Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister im Haus oder nur Unglück?

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Grusel, Unglück ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Fakethread
AgiGhostLove Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister im Haus oder nur Unglück?

31.08.2011 um 14:55
Hallo zusammen,

Meine freundin hat mich heute angerufen und mir so ein paar sachen erzählt...
z.B.:
1. Sind bei ihr in 3 Tagen 7 komische Sachen passiert.
z.B. Hat ihre Familie Tomatensoße gekocht dann kam eine große Blase der deckel ging ab und die ganze Küche war rot...
Oder ihre Mutter hat Rückenschmerzen...
Und das Telefon ging kaputt....
Und sie bekam im Internet Meldungen die sie sich nicht erklären konnte...
Könnt ihr uns helfen??
LG AgiGhostLove


4x zitiertmelden

Geister im Haus oder nur Unglück?

31.08.2011 um 14:57
@AgiGhostLove

Ähm..was hat sowas mit Geistern oder Mystery zutun? Sind doch völlig normale Dinge die mir z.B. ständig passieren. Das ist das Leben ;)

Achja und das soviel aufeinmal kam. Man sagt "Ein unglück kommt selten allein!" und so ist es auch.


melden
AgiGhostLove Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister im Haus oder nur Unglück?

31.08.2011 um 14:58
Aber nicht in 3 Tagen und dann soviel... das is doch schon iwie merkwürdig, oder??!


melden

Geister im Haus oder nur Unglück?

31.08.2011 um 15:02
@AgiGhostLove

Blödsinn, hab doch geschrieben das ein Unglück selten allein kommt.

Sind doch auch total normale Dinge.


melden

Geister im Haus oder nur Unglück?

31.08.2011 um 15:02
Nein, ganz und gar nicht merkwürdig. Passiert eben. Einfach weiterleben ;)

Welche Meldungen bekam sie denn im Internet?


melden

Geister im Haus oder nur Unglück?

31.08.2011 um 15:02
Zitat von AgiGhostLoveAgiGhostLove schrieb:Oder ihre Mutter hat Rückenschmerzen...
Und das Telefon ging kaputt....
Oje das kenn ich ;)
Mann könnte alles als ein "Zeichen" sehen, man sieht dass, was man gerade will oder garnicht will, verstehst du?


melden
AgiGhostLove Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister im Haus oder nur Unglück?

31.08.2011 um 15:04
@Nachtfuchtr
nee verstehn ich nich, sry :P


melden
AgiGhostLove Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister im Haus oder nur Unglück?

31.08.2011 um 15:05
@Bodo
Das sie angeblich auf illegalen Pornoseiten war und sie hat jetzt auch keinen ZUgriff mehr auf den Pc.


melden

Geister im Haus oder nur Unglück?

31.08.2011 um 15:11
@AgiGhostLove
Zitat von AgiGhostLoveAgiGhostLove schrieb:1. Sind bei ihr in 3 Tagen 7 komische Sachen passiert.
z.B. Hat ihre Familie Tomatensoße gekocht dann kam eine große Blase der deckel ging ab und die ganze Küche war rot...
Oder ihre Mutter hat Rückenschmerzen...
Und das Telefon ging kaputt....
Und sie bekam im Internet Meldungen die sie sich nicht erklären konnte...
Könnt ihr uns helfen??
komische sachen ?

das man tomatensoße ( auch spinat, grieskoch ectr. ) wo man wissen sollte das solche breiigen substanzen blasen machen nicht zudeckt und auch nicht auf großer flamme kochen sollte müsste eigentlich allgemein bekannt sein.

rückenschmerzen ist auch sehr verbreitet und jetzt auch nicht wirklich etwas besonderes

telefone haben auch kein zertifikat ein leben lang zu halten alsoist auch das nichts besonders

und die internetmeldungen sind ein zeichen dafür das ihr euren computer neu aufsetzen solltet was noch weniger mysteriös ist

selbst wenn diese dinge innerhalb eines tages passieren würden wäre es ganz normal das man eben an manchen tagen mehr oder weniger pech hat .....

wer sich da hineinsteigert provoziert bzw. beschwört negative erlebnise selbst herauf darüber solltest du dir gedanken machen :-)


melden

Geister im Haus oder nur Unglück?

31.08.2011 um 15:13
Zitat von AgiGhostLoveAgiGhostLove schrieb:Oder ihre Mutter hat Rückenschmerzen...
Und das Telefon ging kaputt....
Fangen wir mal mit der Mutter an:

Wie alt ist die Frau?

Was hat sie ihr Lebtag lang gearbeitet?

Liegen schon Wirbelsäulenerkrankungen vor?

Was genau hat sie an DIESEN Tag alles verrichtet?

Ist sie übergewichtig?





Zum Telefon:

Wie alt war das Teil?

"z.B. Hat ihre Familie Tomatensoße gekocht dann kam eine große Blase der deckel ging ab und die ganze Küche war rot..."

War schlichtweg zu heiß, das Ganze....


melden
AgiGhostLove Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister im Haus oder nur Unglück?

31.08.2011 um 15:18
zur mutter:
42 Jahre, nicht übergewichtig, Putzfrau, hat keine wirbelsäulenerkrankungen, das übliche hat sie andiesem tag gemacht...d.h. putzen---
DAs telefon war 5 Jahre alt


melden

Geister im Haus oder nur Unglück?

31.08.2011 um 15:19
@AgiGhostLove
Klar sind dies Zeichen, die Zeichen die du den Geschehnissen zuordnest. Du könntest diesen aber auch andere zuordnen, das kommt ganz allein auf den Geist an. Was du in Worten erkennst, kann auch von der wirklichen Bedeutung derer abweichen. Warst du schon immer so? Siehst du immer solche Geschehnisse als etwas paranormales an?


melden
AgiGhostLove Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister im Haus oder nur Unglück?

31.08.2011 um 15:20
Jaa so bin ich schon immer....


melden

Geister im Haus oder nur Unglück?

31.08.2011 um 15:23
@AgiGhostLove

Also stolperst Du z.B. über deine eigenen Füße, merkst das nicht und denkst sofort da stand ein Geist?

Darf ich fragen wie alt Du bist? Ich gehe mal von 13 oder 14 Jahren aus, also Pubertät und viel zu viel Fantasie.


melden

Geister im Haus oder nur Unglück?

31.08.2011 um 15:24
@AgiGhostLove
Verfolgt dich ein frühes Erlebniss aus deinem Leben? Lässt dich etwas nicht los?


melden
AgiGhostLove Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister im Haus oder nur Unglück?

31.08.2011 um 15:26
Jaa, ich bin als kleines Kind in einen Brunnen gefallen...
Und Ja ich bin 13 jahre nund ja denk ich


melden

Geister im Haus oder nur Unglück?

31.08.2011 um 15:28
@AgiGhostLove

Was denkst du was da los ist??


melden

Geister im Haus oder nur Unglück?

31.08.2011 um 15:31
@Hammelbein
Lass sie doch drüber reden, wenn sie etwas belastet :)


melden

Geister im Haus oder nur Unglück?

31.08.2011 um 15:38
@Wanagi

Soll dasn Witz sein?
Zitat von AgiGhostLoveAgiGhostLove schrieb:z.B. Hat ihre Familie Tomatensoße gekocht dann kam eine große Blase der deckel ging ab und die ganze Küche war rot...
Das ist natürlich ein äusserst seltenes Phänomen.
Ich würde nach Amerikanischem Vorbild handeln und auf der Verpackung der Tomatensauce nachsehen, ob es darüber eine Warnung gab!!
Zitat von AgiGhostLoveAgiGhostLove schrieb:Oder ihre Mutter hat Rückenschmerzen...
Ja dat is natürlich ziemlich Schmerzvoll...

Rückenschmerzen bei ner Putzfrau sind sehr selten, durch die ergonomische Haltung beim Wisch Mob halten und benutzen, sollte dies ja eigentlich nicht gegebensein.... seltsam! Drannbleiben!
Zitat von AgiGhostLoveAgiGhostLove schrieb:Und das Telefon ging kaputt....
Ja wie ging es denn kaputt?

Ich mutmaße dass es aufgehört hat zu funktionieren, sollte es jedoch widererwarten in tausend Teile explodiert sein... dann könnte an der geschichte ja was drann sein... nech?
Zitat von AgiGhostLoveAgiGhostLove schrieb:Und sie bekam im Internet Meldungen die sie sich nicht erklären konnte...
Ja das ist natürlich äusserst merkwürdig, ich habe von diesem Fall gehört... nach deinen Beschreibungen handelt es sich um den "Bundespolizei Trojaner".

Folgende Fehlerbehebung:

Rechner hochfahren..

F2 drücken
Abgesichertet Modus MIT Eingabeaufforderung.
explorer.exe eingeben.

Nach C://dokumente&einstellungen/admin/anwendungsdaten/

DORT die "jaschla.exe" löschen.

Dann is das behoben!


melden