürzung ist mit bisher nicht bekannt.
Aber was bedeutet
Right Hand Path.

Wikipedia: Pfad der rechten Hand

Ich verwende es, im modernen Sinne und nicht in seiner ursprünglichen fernöstlichen Bedeutung


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

21.07.2013 um 22:06
@the_georg
Also unser hAndeln wird z.b. durch Impulse gesteuert. Motivation / Demotivation / Drang der freie wille kann sich aber natürlich dagegen auflehnen. Die frage ist dann ob die Seelen ebenfalls Impulse bekommen von einer "Etage höher" ;)


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

21.07.2013 um 22:12
@the_georg
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:So quasi noch recht freundlich formuliert wäre es nur eine Ethik, so wäre es noch OK denn man könne sich entscheiden ob man der Ethik folgen will oder nicht. :D
Ich kritisiere ja einen supernaturalistischen Fehlschluss analog zum naturalistischen Fehlschluss. Genauso wenig wie man aus den Mechanismen der Natur gut oder böse ableiten kann, kann man aus übernatürlichen Mechanismen gut oder böse ableiten.
Wenn diese Guides mich daran zu hindern versuchen, warum sollte ich nicht versuchen mich dagegen zu wehren?


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

21.07.2013 um 22:28
Alter Falter jetzt werden hier schon aufständische Seelen die sich gegen ein unterdrückerisches System erheben als Terror-isten(Seelen) bezeichnet. Das nimmt langsam aber sicher seltsame und bekannte Züge an :D

Wird wohl echt Zeit für einen Astralen Snowden oder für astrales Anonymous :D


Aber erstmal sollte sich der reale "terrorist" Snowden in Russland um seine Enthüllungen kümmern by the way,
der sollte alles Offenlegen bevor die NWO-Regierung ihren anspruch auf totale Kontrolle geltend macht. :troll:


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

21.07.2013 um 22:39
@Dawnclaude

Vielleicht herrscht dort Anarchie und ein paar Seelen machen sich gegenüber Neulingen einen Spaß daraus sich als Guide, Engel, Jesus ( :D ) oder sonstwas oder -wer auszugeben, der selbstverständlich im Sinne einer höheren Ordnung agiert. ;)


1x zitiertmelden