Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Augen, Blau, Groß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

08.09.2011 um 16:33
@Himbeergeist
Der TE hat dem Fisch oder whatever ein rundes Maul (wie nennt man das bei Fischen?) gezeichnet, ein Hecht fällt also auch eher weg.

Anzeige
melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

08.09.2011 um 16:34
ich google mal..


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

08.09.2011 um 16:34
@Lilitu
dann bliebe ein wels...
und der kommt dem am nächsten..bis auf die stacheln


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

08.09.2011 um 16:41
@zerenox

Wann war das etwa? Vor kurzem?


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

08.09.2011 um 16:42
im juli, habe was gefunden was es gewesen sein könnte...


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

08.09.2011 um 16:42
Und was?


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

08.09.2011 um 16:44
to2tZv Zander


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

08.09.2011 um 16:44
@zerenox
Solltest dich ma mit dem TE aus diesem Thread zusammentun, der hat sogar ein Video gemacht. Scheint ja nur so zu wimmeln von blauen Kreaturen in der Schweiz... :D


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

08.09.2011 um 16:44
http://www.allmystery.de/themen/ug78408

Der Link :D


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

08.09.2011 um 16:45
Jop. Hellblau mit roten Fliegenaugen, wie man sieht ;)
Und die Augen sind ja auch ca. 10 cm groß.
(Weißt du überhaupt wie viel das ist?)


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

08.09.2011 um 16:45
Ah ja, das ist weder blau, noch hat es stacheln oder rote 10cm im durchmesser große Augen.
Deine Zeichnung widerspricht aber auch irgendwie deiner Beschreibung.

Erstens, waren es wohl 6 bis 8 Stacheln… auf der Zeichnung sind es nur 4

Und 2) Sind die Stacheln wohl etwa 80 cm lang.. also knapp ein Meter. Bei den Größenverhältnissen auf dem Bild wären sie höchstens 20 bis 25 cm lang.

Ich will nicht behaupten dass die Zeichnung bis ins detail genau ist, aber gerade so wichtige Merkmale würde ich in die Zeichnung mit aufnehmen.


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

08.09.2011 um 16:46
@miku
Ach meine Lieblings-Fake-Diskussion :D


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

08.09.2011 um 16:47
So falsch lag ich mit meinem "Fake" dann ja wohl doch nicht? Wenn es in Wirklichkeit ja doch komplett anders ist als in der Story?


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

08.09.2011 um 16:47
@HiKO
Fällt doch auch dass alle Wesen in der Schweiz im Moment blau sind... :D


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

08.09.2011 um 16:48
es sind 8 stacheln, immer 2 nebeneinander... zeichnets besser?!?


1x zitiertmelden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

08.09.2011 um 16:49
Ich würde es 10 mal besser zeichnen, aber ich steh nich so auf Fantasy Geschichten....

ehrlich... lang genug das spielchen mitgespielt. Wird langweilig.

Tschööö mit öö


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

08.09.2011 um 16:49
@zerenox
Wo sind bei dem letzten hochgeladenen Bild zwei Stacheln neben einander?


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

08.09.2011 um 16:50
@miku
Tut es vielleicht hat der Typ zwei Accounts?

ps @zerenox
Das Teil sieht aus wie das Monster von Loch Ness


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

08.09.2011 um 16:51
ich weiss was ich gesehen habe, suchte jemanden der vllt grad wusste was es war und nicht 180 leute die übr fantasy schreiben. vielen dank an die die helfen probiert haben, aber muss wohl was anderes suchen


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

08.09.2011 um 16:53
@zerenox
Wenn du kein Troller wärst sondern dir echt was an der Klärung liegen würde würdest du unsere Bedenken verstehen


Anzeige

melden