weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

402 Beiträge, Schlüsselwörter: Wald, Wesen, Gestalt, Slenderman

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 02:16
Hallo.
Ich habe mich jetzt endschlossen mich hier anzumelden, und euch meine geschichte anzuvertrauen weil ich germerkt habe das es hier zum größten Teil ernsthaft zugeht und ihr nicht gleich von Geistern ausgeht. ich muss dazu sagen das ich nicht an Geister und ähnliches glaube aber so langsam verliere ich den Verstand weil ich keine logische erklärung für das finde was mir passiert ist, aber am besten erzähle ich einfach mal worum es geht.

Ich war letzten Samstag so gegen 02:30uhr nachts im Wald weil ich mal wieder nicht schlafen konnte und mir das immer hilft zur ruhe zu kommen. Ich bin also mitten durch den wald gelaufen (benutze nie die Wege sondern laufe Querfeldein) und dann hab ich so ca. 5 Meter (vieleicht etwas mehr) vor mir eine Menschlich wirkende Siluette gesehen, es sah so aus als hätte dieser jemand die Arme hinter dem Rücken verschränkt. Ich bin kein ängstlicher Mensch also habe ich die Person angesprochen. Ich sagte :" Hallo.. Geht es ihnen gut? " und dann wurde es richtig merkwürdig. Dieses "Ding" (ich weiß wirklich nicht wie ich es sonst beschreiben soll) lies die Arme seitlich an seinem Körper hängen und sie reichten bis fast zum Boden. ich bekam panik und bin so schnell ich konnte nach hause gerannt, habe tür und fenster verschlossen und einen haufen beruhigungsmittel eingeworfen. so eine scheiß angst hatte ich in meinem ganzen Leben noch nicht. ich bin die ganze letzte Woche mit einem freund im wald gewesen aber wir haben dieses ding nicht gesehen.
habt ihr vieleicht eine erklährung? ich weiß wirklich nicht mehr weiter..
mit grüßen Sojana


melden
Anzeige

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 02:20
Okay, es könnte - mit verlaub alles sein.
Ich hab selbst oft erlebt, weil ich auch nachts in den Wald ging, rein zu Entspannungszwecken, dass man sich vielleicht etwas einbildet, Dinge sieht, vielleicht war das Ding wirklich da und hatte nur tierisch lange Ärmel.
Man weiß es nicht. Einfach noch mal in den Wald und schauen, möglichst zur selben Uhrzeit.
ich denke, dass ist der beste Tipp.


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 02:27
@Sojana
Sojana schrieb:ich weiß wirklich nicht mehr weiter..
Wie weiter? Du hast etwas gesehen, wovon Du nicht weißt, was es war. Und nu? Jeden Tag passieren Dinge, die man nicht erklären kann.... das heißt aber nicht, dass sie einen tieferen Sinn haben müssen. Vielleicht hielt der Typ etwas in den Händen und ließ es fallen, weil Du ihn erschreckt hast... was weiß denn ich...
Sojana schrieb:weil ich germerkt habe das es hier zum größten Teil ernsthaft zugeht und ihr nicht gleich von Geistern ausgeht
Das ist löblich, aber dennoch verstehe ich nicht ganz, was Du Dir erwartest. Schließlich waren wir nicht dabei und können auch nur spekulieren.
_________________________________________________________________________________

@willow-winter
willow-winter schrieb:Einfach noch mal in den Wald und schauen, möglichst zur selben Uhrzeit.
Zu welchem Zweck?


melden
scheise
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 02:31
@Sojana
Sojana schrieb:und einen haufen beruhigungsmittel eingeworfen
doch nicht etwa ne Überdosis BALDRIAN ? Also, welche "normale" Mensch geht nachts allein um halb 3 in den Wald und hat größere Mengen Beruhigungsmittel im Haus ? bitte...


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 02:31
@22aztek

Schon rein aus Neugier würd ich wieder hin und schauen, ob da vielleicht ein Schild, ein großer Stein oder sonstiges ist.


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 02:33
@willow-winter

Und das Schild steht da nur zu bestimmten Uhrzeiten?^^


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 02:34
@22aztek

Ich korrigiere:
Gehe hin wann du willst.


melden
scheise
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 02:35
@willow-winter
und mitten im Wald (nachts querfeldein... bei dem Wetter !) :D
Da käme ich hier im Stadtwald keine 5 Meter ohne von Tannen, Wölfen und ein paar Habenichtsen zerrissen zu werden...


melden
scheise
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 02:38
@Sojana
Machs einfach nicht mehr, dann passiert auch nichts... erinnert ein wenig an die Zyklopen-Geschichte aus der Kindheit... der ab und an auftauchte... dem die Polizei aber nie habhaft werden konnte :D


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 02:39
Ich muss sie aber wirklich bei dem Thema Wald bei Nacht verteidigen, denn Ich bin - und fragt mich nicht aus welchem Grund - ne zeitlang, als ich noch am Waldrand wohnt, auch immer reingetappst abends. Sei es aus Neugierde, irgendwann wurde es Gewohnheit und dann hab ich ab und an den Hund noch kurz ausgeführt. Gab eben verschiedene Gründe und mir sind auch allerlei Dinge vor die AUgen gekommen, von denen ich dachte: WTF?!
Und letztenendes war ich dann irgendwann nochmal da und konnte das alles erklären.
Nur wie gesagt, ich glaub Menschen haben viele Gründe, warum sie nachts in einen Wald gehen. oO


melden
scheise
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 02:40
@willow-winter
Du bist aber vermutlich keine Frau und bewaffnet...


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 02:41
@scheise

Frau, erst junge 19, zu dem Zeitpunkt 17 und nie bewaffnet gewesen.
Einfach weil ich wusste, dass dort niemand außer uns lebte.
Und über Konsequenzen hatte ich mir in dem Rebellenalter auch keinen Kopf gemacht.


melden
scheise
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 02:43
Respekt... und HGW das nie was passiert ist.


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 02:45
Wo ich mir jetzt so Gedanken drüber mache denke ich mir auch, vielleicht...war es doch etwas gefährlich.
Aber wie gesagt, ist passiert.
Aber zurück zum Thema.
Ich wäre hin, bei Tag, bei Nacht, wann auch immer, hätte mir ne Kamera geschnappt und einfach wild drauf los fotografiert. Schilder, Steine, Bäume...egal, hauptsache ich weiß was da war.


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 02:47
@willow-winter
Okay das mit den ärmeln ist eine mögliche erklärung aber eher unwahrscheinlich weil ich ja gesehen hab wie ES langsam die arme hängen lies und ärmel hätten doch rumgebaumelt...
Wie gesagt war ich die ganze letzte Woche im wald. da war aber nichts. und ich kenne diesen wald in und auswendig, ich war schon so oft da das ich mich schon bild zurecht finden würde und da ist nirgends ein schild oder ähnliches

@22aztek
Ich habe erwartet das ihr vieleicht eine idee hättet die mein Hirn als möglich akzeptieren kann, oder das vieleicht jemandem ähnliches passiert ist. ich bin ein mensch der für alles eine erklährung braucht sonst lässt es mich nicht los.

@scheise
Ich habe nie behauptet das ich normal bin, ich habe sehr oft albträume das ich von meiner wohnung zerquescht werde deshalb bin ich auch so oft nachts um solch merkwürdige zeiten im wald und deshalb habe ich auch für notfälle beruhigungsmittel im haus, und nein es war weder eine überdosis noch war es baldrian


melden
scheise
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 02:48
Sojana schrieb:Dieses "Ding" (ich weiß wirklich nicht wie ich es sonst beschreiben soll) lies die Arme seitlich an seinem Körper hängen und sie reichten bis fast zum Boden
Das wäre mal definitiv nichts Statisches. Gibt aber auch Irre, die vielleicht nur Menschen erschrecken wollen, die nachts um halb 3 allein im Wald unterwegs sind...

Trotzdem frage ich mich noch immer, warum alle Leute hier sofort Beruhigungsmittel zur Hand haben...


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 02:50
@scheise

Ich frag mich, warum du KEINE Beruhigungsmittel hast oO
Die sind doch heutzutage in jedem Haushalt anzufinden.

@Sojana

Okay, du kennst den Wald, dass macht es einfacher Dinge auszuschließen.
Bist du denn direkt nach einem Traum aufgewacht und raus oder warst du noch gar nicht schlafen?


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 02:51
@Sojana
Sojana schrieb:Ich habe erwartet das ihr vieleicht eine idee hättet die mein Hirn als möglich akzeptieren kann, oder das vieleicht jemandem ähnliches passiert ist. ich bin ein mensch der für alles eine erklährung braucht sonst lässt es mich nicht los.
Ach so... OK, ich dachte mir was anderes. Mein Irrtum.

Na ja... die Sache mit den ausgeleierten Ärmeln oder Gegenständen in den Händen wäre zumindest einleuchtend, aber wie gesagt, keine Ahnung.
Vielleicht rennst Du beim nächsten Mal nicht gleich davon. ;)


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 02:52
@willow-winter
nein ich habe noch nicht geschlafen, ich hatte nur so ein beklemmendes gefühl und konnte deshalb nicht einschlafen


melden
Anzeige

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 02:55
@22aztek
Was hattest du denn gedacht? Naja wie gesagt ich bin eigendlich nicht ängstlich sonst würde ich mich kaum nachts allein in den wald wagen nur in dem moment als ich die langen arme sah hat sich mein instinkt eingeschaltet und ich konnte einfach an nichts anderes mehr denken außer an flucht


melden
331 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden