Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

1.167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminati, Reptiloiden, Draco ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

08.08.2013 um 00:20
@Yotokonyx

wnn man sich des mal so überlegt wäre eine Reptiloide-frau ganz praktisch, wenn sie einen nervt dreht man den thermostat etwas nach unten und sie fällt in kältestarre

Anzeige
melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

08.08.2013 um 00:21
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Wäre es eine heiße Nachbarin würde ich sie vernaschen. :)
Garantiert nicht! Ich habe nur Sex mit Menschen , die mir emotional, körperlich, geistig gleichwertig sind - oder zm ein Mindestmaß erreichen!

Aber die Tochter des "JENIGEN" ist lecker, und sie steht auch auf mich.

Das hat aber nicht miteinander zu tun!!! Es ist keine genetische Sache, es ist eine emotionale Angelegenheit! Ich verachte diesen Mann auch nicht - er ist für mich nur ein gewisses Mahnmahl!


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

08.08.2013 um 00:27
@Shotokan

Sicher dass es keine Linsen waren? Und war es eine bestimmte Situation als er dich mit diesen Pupillen anschaute? Und sind die Pupillen jetzt wieder rund?


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

08.08.2013 um 00:35
@Shotokan

Reptiloiden sind eher aus den Dinosauriern entsprungen und die waren keine kalt- sondern warmblüter.
Woher ich das nehme? Reptilien haben den Beinansatz neben dem Rumpf und nicht unter dem Rumpf, was einen aufrechten Gang von vornherein ausschließt. Außerdem wären Reptiloiden als Kaltblüter ne lächerliche Angelegenheit, da die nachts langsam wie Hulle werden...
Außerdem passt das Kaltblütige nicht so ganz zu einer kognitiven Spezies.
Und kaltblütig bzw. wechselwarm hat nur etwas mit der Bluttemperatur zu tun, die sich bei denen bis zu einem gewissen Grade an die Umgebungstemperatur anpasst. Das hat nix mit fehlenden Emotionen/Gewissen zu tun.

Außerdem sind auch Reptilien zu sozialem Verhalten fähig, was eine Grundvoraussetzung für ein Herdentier ist. Dh Reptiloiden müssen zu einem gewissen Grad zu sozialen Verhalten fähig sein, sonst wären das alles Einzelgänger. Also, nix mit unterirdischen Siedlungen usw.

Ich sage nicht, dass alle die dran glauben, total doof sind, aber die Theorien strotzen nur so von Widersprüchen...


1x zitiertmelden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

08.08.2013 um 00:35
@Primpfmümpf
Was glaubst Du, was ich mir für Gedanken gemacht habe?

Fuck- ich lass mich doch nicht von nem Repto beeindrucken! Hahhaaaa!


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

08.08.2013 um 00:38
@Shotokan

Kann es sein, dass dir meine Erklärungen gegen den Strich gehen oder warum gehst du nicht drauf ein?


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

08.08.2013 um 00:42
Zitat von der_khileyanerder_khileyaner schrieb:Reptiloiden sind eher aus den Dinosauriern entsprungen und die waren keine kalt- sondern warmblüter.
mir egal, ob deren Blut kalt oder warm ist! Wenn ein Mensch solche Reflexe zeigt, dann ist es schon bemerkenswert!


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

08.08.2013 um 00:45
@Shotokan

Kaltblütig heisst nicht, dass das Blut kalt ist, sondern dass sich seine Temperatur an die Umgebung anpasst (wie schon gesagt). Darum ist der korrektere Ausdruck auch wechselwarm.

Dagegen haben Warmblüter (oder korrekter Gleichwarme) eine stets konstante Körpertemperatur.

Nur so zur Klarstellung.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

08.08.2013 um 00:46
@der_khileyaner

auch homoiotherm (gleichwarm)
oder poikilotherm (wechselwarm)


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

08.08.2013 um 00:47
@Yotokonyx

Oder so...


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

08.08.2013 um 00:49
Na, klar, der Mensch war wechselwarm! Wollen wir uns über Anatomie unterhalten?
bin ein laie! Aber dass das Gehirn aus mehreren Schichten besteht , dürfte auch im MS angekommen sein!?


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

08.08.2013 um 00:52
@Shotokan

Klar unterhalten wir uns über Anatomie, wenn wir erklären wollen, wie ein menschliches Auge eine Schlitzpupille bilden kann oder die Reptiloidentheorie schon rein biologische Widersprüche aufweist.

Wir wollen dich nur zum Nachdenken anregen...


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

08.08.2013 um 00:56
@Shotokan

Wenn du beispielsweise sagst, dass Reptiloiden kein Sozialverhalten besitzen, können die keine Gemeinschaften bilden.

Klingt doch logisch oder?


1x zitiertmelden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

08.08.2013 um 00:56
@der_khileyaner
Dann lass uns doch mal über das Echsenhirn sprechen!


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

08.08.2013 um 00:57
@Shotokan

Welches denn? Schlange, Krokodil oder Eidechsen ?


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

08.08.2013 um 00:58
@Shotokan

Da müsste ich mich erstmal informieren, aber sehr gerne...


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

08.08.2013 um 01:00
Zitat von der_khileyanerder_khileyaner schrieb:Wenn du beispielsweise sagst, dass Reptiloiden kein Sozialverhalten besitzen, können die keine Gemeinschaften bilden.
Klar besitzen Reptiloide einen Gemeinschaftssinn: Kannibalismus.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

08.08.2013 um 01:02
@Yotokonyx

Da Reptiloiden schon eher von Sauriern abstammen würden, müssten wir uns über das saurische Hirn unterhalten. Da es aber keine lebenden Beispiele mehr gibt, müssten wir uns mit ihren nächsten Verwandten beschäftigen, also das Vogelhirn.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

08.08.2013 um 01:02
@Shotokan

Das musst du näher erläutern...


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

08.08.2013 um 01:04
@der_khileyaner

Also man geht davon aus das Dinosaurier sehr intelligent gewesen sein sollen.
Raptoren sollen am schlausten gewesen sein und auch das größte Gemeinschaftsgefühl gehabt haben.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

08.08.2013 um 01:06
@Yotokonyx

Ganz genau. Für eine kognitiv fortgeschrittene Spezies aus saurischen Nachfahren wäre da das Krähenhirn (die intelligentesten Vögel... oder waren's die Raben?) zu beobachten...


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

08.08.2013 um 01:07
Mal kurze Zwischenfrage:

Aus welcher Mythologie stammen Reptiloiden eigentlich?

bzw die Vorstellung von ihnen


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

08.08.2013 um 01:10
@der_khileyaner
Das muss ich nicht! Oder wie glaubst du hat so mancher NS_Häftling überlebt? Provokativ? Lass uns mal über leben und überleben sprechen, in Bezug auf Todeslager! Dabei dürften nur wenige Auserwählte sprechen. Mir ist das zu hart.

Obwohl ich schon -außerpolitisch- gern das eine oder andere erzählt bekommen würde!

Denn dort erfahren wir so einiges, was abseits von Recht, Moral, und menschlichkeit steht. Darf man danach fragen?


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

08.08.2013 um 01:13
@Shotokan

Öhm, ich wage zu bezweifeln, dass die NS-Häfltinge sich gegenseitig verspeist haben...
Außerdem wurden die in den Lagern systematisch zu Nicht-Personen degradiert


1x zitiertmelden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

08.08.2013 um 01:13
@der_khileyaner

kp. Ich würde sagen solche Wesen sind in allen alten Kulturen vertreten. Doch ich glaube der Größtteil kommt aus der indischen und asiatischen Mythologie.


Anzeige

melden