Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Augen, Blau, Groß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

08.09.2011 um 18:53
@DiamondLove

Da kennt sich aber einer aus. (Vorsicht ist nur Spaß) ;)

@titus1960

Laut Google ist Pep Amphetamin und xtc ist wahrscheinlich Ecstasy

Anzeige
melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

08.09.2011 um 18:53
gemischt meinte ich...was ist was??? xtc pep thc??
dinger ecstasy ..pep..speed.,,thc-haschisch...


1x zitiertmelden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

08.09.2011 um 18:55
@Opportunity
nein ;-)) ich kannte mich aus...o.k lieber hier nicht voll spamen wird gleich sowieso alles wieder gelöscht


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

08.09.2011 um 18:55
@DiamondLove
Zitat von DiamondLoveDiamondLove schrieb:gemischt meinte ich...was ist was??? xtc pep thc??
dinger ecstasy ..pep..speed.,,thc-haschisch...
achso....kenne mich nicht so aus mit diesem Zeugs.....


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

08.09.2011 um 18:56
@titus1960

Hello Kitty? xD
Ich schmeiß mich weg^^


1x zitiertmelden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

08.09.2011 um 18:56
@titus1960
ya ich m,ein nur wenn man das alles gemischt nimmt..
dann kriegt man schon hallus...


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

08.09.2011 um 18:58
Naja wir wollen dem TE ja nicht Drogenkonsum unterstellen.
Wie gesagt ich geh davon aus, es war ne Mülltüte


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

08.09.2011 um 18:59
@Opportunity
Zitat von OpportunityOpportunity schrieb:Hello Kitty? xD
Ich schmeiß mich weg^^
nur ein versehen....schon wieder wech.... :D :D


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

08.09.2011 um 19:03
Ich würd jetzt mal nicht davon ausgehen, dass hier jemand harte Drogen nimmt... Wie gesagt Alk machts und wenn der TE und sein Kumpel ein übern Durst getrunken haben kann das durchaus gereicht haben.


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

08.09.2011 um 19:17
bei Google map eingeben :

47.171752,9.459955

ist aber ein kleiner See (künstlich Angelegt ?? )


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

08.09.2011 um 20:44
Jetzt mal angenommen das da was dran ist an der Geschichte. Gibt es sonst noch ein Tier auf welches die Beschreibung zutreffen könnte? Muss nicht aus unseren Breitengraden sein. Gibt doch genug Irre die sich ein exotisches haustier halten und es dann aussetzen weils zu groß wurde. Krokodil im Baggersee (nur als Beispiel) usw usf,...


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

08.09.2011 um 21:12
Vielleicht war es ja gar kein Lebewesen...?


Youtube: Rambo-Blaues Licht
Rambo-Blaues Licht
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Ich meine ich habe keine Ahnung was das sein könnte.


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

08.09.2011 um 21:26
ich tipp noch immer auf nen fisch.
vielleicht kein wels, aber vielleicht ein barsch, karpfen, hecht usw, usw...
da gibt es ziemlich viele fische die ziemlich schräg aussehen...
oder man denkt über @Amri
vorschlag nach, dass es vielleicht ein exotisches tier war.... da kann man ja nie wissen, was da ausgesetzt wird.


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

08.09.2011 um 22:01
Ich bin ja immernoch der Meinung, dass es er hier beim schwimmen war. Wenn man so am Klettern und Weglaufen ist, muss man sich auch mal abkühlen...

Youtube: 030911.mov
030911.mov
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

08.09.2011 um 22:07
@zerenox
alkohol drogen ausgeschlossen? Rote Augen passen irgendwie garnicht zu leuchtenden Augen von "normalen" Tieren!


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

08.09.2011 um 22:12
@zerenox

Hatte "das Wesen" :) einen aufrechten oder eher gebückten Gang.. ?


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

08.09.2011 um 22:46
@zerenox

Hast du das Wesen auch am Land laufen sehen oder nur im Wasser schwimmen?


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

09.09.2011 um 10:00
@DiamondLove

Vll hat der TE auch einfach nur etwas an der Engelstrompete genascht


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

09.09.2011 um 10:04
@Melissa__
ya ..naya glaub eher das istn fake..


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

09.09.2011 um 10:17
100% ist das ein Fake.. im ernst: Wer glaub dieser Story?


Anzeige

melden