Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Luzider Traum oder Astralwanderung?

1.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Luzider Traum oder Astralwanderung?

19.07.2013 um 20:55
Zitat von HaretHaret schrieb:Das duerftest du auch ohne die Guides hinbekommen.
Ist ja in dem Sinn nix Spezifisches oder Schwieriges.
Jo sicher, deshalb wurde so eine Prüfung ja schon so oft durchgeführt und bewiesen :D

Anzeige
melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

19.07.2013 um 21:00
@Dawnclaude

Ich schmeiß mich jetzt in die Koje, denk an dich ( :lv: ) und versuche dir geistig den Weg zu erklären, bzw. dir das Bild zu übermitteln... ohmmmmmmmmmmmm :)


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

19.07.2013 um 21:03
@Amsivarier
oki falls du noch irgendwas ungewöhnliches erlebst oder etwas zu dem Test lass es mich wissen.


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

19.07.2013 um 21:19
@Dawnclaude
@Amsivarier
Awww, Astralkuscheln :lv: :D


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

19.07.2013 um 21:34
Alter, das ist ja geil. Bin mal auf die Ergebnisse gespannt. :D
Erinnert mich an X-Factor, die Folge mit den Wölfen. :D


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Luzider Traum oder Astralwanderung?

19.07.2013 um 22:23
@Dawnclaude
:D
Stimmt ;)
Meinte ja nur, dass sie dieses Mal bestimmt nix dagegen haben.
Und selbst wenn, FSE's Guides hauen bestimmt auf den Tisch :D


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Luzider Traum oder Astralwanderung?

19.07.2013 um 22:33
Interessantes Experiment.

@Dawnclaude

falls Du unterwegs bei mir vorbeikommen solltest, stelle ich ein Glas Milch und Kekse auf die Fensterbank, damit Du Dich stärken kannst ;) Ich drücke Dir die Daumen, wird mal Zeit, dass hier was wirklich "Mysteriöses" passiert :)


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

19.07.2013 um 22:37
@Dawnclaude

Hmmm, jetzt ma n bissl OT. Aber ergebniss unabhängig. Darf @omem trotzdem weiterhin, ab und an kleine dawni Bilder basteln? ;-)
Sry, find die legendär ^^


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Luzider Traum oder Astralwanderung?

19.07.2013 um 23:49
@boe

Aber klar darf ich das. Sind doch nur kleine Sticheleien, die nicht böse gemeint sind.

dco52yeq

@Dawnclaude darf ja auch omem-Bilder basteln. Solange nicht sowas

doc2e4xlq

dabei rauskommt, ist alles im Rahmen.


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

20.07.2013 um 01:05
@omem

Haha, echt immer wieder episch ;-p
Echt der Knaller! ;-p

Find ich jut, das man trotz aller hitzigen Diskussionen die hier mal vorkommen können, den Humor nicht verliert untereinander :-)


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

20.07.2013 um 01:13
Finde ich auch, Humor kommt zu kurz, man darf alles nicht zu sehr verbissen sehen.
Ich glaube dann könnte es mit Skeptikern und Gläubigen klappen.


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

20.07.2013 um 11:39
@omem
Das ist doch mal wahre Liebe hier im Forum! :D Und andere beschweren sich, dass sie "gemobbt" werden :D

Finde es schön, dass einige hier noch Spaß verstehen ;)


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

20.07.2013 um 12:36
@ahri

Warum sollten wir nicht mal Gruppenübergreifend kuscheln... :lv:

Niemand klaut hier dem anderen das Butterbrot oder bewirft das Auto mit Sand.
Wir haben unterschiedliche Meinungen und vertreten diese.

Stell dir vor du und dein Partner wäret immer einer Meinung...igitt...


1x zitiertmelden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

20.07.2013 um 12:38
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Warum sollten wir nicht mal Gruppenübergreifend kuscheln... :lv:
Das ist ja das schöne :D Musste nur gerade an den "Hetze" Thread denken & wie sich da alle die Köppe einschlagen :D Da ist etwas Liebe, auch Gruppenübergreifend, doch mal was schönes :D
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Stell dir vor du und dein Partner wäret immer einer Meinung...igitt...
Das würde schon alleine deswegen nicht funktionieren, weil ich gerne auch mal diskutier :D :D


1x zitiertmelden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

20.07.2013 um 12:44
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:weil ich gerne auch mal diskutier
Uh, zum Glück sind wir zwei nicht zuammen.
Vor lauter diskutieren kämen wir wohl nicht zum kuscheln...
Ich liebe diskutieren...


1x zitiertmelden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

20.07.2013 um 12:49
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich liebe diskutieren...
Kommt mir bekannt vor :vv:
Aber kuscheln mag ich auch, da muss ich manchmal schon ganz schön abwägen, ob ich gerade lieber diskutieren möchte, oder eben kuscheln :D :D


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

20.07.2013 um 12:54
@ahri

Na, dann komm und lass dich knuddeln....awwwww....


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

20.07.2013 um 13:02
@Amsivarier



:vv:

Hast du gestern jetzt eigentlich schon dein Bild in Gedanken weiter geschickt?


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

20.07.2013 um 13:05
@ahri
@Amsivarier

Ist datt jetzt hier der Flirtchat ? :D


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

20.07.2013 um 13:10
@ahri

Ich habe vorm einschlafen versucht "gedanklich" das Bild an Dawni zu schicken und habe auch versucht ihm "gedanklich" den Weg zu zeigen.
Dabei bin ich eingeschlafen.
Habe aber normalen Unsinn geträumt.

Nichts was irgendwie unnormal wäre.

Aber da mich das Experiment sehr fasziniert, denke ich oft tagsüber daran.
Demnach muss es funktionieren.


Anzeige

melden