Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Augen, Blau, Groß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

10.09.2011 um 16:34
auf die idee sind wir ja noch gar nicht gekommen ^^
http://www.reptilien.org/images/gruenerleguangruenerleguan.gif (Archiv-Version vom 20.01.2017) <-- vielleicht wars das ^^
Die Viecher können ja immerhin auch sehr gut schwimmen und werden recht groß.. so abwegig wäre das gar nicht

Anzeige
melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

10.09.2011 um 16:34
@Himbeergeist
Das ist krank, wenn man so Tiere eh entsorgt, warum besorgt man sich sowas auch.. Tz..
Aber das wird wieder zu sehr OT..


Ich finde meine Theorie klingt sehr logisch, meine Meinung :D


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

10.09.2011 um 16:34
@Himbeergeist
Oh Gott..mir machen ja schon Karpfen Angst :D

@zerenox
Okay, falls du das hier noch irgendwann mal lesen solltest, schau dir das vieh mal an und sag und dann was Sache ist.


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

10.09.2011 um 16:35
also wegen sowas rennen "männer" weg?.. andere haben solche ähnlichen tiere als haustier.. na sowas.. ich wette mit euch der TE hat in wirklichkeit eine große fresse.. und bei sowas rennt er wie ein weichei davon ;-P


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

10.09.2011 um 16:36
@Rani
nö, eh nicht... aber angenommen das vieh kreucht dort umher, ich mein, das müssten dann ja mehrere leute gesehen haben, oder? sowas fällt doch sicher auf...


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

10.09.2011 um 16:36
@callar
nicht gerade nett von dir, aber na ja...


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

10.09.2011 um 16:36
@Lale :-P was ist wenn das die wahrheit ist??^^


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

10.09.2011 um 16:38
@callar
Immer mal vorrausgesetzt, der TE nimmt deinen vorschlag nicht an und geht auf poke jagd :D
also, ich zumindest, wenn ich so ein vieh sehe, dann renn ich so schnell weg, das kannst du dir nicht vorstellen :D
ich schließe mich @Lilitu an, ich hab schon vor normalen fischen angst :D


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

10.09.2011 um 16:38
auffallen sollte das tierchen bestimmt.. aber wenn es wirklich nur in dem see/teich/rümpel oder was weiß ich haust, wird es sich auch gut verstecken können..
gibt es auch oft genug, dass die tiere als babys ausgesetzt werden und die wachsen dann eben da auf, wo sie sich wohl fühlen..

Und nebenbei.. ich bin schon einem ausgewachsenem Leguan begegnet ;) mal ganz davon abgesehen, dass die tiere extrem cool sind ^^


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

10.09.2011 um 16:38
Wieso vergleicht der TE sein komisches Tier eigentlich mit dem Fisch auf S. 5? So hellblau sieht der gar nicht aus :D

Ich glaub es ist purer Zufall, dass wir jetzt blaue Reptilien gefunden haben, der TE hat uns verarschen wollen.

@Himbeergeist
Yeah, ich bin nicht allein :D


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

10.09.2011 um 16:39
@Rani
Sicher sind die cool ;)
Unheimlich sind sie trotzdem ein bisschen..vor allem da, wo man sie nicht erwartet.


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

10.09.2011 um 16:40
@Himbeergeist
eine frage bist du männlich oder weiblich?


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

10.09.2011 um 16:40
@Rani
cool ja, aber nur hinter einer dicken glaswand im zoo, oder aber im fernsehen wenn sie in einer doku vorkommen :D
ich bin da ein wenig ängstlich ^^
immer mal angenommen, der TE hat uns keinen Bären, oder eher ein großes, blaues Ding aufgebunden...


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

10.09.2011 um 16:41
@callar
weiblich und du? ^^


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

10.09.2011 um 16:41
@Lilitu
Klar, wenn man sie nicht erwartet bekommt man nen Schreck ^^
Aber das halte ich noch für am pausibelsten, als wenn wir irgendwelche abgedrehten theorien suchen oder man uns erzählen will, dass man ein Wesen entdeckt hat, dass noch niemand zuvor gesehen hat ^^

@Himbeergeist
Okay, wenn du ohnehin ängstlich bist, versteh ich das vollkommen ^^
Ich lauf auf solche tierchen gleich zu und will erstmal anfassen *gg*


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

10.09.2011 um 16:42
@Himbeergeist haha, da haben wir es ja wir sind weiblich und ich denke es ist eher normal das frauen vor so nem ding oder fisch oder kA wegrennen.. aber männer?! ^^ sieht doch komisch aus.. xDD


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

10.09.2011 um 16:43
@callar
ähm... schon mal was von emanzipation gehört? Was bitte, verstehst du unter normal... komisch aussehen sicher, aber das hat wenig bis nichts mit männchen oder weibchen zu tun, eher mit dem charakter und dem menschen.


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

10.09.2011 um 16:43
@Rani
Ich hab jetzt "und will sie erst mal fressen" gelesen und mir schon Sorgen gemacht :D

Abgesehen von der Fake-Theorie ist es am wahrscheinlichsten, ja.


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

10.09.2011 um 16:44
@Rani
:D
Oh mein Gott, ich dreh mich dann um und bin weg... das höchste der gefühle ist bei mir eine blindschleiche, die ertrage ich noch grad xD
und joa, ich schätze mal, da rennt ein entflohener, oder ausgesetzter exot herum... aber das tier müsste doch dann im herbst/winter ohnehin eingehen, oder?
Wenn es das klima nicht gewöhnt ist...


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

10.09.2011 um 16:47
@Himbeergeist
hm, schade das du, das nicht verstehst!..^^ naja egal!.. es geht ja um das tier!! ich bleib bei meiner Pokemon theorie^^..hm also google spuckt momentan nicht mehr aus!schade


Anzeige

melden