Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Augen, Blau, Groß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

09.09.2011 um 11:54
@miku
haha, genau an dieses Video musste ich auch die ganze Zeit denken... :-) Scheinbar liegt die Farbe FAKE- BLAU grad im Trend. I´m feeling BLUE...!


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

09.09.2011 um 12:07
lol..die Farbe Fake-blau *lach*


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

09.09.2011 um 12:24
images

"max rebo" is mein lieblings blaues tier.


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

09.09.2011 um 12:33
ooooh süüüß


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

09.09.2011 um 13:04
@Melissa__ .. ist echt lächerlich wie du dich in Szene setzt...
Ich frage mich warum du dich andauernd lächerlich darüber machst...bekommst du sonst keine Aufmerksamkeit??? wenn du es nicht glaubst das lies nicht mit.

Wie im Kindergarten...


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

09.09.2011 um 13:07
Der Blaufisch
Wikipedia: Blaufisch
käme ja hin (Farbe, Größe, 8 Flossenstacheln) - nur lebt der im Meer...
Zugegeben, die Story klingt schon einigermaßen bekloppt.
Falls doch was gesichtet und fehlinterpretiert wurde, könnte ich mir noch einen Zander vorstellen, der wurde ja auch schon vom TE selbst gepostet.


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

09.09.2011 um 13:08
@zerenox @Kuehlwaldo
bei 0:30min
Hier: https://www.youtube.com/watch?v=vwwI0SZSQPE


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

09.09.2011 um 17:08
@titus1960
Jawoll. Wenn der TE jetzt noch bestätigt, dass der See über 500 m tief ist, kommt das hin..an der Oberfläche kriegt der dann auch rote Glubschaugen.


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

09.09.2011 um 17:12
Der Babirusa aus dem Video schaut echt einbisschen Gruselig aus. Der Hischeber


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

09.09.2011 um 21:23
@sunny36

Lol... einfach nur Lol
Ich weiß zwar nicht was für einen Komplex du mit dir rumschleppst, aber das „oooh süß“ war auf den blauen Elefanten bezogen. Ich habe mich nicht über den TE lustig gemacht.


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

10.09.2011 um 13:50
Hmmm, schade.

Das Thema scheint sich erledigt zu haben.

TE war seit seinem letzten Beitrag nicht mehr hier.


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

10.09.2011 um 14:23
na, entweder wars wirklich nur ein Troll der hier mal bissl rumalbern wollte, oder es war eben ein Fisch den sie gesehen hatten.. ist alles schon vorgekommen ^^


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

10.09.2011 um 15:40
@zerenox
Zu dem blauen Tier, vielleicht war es wirklich nur Einbildung.. Ich finde deine Zeichnung ähnelt einer Schlange..

@klausbaerbel
Muss man als Threadersteller jede Minute online sein? Vielleicht hat er was wichtigeres zutun.. ?!


1x zitiertmelden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

10.09.2011 um 15:41
@Lale

Minute?

Nein, sicherlich nicht.

Aber mindestens einmal am Tag würde ich mich schon um mein Thema kümmern.


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

10.09.2011 um 15:45
@klausbaerbel
Vielleicht kam ihm was dazwischen.. Ich finde es immer ganz schlimm, wenn man dann sagt, dass es dem TE nicht mehr wichtig ist...

Sry, für OT


1x zitiertmelden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

10.09.2011 um 15:49
also, ist da jetzt schon rausgekommen, ob das ein fisch war, oder ein plasticksackerl, oder sonst was? bin neugierig...


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

10.09.2011 um 16:01
Also ein 1,2 Meter langer Fisch in einem Teich mit 7m Durchmesser wär schon sehr ungewöhnlich. Sollte dann aber auch fast kein Problem sein den wieder zu sehen. Kann sich da ja schlecht verstecken. Dass ein 1,2 Meter langes Tier 10cm große Augen hat ist auch sehr unwahrscheinlich.
Einzige Erklärung die mir einfällt, falls das den wahr sein sollte, wäre, dass sich jemand einen Spaß gemacht hat mit einem umgebauten Modell-U-Boot. Damit kommt man allerdings sehr schlecht durchs Schilf.


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

10.09.2011 um 16:04
stimmt... aber ein fisch ist noch das wahrscheinlichste... vielleicht wars ein alien? :D
ne, ernsthaft jetzt... ein uboot, ein fisch, irgendwas in der art...


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

10.09.2011 um 16:05
@Himbeergeist
Schlange


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

10.09.2011 um 16:06
@Lale
hey, beschimpf mich nicht! :D

Joa und welche? Ich mein, eine äskulapnatter oder sowas... oder ein ausgesetzter exot. solls ja auch geben, dass die von ihren besitzern ausgesetzt werden.


melden