weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geräusch realer Horror

40 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Grusel, Gespenster
Miko08
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Geräusch realer Horror

26.04.2014 um 19:10
Anhang: (299 KB)Als ich vor einigen Jahren mit Feunden unterwegs war, kam eine Bekannte von mir auf die Idee einer Sache nachzugehen.Sie hatte von jemand aus ihrer Familie eine Geschichte gehört die ziemlich gruselig war.Es ging darum das es in der nähe eines alten Bauernhauses zwischen Tecklenburg und Ibbenbüren ein Geräusch geben sollte, das wenn man dort an das Haus zu nahe kam einem Angst und Schrecken einjagen würde.So wie wir waren fanden wir das natürlich erst mal lächerlich und begaben uns an den Ort in der nächsten Nacht.Als wir dort ankamen hielten wir an der Hauptstraße von der aus ein schmaler alter Weg Richtung Haus führte.Wir waren zu fünft 2 Mädchen und 3 Jungs,wir gingen nun den besagten Weg hoch und kamen dem Haus immer näher.Wir blieben in einer Entfernung von etwa 50 meter vom Haus stehen und warteten erst mal.Wir standen dort wohl so 15 minuten als auf einmal ein leises aber schweres Atmen von Richtung des Hauses zu hören war.Der Mond schien ziemlich hell und wir hatten direkten Blick über die Wiese bis zum Haus aber zu sehen war nichts,das Atmen kam immer näher und wurde lauter und lauter jetz war auch dem letzten von uns das grinsen vergangen und wir standen wie angewurzelt da.Das Geräusch war nun direkt vor uns dieses schwere tiefe Atmen aus dem nichts jemand von uns schrie und wir rannten alle los weg von diesem Ort.Als wir unten an der Hauptstraße ankamen hielt dort ein Auto,es waren Zivilpolizisten und die fragten uns was wir dort verloren hätten wir sollten sofort weggehen.Wir sagten wir machen eine Nachtwanderung keine Ahnung wo die herkamen oder wer die gerufen hat alles sehr seltsam.Nie wieder war jemand von uns dahin zurückgekehrt.Bis heute weiß ich nicht was genau an diesem Abend dort passiert ist aber ich habe es gehört und war danach noch lange verstört.


melden
Anzeige

Das Geräusch realer Horror

26.04.2014 um 19:12
@Miko08
Wie kommt ihr denn da auf ein "Atmen" ...? Is doch wahrscheinlicher, dass es irgendein anderes Geräusch gewesen ist, aber wohl kaum ein Atmen oder ...?

Davon abgesehen, das ihr schon mit erheblicher Erwartungshaltung dahingegangen seid ... Das kann die Wahrnehmung natürlich auch noch mal entsprechend beeinflusst haben ...


melden

Das Geräusch realer Horror

26.04.2014 um 19:14
Ja genau, 20 Sekunden eine glasklare Aufnahme von irgendwelchem rumgeatme. Nichts mit schreien, weglaufen oder sonstigen Geräuschen. Wen möchtest du damit verarschen?


melden

Das Geräusch realer Horror

26.04.2014 um 19:14
@Miko08
Und das Geräusch aus dem Anhang habt ihr draussen vor Ort aufgenommen ...?


melden
Miko08
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Geräusch realer Horror

26.04.2014 um 19:22
Ich habs im Anhang mal so wie es sich angehört hat reingepackt.Also ich hatte mal gar keine Erwartung weil ich damals niemals sowas geglaubt hätte und alle 5 habens gehört.Erst seit dem habe ich mich überhaupt mit solchen Themen befasst und alle mysteriosen Geschichten aus meinem Umkreis und meiner Familie gesammelt die teilweise wirklich unglaublich sind.Auch meine eigenen Erfahrungen und besuche an Spukorten und Geisterhäusern sind nicht ohne und für mich Real. Habe mich nun mal hier angemeldet um mein Wissen zu teilen und mehr zu erfahren eventuell sollte ich nochmal hin.Will in Zukunft auch Nachts mit Kamera zu einigen Ruinen und dort Fotos machen Nachts kenne so einige Plätze und suche auch noch Leute die da interesse dran haben.


melden

Das Geräusch realer Horror

26.04.2014 um 19:25
@Miko08
Das bringt nichts wenn du uns hier nicht das Originalgeräusch reinstellst ...

Da darfst du dich auch nicht wundern, wenn jeder denkt du willst die Leute verarschen ...

Und natürlich hattet ihr eine Erwartungshaltung, ihr seid doch da hin, um das Geräusch zu hören ...


melden

Das Geräusch realer Horror

26.04.2014 um 19:34
@Miko08
Dann hättest du in den Eingangspost schreiben müssen, dass es nicht das Originalgeräusch ist, sondern dass du es nur nachgemacht hast. So denkt ja jeder, dass du uns verarschen willst. Bitte merken fürs nächste Mal :)


melden

Das Geräusch realer Horror

26.04.2014 um 19:38
Ich glaube dir


melden

Das Geräusch realer Horror

26.04.2014 um 19:40
Im Grunde haben wir hier nur ein Geräusch unbekannten Ursprungs ... Der "Horror" wird lediglich hineinprojeziert ...

Was das Geräusch gewesen sein kann, kann ich natürlich, wenn ich noch nicht mal eine Aufnahme davon kenne, nicht beurteilen, aber ich denke anhand des Eingangsposts, das vieles dagegenspricht, dass es sich um ein Atmen handelt ...

Edit: Eine wichtige Frage wäre noch, ob das "Atmen" wirklich näher kam oder lediglich lauter wurde ...


melden

Das Geräusch realer Horror

26.04.2014 um 19:43
@Miko08

Nehmen wir mal an, du sagst die Wahrheit.

Kannst du das Atmen ein wenig beschreiben ?


melden

Das Geräusch realer Horror

26.04.2014 um 19:43
@Nemurenai
höre dir die Audiodatei an :)


melden

Das Geräusch realer Horror

26.04.2014 um 19:44
das geräusch aus dem Anhang klingt aber niedlich...

So als würde ein sehr junger Mensch etwas unruhig schlafen


melden

Das Geräusch realer Horror

26.04.2014 um 19:46
@schnitzelolga

Ich höre gerade Musik und möchte sie nicht extra ausschalten. :)

Spaß beiseite :

Es würde mir mehr bringen, wenn der TE insgesamt ein bisschen mehr ins Detail ginge.
Und das Geräusch auf der Audiodatei ist ja bekannterweise nur nachgeäfft.


melden

Das Geräusch realer Horror

26.04.2014 um 19:49
@YaaCool

Du nun wieder :D!

@Miko08

Wie gesagt, ein paar mehr infos wären nicht schlecht ;)!

Zum Beispiel euer alter :)!


melden
Miko08
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Geräusch realer Horror

26.04.2014 um 19:49
Na ja konnte ich wenigstens ein paar Leute bespaßen mit der Atemübung gut gut.


melden
Anzeige

Das Geräusch realer Horror

26.04.2014 um 19:49
okay...

Entweder stand ein Asthmatiker halb verborgen irgendwo, oder es waren Geräusche aus der Natur, oder es ist ein Phänomen verursacht durch Wind + Gegenstände/ Pflanzen/ Gebäude gegen den der Wind prallt/ an dem der Wind entlang streicht


melden
155 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden