Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Augen, Blau, Groß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

10.09.2011 um 16:48
@callar
Pokemon ist sehr sehr unwahrscheinlich ;) Aber ich lass dir den Traum :D

Anzeige
melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

10.09.2011 um 16:49
@Lale es war ja auch nur ein scherz :D aber danke..^^


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

10.09.2011 um 16:50
Also ich glaub ja an Pokemon.. :D


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

10.09.2011 um 16:51
@Lilitu yeaaaaah ^^


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

10.09.2011 um 16:51
Pokemon glaub ich auch eher weniger ^^ aber nen witziger gedanke isses trotzdem xD

@Himbeergeist ich bin recht abgehärtet was Tiere angeht *gg* wer keine Scheu davor hat, wenn eine Tarantel auf dem Schoß rumkrabbelt, hat auch vor nem Leguan keine Angst mehr ;)

@Lilitu fressen? xD ich glaub, bevor ich dazu kommen würd, würd sich das Vieh bei mir verbeißen ^^


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

10.09.2011 um 16:53
@Rani
Ja vielleicht hast du riesige Stoßzähne und spießt es auf, bevor es dich erwischt. Wäre ja durchaus möglich :D

PS: Wenn du's anfassen willst glaub ich auch..


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

10.09.2011 um 16:54
@Lilitu JAHA xD ich bin ein Säbelzahnmensch weißte ;)

Ich hab nen bekannten der sich Leguane hält und einer davon ist so zutraulich und handzahm, dass man den ohne probleme streicheln kann, ist voll cool ^^


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

10.09.2011 um 16:54
@callar
:D Pokemon... also, aquana, garados? ^^
@Rani

Gott, da würde mir schlecht werden... ich kann nichts mit spinnen anfangen, ich ekle mich einfach zu sehr :D


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

10.09.2011 um 16:55
@Rani
Jap und du kommst vom Planeten Melmac.


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

10.09.2011 um 16:55
@Himbeergeist kann ich verstehen, geht den meisten wohl so ^^
@Lilitu Dann müsste sich mein kater aber gedanken machen ;)


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

10.09.2011 um 16:56
@Rani
Ja wenn der wirklich zahm ist, würd ich den auch streicheln.

Oh Gott, rettet Garfield! Ach, der weiß sich schon zu wehren ;)


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

10.09.2011 um 16:56
Und es wurde Off Topic :D


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

10.09.2011 um 16:58
^@Himbeergeist ich glaube dann wenn eher garados er meinte irgendwas mit stacheln und kA.. ^^


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

10.09.2011 um 17:00
@callar
also gehen wir mal davon aus, dass da wirklich garados frei herum rennt. nochmaliger vorschlag: Wir schicken ihm einen pokeball und die sache hat sich :D
Aber für den unwahrscheinlichen fall, dass es doch kein pokemon ist, sondern ein exotisches tier, oder aber ein großer blauer fake :D, wärs interessant, was der TE dazu sagt ^^


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

10.09.2011 um 17:02
@Himbeergeist genau^^ schicken wir ihm nen pokeball^^ rufen wir vorher den professor an XD LOL, ich persönlich denke das der TE nicht mehr wieder kommt... und wenn er wieder kommt kA.. da bin ich mir aber nicht sicher.. ich glaube er typ hatte so viel Langeweile.. und joah..^^ er hat mal seine fanthasie ausgelebt.. und seinen inneren schweinehund beschrieben xDDDD


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

10.09.2011 um 17:06
@callar
naja, ich geh ungern von einem fake aus... also, da bin ich eh recht offen für :D
und große, blaue, mysteriöse viecher beschäftigen mich und vertreiben meine langeweile ^^


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

10.09.2011 um 17:12
@Himbeergeist nagut^^ wie alt seid ihr eig.? und was ist euer beruf? würd mich jetzt mal interessieren^^...

wir hören natürlich nicht auf über das wesen zu dikutieren^^


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

10.09.2011 um 17:15
@callar
ich bin nur einer, also kein IHR sondern DU^^
nee, also ich bin zwanzig jahre alt und der rest bleibt mein geheimnis, das schrieb ich nicht in ein forum, könnte mich ja einer kennen :D
aber ich mach was mit büchern...^^


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

10.09.2011 um 17:17
xDD könnte mich ja hier jemand kennen xD

@Himbeergeist also ich mache gerade meine ausbildung als floristin^^ ich bin 18^^


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

10.09.2011 um 17:19
@callar
BLUMEN xD schön^^
sodala, ich geh jetzt erstmal offline und lebe ein wenig in der realität und schreib später weiter über ein großes, blaues ding :D


Anzeige

melden