Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Luzider Traum oder Astralwanderung?

1.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Luzider Traum oder Astralwanderung?

16.07.2013 um 19:54
@Keysibuna
@Amsivarier
@SuBkEEs

schon mal drüber nachgedacht..was passiert bei der medítation?

u was passiert wenn du mal ein paar beir getrunken hast

in beiden fällen hat es beruhigende /entspannde wirkung

Anzeige
1x zitiertmelden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

16.07.2013 um 19:54
Wie soll Alkohol beim meditieren helfen?
Ausser das man wie ein Stockbesoffener mit dem Kopp auf der Theke in der eigenen Sabber schläft??


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

16.07.2013 um 19:56
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:schon mal drüber nachgedacht..was passiert bei der medítation?
Man soll dabei klar und friedlich seinen Körper und Geist erleben.
Aber doch nicht mit vergifteten Gehirn!
Was ein Selbstbetrug!


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

16.07.2013 um 19:56
@Amsivarier

ich meine damit ein paar bier..ode bist du nach ein paar bier nicht mehr zurechnungsfähig

u ich sagte, alkohol hat eine ähnliche wirkung wie die mediation, weil entspannung u beruhigend

od willst du das nun auch als irrglaube mir anzetteln

ich meditiere wenn ich nüchtern bin, u nicht wenn ich alkohol trinke..


1x zitiertmelden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

16.07.2013 um 19:57
@georgerus

Wenn du diese vorgestellte vorübergehende Entspannung als eine Heilung ansehen willst ist es schön und gut. Aber deine wahre Probleme sind immer präsent wenn du wieder in der Realität ankommst.
Deshalb versuchst du diese Umstand mit Eskapismus zu umgehen.

Du bist auf eine ständige Flucht du wirst nie die Entspannung die du dir so sehr wünscht finden wenn du dich selbst ständig belügen musst.


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

16.07.2013 um 19:57
@georgerus

Ich trinke keinen Alkohol.

Und Entspannung ist nur eine Auswirkung der Vergiftung.
Was ist daran gut?
Was würde Jesus dazu sagen?


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

16.07.2013 um 19:58
Was ist daran gut?
Was würde Jesus dazu sagen?t
Er hat Wasser in Wein verwandelt...:)


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

16.07.2013 um 19:59
Viele Meditationstechniken sollen helfen, einen Bewusstseinszustand zu erreichen, in dem äußerst klares hellwaches Gewahrsein und tiefste Entspannung gleichzeitig möglich sind.
Da dürfte hackenvoll nicht hilfreich sein...


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

16.07.2013 um 20:00
@Reigam

Hi :)

Denke deshalb muss man sich nicht wundern das damals fast jeder Gott oder Engel gesehen/gehört hatte, sie tranken immer Wein :D


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

16.07.2013 um 20:00
ein weiterer beweis für mich das die esoteriker sich ihre ereignisse zurechtlegen!


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

16.07.2013 um 20:01
@Keysibuna
Servus :)

"In Wein liegt Wahrheit". ^^


1x zitiertmelden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

16.07.2013 um 20:01
Ein Zitat:

Wenn sich nun der Nikotin auf und in die Zelle setzt, wird dadurch auch das Gedankengut negativ beeinflusst. Außerdem sind unsere Zellen wie Empfangsantennen für die geistigen Ebenen. Diese werden durch den Nikotin lahm gelegt. Mit dem Alkohol verhält es sich ähnlich.
Die höheren Schwingungen der Engel, Meister oder noch höhere haben dadurch nur erschwert Zugang oder je höher die Schwingungen sind gar nicht mehr.
So schneiden wir uns durch das Rauchen selbst von den geistigen Ebenen und damit unserer Spiritualität ab. http://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=24320


Georgerus, mit rauchen und saufen betrügt ihr den himmlischen Plan!!


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

16.07.2013 um 20:03
@Reigam
Zitat von ReigamReigam schrieb:"In Wein liegt Wahrheit". ^^
Aber welche? :D Einige meinen es gebe mehrere Wahrheiten die man erfahren kann :D

@Amsivarier

Ups, glaube Jesu war diese Artikel net bekannt sonst würde er die Besuche von unseren Propheten net zugelassen ^.^


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

16.07.2013 um 20:06
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich denke das problem wird sein,. ob das auch so zugelassen wird.
von wem? geistführern, der eigenen seele? von gott selbst??
Was ein hypothetischer Gott will interessiert mich nicht, wenn ich mir den Zustand der Welt anschaue ist dieser sogenannte Gott offensichtlich nicht an meinem Wohl interessiert.

Und wie ich bereits geschrieben habe, beschäftige ich mich unvoreingenommen mit Astralreisen, ich bin nur an der Wahrheit interessiert, dennoch konnte ich keinen zweifelsfreien Beweis bekommen, auch wenn ich das möchte.

@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Warum diese Menschen sich so widersprechen.
Einerseits sich auf Gott berufen, aber andererseits ihr Leben hassen und ihren Körper vergiften und bewusst schaden.
Wenn es Gott gibt ist dieser Körper von ihm gegeben, oder?
Warum sollte ich etwas dermassen heiliges vergiften?
Um sich aus dem Gefängnis der materiellen Existenz zu befreien.
Der Wiederspruch setzt Voraus dass Gott dem Menschen wohlgesonnen ist.


1x verlinktmelden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

16.07.2013 um 20:10
Noch ein Zitat aus dem selben Link:

Hört mit starkem, regelmäßigem Rauchen auf.
Rauchen bewirkt die Verengung der Blutbahnen ( vorallem im Gehirn!) wodurch eine spontane Konzentration deutlich
erschwert wird. Außerdem wirkt sich das Rauchen höchstwahrscheinlich negativ auf die Energiepunkte (sog.Chakren) im Körper
aus.
Kein extrem hoher & regelmäßiger Alkoholkonsum :
Alkohol schädigt bei zu hohen Mengen das Gehirn (Absterben von Gehirnzellen ist die Folge)
Ich muss wohl nicht erwähnen, dass man für Telekinese noch verhältnismäßig viele Gehirnzellen benötigt (?) ;-)

Fördernd für innere Ruhe , Konzentration, und Fühlen von Energien sind : Yoga, autogenes Training , Meditationen.


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

16.07.2013 um 20:10
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:wirklich suchst! u wahrheiten erlangen willst. du u die anderen skeptiker braucht andere dazu um dadurch dinge zu erfahren..
warum sucht ihr nicht selbst danach?
Acha, interessanter Vorwurf den "Skeptikern" gegenüber.
Hmm. Wie bist du denn zu dem ganzen Astralreise Thema gekommen?! ^^

Meine mich zu erinnern das du vor einiger zeit eher der Meinung warst überall Dämonen zu sehen. Und nun... Nach einiger zeit. Bist du astral unterwegs, und schreibst sogar von guides usw.

Irgendwie haste dir da doch eher selbst n
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:eigentor geschossen.
Mit der Aussage, meiner Meinung nach ^^


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

16.07.2013 um 20:15
@boe

Jop, die "Werdegang" von georgerus ist sehr interessant, einer von diesen Usern der eine große Einfluss hatte ist ein "Magier" der sich von seinen "Avataren" unterrichten lässt. Und seit dem hat georgerus auch rege Kontakt zum "Meister Jesu" weil dieser Magier mit diesem Meister auch sehr rege Kontakt hat ^.^


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

16.07.2013 um 20:28
Hach, ich finde herrliche Zitate auf der Esoterikseite.
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:u ich sagte, alkohol hat eine ähnliche wirkung wie die mediation, weil entspannung u beruhigend

od willst du das nun auch als irrglaube mir anzetteln
Ohja, siehe Zitat!


Erklärt mir bitte mal warum hier im Gegensatz zum hervorragenden Zitat so viele herumschwirren die Drogenkonsum als nützlich bezeichnen...
Die durch Alkohol und Rauchen an der Spirtualität entstehenden Schäden entsprechen natürlich den dadurch verursachten Schäden an der gesamten geistigen wie körperlichen Gesundheit. Nachlassen von Konzentration und Gedächtnis, sowie körperlcihes Unwohlsein behindern auch die spirituellen Aktivitäten.

Das größte Problem ist aber die Einstellung zu sich selbst, welche bei Süchtigen immer problematisch zu bewerten ist, und auf die es beim spirituellen Weg auch ganz entscheidend ankommt.
http://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=24320


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

16.07.2013 um 20:43
Bei @the_georg Experiment hat njay durchaus paar interessante Informationen rausbekommen, aber an noch weiteren Tests hatte er kein Interesse. Also auch wieder sowas nach dem Motto "Ja irgendwo war es nicht falsch, aber überzeugt hats mich auch noch nicht"
Ja OK ich gebe schon zu, dass seine Aussage schon sehr detailliert waren.

Fing mit Sachen an die man mit Google Streetview rausfinden konnte und hörte mit Aussagen auf wo man entweder gute Ortskenntnisse haben musste oder in dem Haus gewohnt haben muss.

Und er hat sogar Details genannt an die ich vorher gar nicht gedacht habe/vergessen habe und mir erst danach wieder eingefallen sind. (Z.B. das Muster des Fußbodens welches Speziell war)

Es ist einer der Versuche die ich als sehr interessant bezeichnen würde, aber um hier die 100 Prozent unterschreiben zu können müsste da mehr kommen.

Schon allein aus dem Grund. (ich möchte nix böses unterstellen) aber aus dem Grund dass man keine undichte Stellen haben darf.
Er war z.B. lange Zeiten nicht on und auf "Geschäftsreisen". OK. das kann ich natürlich glauben. Weil er auch sonst immer off war auch vor dem Versuch.

Aber wer garantiert mir dass keine Recherchen auf "natürlichem" Wege unternommen wurden. ^^
Ich habe zwar ein Geographisch entfernten Ort gewählt, wo eine Trollerei schon zu aufwändig wäre, aber man kann auch die Leute dort anrufen um einen Gefallen bitten etc. etc.

Ich weiss dass es unwahrscheinlichkeiten sind im anbetracht was er beschrieben hat. Aber die 0,01% Wahrscheinlichkeit gibts da immer.


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

16.07.2013 um 20:48
An die hardcorler nochmal.
@Amsivarier
@Keysibuna
@boe

Hätte eigentlich wieder nen weiteren epischen Fail erwartet mit allerei esoterischen Ausreden wieso es nicht geklappt hat, WENN es nicht geklappt hätte (die eigentlich nur ergänzend von @Dawnclaude kamen als ich sagte es war nicht zu meiner vollen Zufriedenheit :troll: ), aber die Infos haben mich echt zum staunen gebracht. Diese Aktion hat das hier verdient.

tumblr lltzgnHi5F1qzib3wo1 400

:D

Aber das war leider auch alles.


Anzeige

melden