Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

1.032 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminati, Reptiloiden, Draco ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

21.07.2013 um 22:17
@Pallas

Sicher ernstzunehmen. Aber das ist alles eine Frage der Weltsicht.


1x zitiertmelden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

21.07.2013 um 22:21
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Sicher ernstzunehmen. Aber das ist alles eine Frage der Weltsicht.
Ist das wieder so eine Aussage, in dem das eigene Weltbild als das Richtige angesehen wird, auch wenn man damit komplett daneben liegt?
Welche Belege gibt es eigentlich für die reptiloidische Existenz?


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

21.07.2013 um 22:28
@Pallas

Nein ist es nicht, Eine Theorie ist ja kein Weltbild. Beweise...ja gut, wenn es Beweise gaebe die allgemein anerkannt wuerden dann gaebe esdiesen thread wohl nicht.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

21.07.2013 um 22:30
Sie kontrollieren die Welt!


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

21.07.2013 um 22:34
@Puschelhasi

Wieso sagst du denn eigentlich nicht, dass du an Reptiloide glaubst, sondern stellst ihre Existenz als Tatsache hin? Woher hast du eigentlich die Information darüber? Aus dubiöser Quelle, nehme ich an?


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

21.07.2013 um 22:36
@Pallas
Ääm Puschelhasi ist zawaen, zino, Zuschel.
Er trollt doch nur.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

21.07.2013 um 22:37
@Zyklotrop

Okay, danke für die Erklärung *schäm* Obwohl es sicher User gibt, die sowas Ernst meinen. :D


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

21.07.2013 um 22:41
@Pallas

Dieses Video scheint ja er die Abzichten Ickes zu zeigen. Was er mit den Reptoiden erreichen will.

https://www.youtube.com/watch?v=eg_3cTH16dQ


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

21.07.2013 um 22:56
@Pallas

Ich sagte es gibt diese Theorie, nicht dass ich unwiderlegbare Beweise habe.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

21.07.2013 um 22:58
@Puschelhasi

Wie genau definierst du das denn? Heißt es für dich das Reptoiden gibt aber halt nicht auf der Erde sondern wo anders oder aber das sie hier sind ?


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

21.07.2013 um 23:05
@Yotokonyx

Die Theorie besagt, dass es Sie unterirdisch in einer Art Höhlen oder Hohlwelt geben soll.


1x zitiertmelden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

21.07.2013 um 23:09
@Puschelhasi
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Die Theorie besagt, dass es Sie unterirdisch in einer Art Höhlen oder Hohlwelt geben soll.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass so weit und hoch entwickelte Wesen in einer Höhle leben wollen.Würdest du es tun?
Wie soll den die Hohleerde aufgebaut sein?
Die angebliche inner Sonne könnte gar nicht existieren, weil sie zu wenig Masse hätte um Kernfusion zu betreiben.


1x zitiertmelden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

21.07.2013 um 23:10
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Wie soll den die Hohleerde aufgebaut sein?
Sowas gibts alles nicht. Don't waste your time.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

21.07.2013 um 23:15
@Yotokonyx

Diese Thesen gehen daher meist von einer alternativen Physik aus, was das ganze dann wieder in sich schluessig macht. Wie gesagt es gibt da sehr elaborierte Konstruktionen.


1x zitiertmelden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

21.07.2013 um 23:18
@Puschelhasi

Genau wie wir ja auch auf der Innenseite der Erde leben sollen oder? Nur dann dürfte doch die Sonne sich gar nicht am Himmel bewegen.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

21.07.2013 um 23:21
@Yotokonyx

Diese These ist ja dann doch etwas zu absurd.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

21.07.2013 um 23:21
@Puschelhasi
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Diese Thesen gehen daher meist von einer alternativen Physik aus, was das ganze dann wieder in sich schluessig macht. Wie gesagt es gibt da sehr elaborierte Konstruktionen.
FAIL ;)

Alternative Physik, soso.. Da hab ich was für dich:

https://www.youtube.com/watch?v=NYiZR6-_37I (Video: Best of Dr. Axel Stoll - Teil 1: Die wichtigsten Fakten (NSL Forum Berlin))


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

21.07.2013 um 23:32
@mightyrover

Ja diese Kunden sind ein Brüller. :)


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

21.07.2013 um 23:33
@mightyrover

Omg.... Bidde nicht der ^^
Hab mir vor einiger zeit mal auch diese best of dr. ... Angeschaut. Und mal ehrlich wer auf dieses Zeug ernsthaft eingeht, oder nicht nach ner Minute von seinem gelabber zumindest stutzig wird... Der is doch schon echt verloren oO

Nen gewissen (minimalen) Unterhaltungswert haben diese Videos ja... muss man wissen ;-p
Aber das war's auch.

Und reptiloiden... Sind ja wohl noch mit die harmlosesten Sachen die der vertritt ^^

(BTW. Gibt's irgendwas... Was er nicht vertritt an Märchen? oO)


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

21.07.2013 um 23:35
@boe

Ich frage mich meint der das wirklich ernst oder tut der nur so ?


melden