Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

1.165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminati, Reptiloiden, Draco ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

21.07.2013 um 23:36
@Yotokonyx

Nene, der meint das schon ernst. Leider.

Edit: BTT, was ich damit meinte, es gibt oft keine konsistente innere Logik. Gleichzeitig steigt allerdings der Comedy- Faktor einer Verschwörungstheorie ;)

Anzeige
melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

21.07.2013 um 23:39
@Yotokonyx

Eigentlich, kann ich mir nicht mal annähernd vorstellen, das n Mensch... All das ernst meinen kann.

Aber... Glaube irgendwie, das er es ernst meint. Auch wenn's meine Birne nicht verstehen/nachvollziehen kann oO

Ich mein, man möge mich jetzt auspeitschen, aber halte diesen Mann keineswegs für dumm/blöd ^^ nur total und sehr extrem irregeleitet ^^ man könnte es auch (Sry!) verrückt nennen ^^

Aber ok, Ende OT ^^ muss man wissen, nä ^^


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

21.07.2013 um 23:47
@boe

Bleiben wir bei Reptoiden.
Es kann durchaus möglich sein das es in den weiten des Weltalls eine Zivilisation gibt die, humanoide Reptilien haben könnte. Doch diese könnte man keineswegs mit Reptilien und den Situationen auf der Erde vergleichen.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

21.07.2013 um 23:50
Gorn ?

Ok, ja, wäre möglich, in einem fast unbegranzt großem Universum ;) Hier bei uns? Sicher nicht.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

21.07.2013 um 23:52
@mightyrover
Das ist ein Gorn, kein Reptiloid...!!!


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

21.07.2013 um 23:53
@der-Ferengi
@mightyrover

dies ist aber ein Reptiloid.

cbbead Bossk


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

21.07.2013 um 23:57
@Yotokonyx

Bossk ist kein Reptiloide, sondern Trandoshaner ;)
http://www.jedipedia.de/wiki/Trandoshaner

Finde den Post übrigens nicht OT, da sich Trandoshaner und Reptiloiden auf einer fiktiven Realitätsachse auf identischen Koordinaten befinden.

@der-Ferengi
Memory Alpha sagt, die Gorn sind eine reptilienartige Spezies ;)

Edit: OOPS, auch die Jedipedia sagt, Trandoshaner sind Reptiloide.. Unerhört :D Desinformation?


1x zitiertmelden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

22.07.2013 um 00:01
@mightyrover
Zitat von mightyrovermightyrover schrieb:Bossk ist kein Reptiloide, sondern Trandoshaner
Na das stimmt nicht.
http://www.jedipedia.net/wiki/Kategorie:Reptiloiden (Archiv-Version vom 29.05.2013)

Dort sind alle Reptiloden aufgelistet die es in Star Wars gibt. Trandoshaner gehören auch dazu.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

22.07.2013 um 00:02
Ja habs auch eben gesehen und korrigiert ;) Neue Verschwörungstheorie?


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

22.07.2013 um 00:06
Vieleicht gibt es Sie, hab noch keinen getroffen.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

22.07.2013 um 00:06
@mightyrover

Nein. Die VT kam erst in den 90er mit Icke auf dem Plan. Zu dem Zeitpunkt gab es Star Wars schon und man kann davon ausgehen, dass Icke gekupfert hat.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

22.07.2013 um 00:08
@Yotokonyx

War auch nicht ernst gemeint ;)

@Shrez

Vielleicht gibt es rosa Einhörner, hab noch keins gesehen.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

22.07.2013 um 00:10
@mightyrover
@Shrez

Wenn es keine gibt kann man ja welche machen oder ?


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

22.07.2013 um 01:19
@Balderus
@mightyrover
@Shrez
@der-Ferengi
@boe
@Puschelhasi
@KillingTime
@Pallas
@emanon


Ich habe mal ein paar Beweise rausgeschuht das David Icke seine Theorie über die Reptiloiden aus einer Fernsehserie aus den 80er Jahren geklaut hat.
Die Serie heißt: V Die Außerirdischen Besucher kommen

In der Serie geht es um Außerirdische, die zur Erde kommen. Diese Außerirdischen geben sich als friedlich aus und haben aber einen Plan die Menschheit auszurotten. Dies wollen sie durch Unterdrückung und durch eine Verschwörung erreichen, die alle Gegner als Feinde darstellt und somit es legitimiert werden soll, dass man sie verhaften kann.
Außerdem werden durch extreme Überwachungsmaßnahmen die Meinung und die Freiheit beschnitten.
Alle Politiker werden indoktriniert und somit auf die Seite der Außerirdischen gezogen.
Rein zufällig sind diese Außerirdischen die sogenannten Reptiloiden.



Nun zu meiner Vermutung, dass Icke sich dieser Serie als Grundlage heran genommen hat.
In seinem Buch "Das größte Geheimnis" beschreibt er mit einer Bildergalerie das Aussehen der Reptiloiden, die ja die Erde beherrschen sollen. Rein zufällig sehen die Reptiloiden aus der Serie und seinem Buch sich sehr ähnlich.

ReptilliansBiggestSecretDavidIckeOriginal anzeigen (0,2 MB)

Vor allem das Bild rechts oben sieht sehr danach aus als ob es von einer Erinnerung an diese Serie stammt.

Auch Icke's Story kommt der in der Serie sehr nah.

Was sagt ihr dazu ist mein Verdacht berechtigt oder tue ich Icke unrecht ?


1x zitiertmelden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

22.07.2013 um 01:22
Reptiloiden = Draconier?


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

22.07.2013 um 01:25
Der Name ist doch egal.
Wichtiger ist doch das was ich damit aussagen will.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

22.07.2013 um 01:25
Ich halte Icke für einen dreisten Trittbrettfahrer.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

22.07.2013 um 01:27
Wenn ich die nächsten Tage mal Zeit habe werde ich ein noch besseres Bild suchen.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

22.07.2013 um 01:52
Ich finde den Ansatz auf jeden Fall interessant. Auch Phantasie braucht zumindest einen Ansatz, auf dem man sein Phantasieprodukt aufbauen kann. Wenn ich sage, etwas sieht aus wie ein "Hupsiwidewitt" kann sich keiner was darunter vorstellen. Sage ich, etwas sieht aus wie ein "Gray- Alien" wissen die meisten zumindest grob, was ich meine.

Denke ich mir Echsen- Aliens aus, die angeblich die Menschheit aus hohlen Köpfen, pardon, der hohlen Erde heraus regieren, brauche ich auch eine Vorlage, wenn ich diesen Phantasie- Aliens bildlich Gestalt verleihen will. Insofern schon sehr gut möglich, dass sich Icke da bedient hat.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

22.07.2013 um 02:02
Interessant wäre woher diese Fantasien kommen.
Woher kommen die Zeichnungen und Steinskulpturen die Exenwesen zeigen oder ähnliche Dinge.
Woher kommt die Nagas Schlange?

Irgendwo gibt es immer ein Körnchen Wahrheit in einer Sache.

Ich kann nicht sagen ja es gibt solche Wesen oder Nein es gibt sie nicht. Ich sehe nur was es für Indizen gibt.

Einerseits könnte es sein das solche Wesen auf unsere Zivilisation Einfluss genommen haben.
Auf der anderen Seit hat man noch keinen gefilt, bzw. ist nicht sicher ob Fotos und Zeugenaussagen echt sind.

Es gibt ja auch Menschen die sagen selber das sie solche Wesen sehen oder von ihnen gefolter wurden ect.
Ich kenne einige und die sehen für mich nicht verrückt aus oder wie Idioten.
Es sind sympatische Leute, Bekannte. Die ihr Leben leben wie jeder andere och...

Da frag ich mich woher kommt das? Alleine mit Kranheit oder so bin ich nich zufrieden, Hallus.. Alles unzureichend. Es muss irrgent wo einen Grund geben...


Anzeige

2x zitiertmelden