Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Augen, Blau, Groß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

10.09.2011 um 16:08
@Himbeergeist
lol sry :D

Ich tendier zu ausgesetzem Exot. :D

Anzeige
melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

10.09.2011 um 16:09
@Lale
hmmmh... dann könnte es aber so rein theoretisch auch ein krokodil, eine echse, ein waran, eine schlange, ein fisch sein... eben alles, dass sich nicht besonders gut macht, wenn es die polizei findet :D
aber solche viecher müssen ja irgendwie auffallen, oder?


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

10.09.2011 um 16:11
@Himbeergeist
Eig. schon und welches der Tiere ist blau? Mh.. Fragen über fragen... Vielleicht meldet sich der TE @zerenox nochmal und hat evtl. noch ein paar mehr Infos


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

10.09.2011 um 16:14
@Lale
dere große blaue steinfresser. aber der sitzt normal zwei meter unter der erde und frisst steine :D

Ne, dummer scherz... hoffentlich meldet der TE sich nochmal... aber blaue echsen oder so gibt es sicher... ich frag mal onkel google, vielleicht weiß der mehr :D

http://photos.mongabay.com/07/0307blue_anole-maria2.jpg
also, die gäbe es, aber die ist winzig...


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

10.09.2011 um 16:18
@Himbeergeist
Ich hab nur n blauen Frosch gefunden.. Aaaber, vielleicht gabs da ne Umweltverschmutzung und jemand hat blaue Farbe in den "See" geschüttet, dass wäre auch ne Lösung, find ich :D


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

10.09.2011 um 16:19
das monster von lochness! :-D xD


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

10.09.2011 um 16:21
http://statics.mangaka.de/mangakade/bilder/stardust/148911/monster_von_loch_ness_orig.jpg

sowas viell.?


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

10.09.2011 um 16:22
http://www.glogster.com/media/14/41/22/30/41223036.png

Gibt's ganz bestimmt auch in hellblau und mit Pfirsich-Maracuja-Geschmack :)


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

10.09.2011 um 16:24
@Lale
farbe? Hmmmh... aber "farbe" würde sich nicht bewegen, hätte keine roten augen und würde wohl auch nicht abtauchen :D die würde sich auflösen mit der zeit, also verteilen...


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

10.09.2011 um 16:26
@Himbeergeist
Das weiß ich auch =), vielleicht war da ein Tier drin, was nicht reingehört, und hat sich somit blau verfärbt.. Weißtö was ich meinö?


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

10.09.2011 um 16:26
6fcqbq


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

10.09.2011 um 16:27
aquana


2vcsrjr

2akb4at

poookeemoon komm und schnapp sie diiir xD


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

10.09.2011 um 16:27
@Lale
ähhhhm... nein :D
Also, dass die "schlange" oder so vor kälte blau wurde? :D
Klingt aber irgendwie schon logisch, aber irgendwie auch nicht... ich denk immernoch, dass es einfach ein exot ist, der ausgesetzt wurde...


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

10.09.2011 um 16:28
@callar
ja danke, ich tipp auf aquana. jetzt schicken wir dem TE noch einen pokeball und damit hat sich die sache dann.


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

10.09.2011 um 16:29
@Himbeergeist stimme ich zu.. mir ist es auch schon passiert, dass, in unserem Nachbarort, mitten auf der Straße, ein großer Leguan saß und sich da sonnte ^^


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

10.09.2011 um 16:29
@Himbeergeist
Alsooo nochmal, jemand schüttet blaue Farbe in den "See" ein Tier färbt sich blau und erschreckt den TE, allerdings ein Exot.


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

10.09.2011 um 16:29
@Himbeergeist ~Lach~


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

10.09.2011 um 16:31
@Lale
hmmmh... oder der exot war vorher schon blau :D
ich kenn da ein beispiel, unsere nachbarin hat auf der wiese ein mumifiziertes tier gefunden, das aussah wie ein alien :D
Wirklich, das war gruselig. sie hats dann beim reptilienzoo happ gemeldet und die frau helga happ hats dann untersucht. sie wusste nicht, was es war, erst ihre tochter konnte es dann aufklären. es war ein geigenrochen, der anscheinend dort "entsorgt" wurde.


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

10.09.2011 um 16:31
http://rlv.zcache.com/blue_iguana_postcard-p239081764030636228qibm_400.jpg

Kann das Viech schwimmen..? So viel zu Exot.


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

10.09.2011 um 16:33
@Lilitu
igitt... angst.... stell dir vor du schwimmst irgendwo und der zeitgenosse paddelt dir entgegen :D
aber ich finde schon, dass das der beschreibung von TE ziemlich nahe kommt... irgendwie... würde aber helfen, wenn er selbst online käme und was dazu sagt ^^


Anzeige

melden