Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimliche Stimmen

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stimmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Stimmen im Kopf zu hören ist normal
Seite 1 von 1
ben10 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Stimmen

11.09.2011 um 01:03
Als ich letzte Nacht im Bett lag, hörte ich plötzlich jemanden reden. Es war ganz leise, sodass man es kaum hörte, aber jemand hat was gesagt. Ich wohne alleine im Haus, also kann es nicht sein, dass jemand im Haus ist. Man konnte nicht verstehen, was gesagt wurde. Alle Fernseher usw. waren aus, und von draußen kann es auch nicht kommen, da ich in einem Dorf lebe, das sehr nahe am Wald liegt. Was kann das gewesen sein?

Anzeige
melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Stimmen

11.09.2011 um 01:07
@ben10

Hast du dir bestimmt nur eingebildet.


melden

Unheimliche Stimmen

11.09.2011 um 01:07
@ben10
Bist du ganz sicher, dass es nicht doch Jemand draußen gewesen sein könnte, der zufällig in der Nähe deines Hauses war? Warst du noch munter als du es gehört hast oder event. schon im Halbschlaf?


melden
ben10 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Stimmen

11.09.2011 um 01:09
Ich war noch hellwach, da ich mich grade erst hingelegt habe. Ne das können keine Leute gewesen sein. Ich weiß, dass es aus meinem Zimmer kam.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Stimmen

11.09.2011 um 01:09
@ben10

Wie lange waren die "Stimmen" zu hören?


melden
ben10 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Stimmen

11.09.2011 um 01:10
7-8 Sekunden ungefähr.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Stimmen

11.09.2011 um 01:11
@ben10

Wirst du dir sicher nur eingebildet haben, ist nichts schlimmes.


melden
ben10 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Stimmen

11.09.2011 um 01:12
Nein das war keine Einbildung. Ich weiß, dass ich Stimmen gehört habe.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Stimmen

11.09.2011 um 01:13
@ben10

Wenn du externe Geräuschkulissen auf jeden Fall ausschließt wie du sagst hast du dir die Stimmen 100%tig eingebildet!!


Informiere dich mal im folgenden Thread darüber...

Stimmen im Kopf zu hören ist normal


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Stimmen im Kopf zu hören ist normal