Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite!

195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wesen, Gestalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Da TE sich abgemeldet hat, ist eine klärende Diskussion nicht möglich.
Dragon93 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite!

03.09.2011 um 18:58
Hallo !

Und zwar habe ich seit Klein auf eine schwarze gestalt an meiner Seite! Ich habe ihn mal selber gesehen aber seit einiger zeit sehe ich ihn nicht mehr, jedoch meine Freundin. Wir haben einige Forschungen nach gestellt finden aber keine passende erklärung. Mein Freund sieht ihn auch nicht. Meine Freundin hat ihn auch damals immer vor meinem Zimmerfenster gesehen und wie sie kam ist er langsam weg gegangen, konnte aber leider nicht mehr erkennen ausser einen schwarzen Gewand. Vor zwei Tagen habe ich noch mit einer anderen Freundin webcam gemacht und auf einmal stand die schwarze Gestalt hinter mir mit einem speerartigem Stab. Nun die Frage: Was für eine gestalt kann es sein die ich mein ganzes Leben bei mir habe?

Danke schonmal !


2x zitiertmelden

Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite!

03.09.2011 um 19:06
Du hattest nen Webcam Chat mit ner Freundin, aus dem nichts steht irgendein schwarzer Typi mit nem Speer hinter dir und deine Freundin macht keinen Screen?

@Dragon93


melden

Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite!

03.09.2011 um 19:08
Zitat von Dragon93Dragon93 schrieb: Vor zwei Tagen habe ich noch mit einer anderen Freundin webcam gemacht und auf einmal stand die schwarze Gestalt hinter mir mit einem speerartigem Stab. Nun die Frage: Was für eine gestalt kann es sein die ich mein ganzes Leben bei mir habe?
Aber leider hat man vergessen davon ein Bild zu machen, da wo es schön vor der Linse stand, oder?

Denke ich beeinflusst euch gegenseitig mit diesem Gestallt bis ihr es auch "sieht".

Da er weder nutzen noch schaden bringt, sollte es doch egal sein was er will.

Schon mal dich selbst gefragt was dich zu so einen besonderen Wesen macht und du von diesem Wesen ausgesucht wurdest??


melden
Dragon93 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite!

03.09.2011 um 19:09
er ist öfters aufgetaucht jedoch ist er schnell wieder weg gewesen so das man kein screen machen konnte...


1x zitiertmelden
Dragon93 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite!

03.09.2011 um 19:10
nur die frage ist wieso er sich mir nicht mehr zeigt aber dann meinen freundinnen.


melden

Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite!

03.09.2011 um 19:11
@Dragon93
Zitat von Dragon93Dragon93 schrieb:er ist öfters aufgetaucht jedoch ist er schnell wieder weg gewesen so das man kein screen machen konnte...
Hätte ich jetzt auch gesagt ;)
Mal ehrlich ich würde rausfinden was dass Teil will und wenn es weiter harmlos bleibt lass ihn doch an deiner Seite glücklich werden


melden
Dragon93 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite!

03.09.2011 um 19:13
Ist dir denn auch schonmal sowas passiert? Es redet nicht mit mir sucht aber Körperkontakt und das ist merkwürdig daher möchte ich einfach mal wissen was es ist und ich habe ein Kind das merkt das jemand da ist....


melden

Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite!

03.09.2011 um 19:16
@Dragon93
Wen genau meinst du jetzt?! Wenn du mich meinst, nein dass was du jetzt beschreibst ist mir wirklich noch nie passiert und von soetwas hört man auch selten aber ich denke wenn dass hier kein Troll-Theard ist und du keine Angst vor ihm hast bzw die Gestalt nichts furcheinflößendes austrahlt, kannst du ihn ja bei dir lasssen wenn es ihn glücklich macht. Es ist sowieso zweifelhaft dass dieser Typ auf ewig bei dir bleibt...
Und achja: Wegen dem Speer den du beschrieben hast, vielleicht ist er ja ein Gladiator gewesen, zu Lebzeiten :D


melden

Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite!

03.09.2011 um 19:19
@Dragon93
Wenn du Pech hast zeigt er sich nur Leuten die dir etwas böses antun wollen ;)


melden

Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite!

03.09.2011 um 19:20
@Dragon93
wie sucht diese Gestalt den Körperkontakt zu dir?


melden
Dragon93 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite!

03.09.2011 um 19:24
er streichelt mich oder nimmt meine hand und aber ich sehe niemand. er war auch bei meiner freundin und hat sie gestreichelt aber sie hat nur eine schwarze umrandung gesehen.

wir hatten erst gemeint es wäre ein engelskrieger, da haben wir im internet gefunden das was uns passiert, jedoch besteht keine verbindung


1x zitiertmelden

Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite!

03.09.2011 um 19:27
Schwarze Gestalt ein lebenlang an meiner Seite !

@Dragon93
Wann hat das denn angefangen, weißt du das noch?
Wie alt bist du denn jetzt?


1x zitiertmelden

Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite!

03.09.2011 um 19:28
villeicht können du und deine Freundinnen, wenn ihr wieder merkt, das sie da ist, sagen, dass sie verschwinden soll. Habe schon gelesen, dass es bei vielen geholfen hat.


melden

Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite!

03.09.2011 um 19:36
@Dragon93
Willst du überhaupt dass die Gestalt verschwindet oder macht sie dir Angst?


melden

Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite!

03.09.2011 um 19:39
@HiKO
Es hört sich nicht so an, als ob es für ihn angenehm währe ...
Also mir wäre das sehr unheimlich, wenn mich eine schwarze Gestalt verfolgen und berühren würde.


melden

Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite!

03.09.2011 um 19:41
@Anilec
Ja das stimmt man stellt es sich unheimlich vor aber wenn das tatsächlich ein übernatürliches Wesen ist dann ist dass so eine Sache... Die verständigen sich ja angeblich über Empfindungen und ihr Auftreten und all dass...


melden

Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite!

03.09.2011 um 19:41
Zitat von Dragon93Dragon93 schrieb:"...seit einiger zeit sehe ich ihn nicht mehr, jedoch meine Freundin...."
Ist doch normal in einer Beziehung, daß man seine Freundin sieht... :D :D :D

Ansonsten würde ich ihm zunächst mal einen Namen geben, damit er weiß daß er gemeint ist, wenn Du ihn rufst, ihn begrüßt oder jemand anderem vorstellst. "Harvey II." böte sich an, da es ja einen anderen "Harvey" bereits gegeben hat. Der war ein "Puka", etwa 2 Meter groß, weiß und -bedauerlicherweise- unsichtbar. Mit langen Ohren, Stummelschwänzchen, kleinen Pfötchen - wie einen überdimensionalen Hasen mußt Du Dir das vorstellen. Aber halt unsichtbar... ;)


melden

Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite!

03.09.2011 um 19:44
Du solltest zur Polizei gehen, das ist ja schon sexuelle Nötigung, dieses ständige gestreichle!


melden

Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite!

03.09.2011 um 19:46
@HiKO
Davon habe ich noch nichts gehört. Kann mir aber sehr gut vorstellen, dass sie über Empfindungen mit einem kommunizieren. War nur meine Einschätzung, aber da müssen wir wohl auf den TE warten.


melden

Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite!

03.09.2011 um 19:47
Zitat von victoryvictory schrieb:Wann hat das denn angefangen, weißt du das noch?
Wie alt bist du denn jetzt?
@Dragon93
Du bist doch online, würdest du mir bitte meine Fragen beantworten!


melden