Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite!

195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wesen, Gestalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite!

03.09.2011 um 20:55
@Dragon93

Bitte hilf mir und erkläre wer oder was diese Egelskrieger sind und was ihre Aufgaben sind.

Anzeige
melden
Dragon93 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite!

03.09.2011 um 20:57
@zett

es hat angefangen das ich auf feldern viel gespielt habe und da ist sie mir als erstes begegnet.
diese gestalt war sehr oft an meinem bett und fing an mich zu streicheln und alles mögliche.
meine mutter hat gar nichts davon gemerkt oder so und dann habe meine beste freundin kennen gelernt und seit dem sieht sie ihn auch...

engelskrieger sind gefallene engel..hatte damals mit der spaltung der engel zutun gehabt da luzifer auch ein engel war und damit nicht klar kam das die menschen an gotts erster stelle kam hat er sich gegen gott gestellt...
die aufgaben wurden leider nicht beschrieben


1x zitiertmelden

Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite!

03.09.2011 um 20:58
@Dragon93

Bitte verlinke diese Seite in dem das so beschrieben steht, du hast es ja schließlich im Net gefunden.


melden

Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite!

03.09.2011 um 21:03
Möglicherweise geht die Problematik in eine ganz andere Richtung:

Der schwarze Mann/Soko Dennis

;)


melden

Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite!

03.09.2011 um 21:04
@Bernard

hatte ich auch kurz daran gedacht, aber wie ist das dann möglich das seine Freundin diesen Wesen auch sieht, wenn auch nur Schattenhaft?


melden
Dragon93 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite!

03.09.2011 um 21:05
es handelt sich nicht um den schwarzen man da er kein zylinder trägt oder der gleichen und der schwarze mann trägt auch kein speerartigen stab mit sich....

mit den engelskrieger findet man nicht einfach so im internet sondern man muss tausende von seiten lesen um heraus zu filtern wie es geschah und wie sie sich verhalten ....
das problem ist man findet keinen zusammen wieso meine freundin ihn sieht und ich nicht....


1x zitiertmelden

Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite!

03.09.2011 um 21:09
@Dragon93

Bitte keine Ausreden!!

Du kennst die Seiten und ich bitte dich diese hier für uns zugänglich zu machen.


melden
Dragon93 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite!

03.09.2011 um 21:10
es ist keine ausrede...man muss wirklich tausende seiten lesen um heraus zu filtern was sie meinen....es geht mir auch jetzt nicht drum wegen links hier zu posten es geht mir darum ob jemand weiß so wie ich es beschrieben habe wieso es so ist...

ich kann auch noch mehreres beschreiben


melden

Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite!

03.09.2011 um 21:12
Nun ist er seit heute hier angemeldet, um uns zu berichten, was ihn schon ein Leben lang begleitet und bewegt. Ein schwarzer Engelskrieger mit Speer und Stab. Mal sichtbar - dann wieder nicht. Mal nur für andere zu erkennen - aber immer gegenwärtig. Ja, ja... - wie Malaria. Die wird man auch nie wieder los... :D :D :D

@Dragon93
"93" bedeutet, daß Du 1993 geboren bist? Dann gehst jetzt in die 2. Klasse - oder sind in Deinem Bundesland noch Ferien? Das würde einiges erklären... ;)


melden

Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite!

03.09.2011 um 21:12
@Dragon93

Und uns geht es darum ob du überhaupt die Wahrheit hier erzählst!!

Also noch einmal meine Bitte diese Seiten zu verlinken als Untermauerung Teil deiner Aussagen.


melden
Dragon93 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite!

03.09.2011 um 21:15
@Bernard
ich bin 21 und 93 ist meine Lieblingszahl und das hat nichts mit dem thema zu tun

@Keysibuna
ich habe drei verdammte tage gebraucht und soll mal grade so die links aus dem arm ziehen oder wie soll ich das verstehen?

es muss ja nicht heißen das es so ist und möchte von euch andere möglichkeiten erfahren die ihr denkt warum er das macht oder wieso?


1x zitiertmelden

Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite!

03.09.2011 um 21:16
Oh - ich habe einen Rechenfehler begangen! Aber irgendwie kommt er mir schon so jung vor...
Nein - 18 ist der Bub! Kann ja mal vorkommen... ;)


melden
Dragon93 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite!

03.09.2011 um 21:17
ich bin weiblich und nicht männlich und bitte diese kindergarten kommentare lassen


melden

Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite!

03.09.2011 um 21:18
Oder denn eben 21. Auch wurscht... - wie der ganze thread... ;)


melden

Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite!

03.09.2011 um 21:18
wo streichelt er dich denn .. und wie ist das gefühl,kalte hand,warm,wie menschlich,eher nicht...usw


melden

Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite!

03.09.2011 um 21:20
@Dragon93

Sry. du hast diese Engelskrieger die es geben soll und du anscheinend ein Zusammenhang sehen willst möchte ich mehr darüber erfahren.

Also bitte.


1x zitiertmelden
Dragon93 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite!

03.09.2011 um 21:20
wenn du denkst das ich hier einen verarschen will dann schreib am besten kein kommentar...wenn ich einen verarschen will dann würde ich mich grade gar nicht so aufregen denn ich möchte endlich wissen was es ist und warum und alles


melden
Dragon93 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite!

03.09.2011 um 21:21
@Keysibuna

ich kann dir gerne links schicken die mit der spaltung zutun hat jedoch den zusammenhang musst du dann selber finden da es sehr lange gedauert hat bis ich da mir eine mögliche theorie erschliessen konnte jedoch kann sie auch falsch sein


melden

Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite!

03.09.2011 um 21:22
@Dragon93

Wenn du ernsthaft Hilfe suchst dann helfe uns erst mal heraus zu finden wie ernst dir diese Sache ist, in dem du einfach deine Bemühungen darüber etwas herauszufinden untermauerst in dem du die Seiten uns zugänglich machst.


melden

Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite!

03.09.2011 um 21:23
@Dragon93

bitte die Seiten wo das beschrieben wurde!!
Zitat von Dragon93Dragon93 schrieb:engelskrieger sind gefallene engel..hatte damals mit der spaltung der engel zutun gehabt da luzifer auch ein engel war und damit nicht klar kam das die menschen an gotts erster stelle kam hat er sich gegen gott gestellt...
die aufgaben wurden leider nicht beschrieben



Anzeige

melden