Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

1.167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminati, Reptiloiden, Draco ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

22.07.2013 um 02:07
@mightyrover

Dann heißt es aber doch, das er bewusst klaut von anderen um einen Theorie aufzustellen mit der es dann ja auch Geld verdient.

@Güte

Die Wesen auf dem Papier sind Zeichnungen von Zeugen.
Zitat von GüteGüte schrieb:Es gibt ja auch Menschen die sagen selber das sie solche Wesen sehen oder von ihnen gefolter wurden ect.
Ich kenne einige und die sehen für mich nicht verrückt aus oder wie Idioten.
Kannst du mir den genau sagen wer denn von denen als Reptiloid oder anderes Wesen enttarnt werden. Ich würde schon mal gerne wissen wie viel dran wahr ist.

Anzeige
melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

22.07.2013 um 02:13
@Yotokonyx
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Ich habe mal ein paar Beweise rausgeschuht das David Icke seine Theorie über die Reptiloiden aus einer Fernsehserie aus den 80er Jahren geklaut hat.
Die Serie heißt: V Die Außerirdischen Besucher kommen
Schon lustig wie alles verdreht wird.
Angenommen es gäbe diese Wesen wäre es doch logisch das die Serie dadurch inspiriert wurde und nacht David durch die Serie....

Wie viele Menschen wohl echtes Wissen über dise Wesen beseitzen?
Ich meine wir sind so viele Menschen auf dem Planeten, ist doch klar das nicht alle alles wissen.. ;)

Es könnte also sein das es Kumpel gibt :D die ganz genau wissen wo von David redet oder schreibt.
Und weil wir so viele sind tut es eben nicht jeder.... Und im Falle das die die Welt regieren ist es um so logischer das nicht jeder davon wissen darf!

Zu mal einige Menschen mit dem Wissen sicher wieder nur irrgent was böses anstellen würden.

Ich finde es gut das es so viele Zweifel darüber gibt, denn wer weiss wer weiss ;)

Ne Spass.... KP.... Aber Malerrein und so gibt es, alte Funde ect... Alles Exenkult... nur woher kommt der ?


1x zitiertmelden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

22.07.2013 um 02:13
@Güte
Zitat von GüteGüte schrieb:Interessant wäre woher diese Fantasien kommen.
Woher kommen die Zeichnungen und Steinskulpturen die Exenwesen zeigen oder ähnliche Dinge.
Woher kommt die Nagas Schlange?
Wikipedia: Schlangen#Symbolik und Mythologie

Wikipedia: Naga (Mythologie)

Ist doch nicht so schwer ;)


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

22.07.2013 um 02:18
@mightyrover
@Güte

Ich habe mir mal gedacht wenn Eva und Adam nicht von einer Schlange verführt worden wären, sondern von einem Löwen, würde es jetzt bestimmt heißen die Welt wird von Löwoiden geleitet.
Man würde dann auch mehr vom Löwen in der Mythologie hören.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

22.07.2013 um 02:22
@Yotokonyx

Jopp.. Alles beliebige menschgemachte Symbolik und Aberglaube. Die Schlange hat es vielleicht genau deshalb erwischt, weil sie in ihrer Felsenhöhle doch recht unscheinbar, aber dennoch tödlich ist. Der Mensch interpretierte und empfand dann dieses natürliche Verhalten der Schlange als tückisch und hinterlistig ;) Passt perfekt auf nicht- emotional agierende HohleKöpfe, ups.. Hohle Erde Aliens.. Höre ich eins denke ich automatisch das andere..


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

22.07.2013 um 02:28
@mightyrover
@Yotokonyx

Schon interessant wie Wikipedia das darstellt.
Ja Löööwoiden :D ...

Ich finde die Eingeschaften unserer irrdischen Schlangen könnten sehr ähnlich sein zu denen die David beschreibt.
Häutung ect.

Und ich frage mich woher dieser als Seits beliebte Götterglauben kommt.
Es ist für mich zu viel unklar als das ich sagen könnte NEIN Exenwesen sinn eine Lüge.

Ich komme da in den Bereich meines Glaubens, bin ich offen für Dinge die im Verborgenen sind halte ich so etwas für möglich oder nicht. Ich tue es. Ein jener der es nicht tut ist geneigter solche Sachen zu verwerfen.

Was aber wenn die Erzhälungen um verborgenes Wissen daher kommen das es dieses schon immer gab? Dann ist es ja noch möglicher das es stimmt. :/ Ooooh..


1x zitiertmelden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

22.07.2013 um 02:34
@Güte
Zitat von GüteGüte schrieb:Was aber wenn die Erzhälungen um verborgenes Wissen daher kommen das es dieses schon immer gab?
Welches verborgene Wissen meinst du? Denke man kann dir hier ganz genau sagen, wo etwas herkommt, wenn du spezifischer wirst..

Der Gottesglaube und der Glaube der Menschen an Religionen lässt sich wohl (sehr knapp und verallgemeinert) auf die Angst des Menschen vor dem Tod zurückführen.

Jenseitsvorstellungen

Wikipedia: Jenseits

und Gottesglaube

Wikipedia: Gott#Gottesvorstellungen verschiedener Kulturen

sind stets verknüpft. Keine Religion lässt den Aspekt eines Lebens nach dem Tod außen vor.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

22.07.2013 um 02:36
@Güte

Es ist durchaus möglich das solche Weden existieren aber nicht in der Form wie es von Icke und Co. beschrieben wird. Ich glaube er nimmt die natürliche Angst des Menschen vor Schlagen und macht daraus eine VT. Dadurch erreicht er Aufmerksamkeit und Geld.

Sollte es mal der Fall sein, dass solche Reptiloiden auf der Erde auftauchen sollten, werden die es ganz schön schwer haben Fuß zu fassen.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

22.07.2013 um 02:54
@Yotokonyx
WikiZitat:
Jenseits (als Substantiv) ist ein etwa seit dem Beginn der Moderne im Deutschen geläufiger Begriff zur Bezeichnung einer „anderen Wirklichkeit“, die sich nach mythischen, religiösen und mancherorts esoterischen Vorstellungen jenseits der Naturwirklichkeit befindet und ausschließlich im nicht von Naturwissenschaften verstandenen Daseinszustand wahrgenommen werden kann.
Wikipedia: Jenseits

Ja, aber warum wurden solche Dinge denn so geschildert? Ein Tunnel, Diesseits.
Ich halte es für möglich das wir nur einen geringen Teil des mentalen verstehen.
Und vielleicht wahren die Menschen früher viel empfänglicher für solche Wahrheiten.

Vielleicht haben wir uns zurück entwinkelt wie zB David Wilkock es beschreibt:
Ab ca. 30Min über die Zirbeldrüse...

Video deaktiviert


Und daher kommen dann auch Götterglaubeen, wir konnten sie damals einfach nur sehen. Oder mit ihnen kommunizieren. Und sie mit uns. Es ist vielleicht zu schwer geworden mit uns zu sprechen.

Es fragt sich natürlich wie seriös diese Wesen überhaupt waren ;).... a

Außerdem glaube ich nicht das wie in unserer Vorzeit auf einem so dummen Nievo waren das wir bestimmte Dinge einfach angenommen haben. Gut einige vielleicht, eben die gutgläubigen Dummen. Die schnell Angst haben. Heute sind das vielleicht die arbeitenden die sich im kleinen um ihre Dinge kümmern ganz menschlich und normal. Vor allem Neuen Angst haben. Also kenne ich viele die seltsam auf für mich völlig normale Dinge reagieren...

Es gab aber sicher auch immer Fragende mit gesundem Geist unbeeinträchtigt von gewissen Mustern. Ich denke jedenfalls nicht das unsere Menschheit dumm war. a



ZitatWiki:
In der sumerischen Religion wurde das Numinose als unsichtbare Kraft oder „Élan vital“ betrachtet, die den Dingen innewohnt.
Wikipedia: Gott#Gottesvorstellungen verschiedener Kulturen

Das finde ich Gut, sehe ich auch so. Bzw ich fühle es. a


1x zitiertmelden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

22.07.2013 um 03:02
@Güte
Zitat von GüteGüte schrieb:Ja, aber warum wurden solche Dinge denn so geschildert? Ein Tunnel, Diesseits.
Ich halte es für möglich das wir nur einen geringen Teil des mentalen verstehen.
Und vielleicht wahren die Menschen früher viel empfänglicher für solche Wahrheiten.

Vielleicht haben wir uns zurück entwinkelt wie zB David Wilkock es beschreibt:
Ab ca. 30Min über die Zirbeldrüse...
Sorry, aber: Schmarrn :) Was da irgendwer auf YT erzählt hat genau NULL Beweiskraft.
Zitat von GüteGüte schrieb:Und daher kommen dann auch Götterglaubeen, wir konnten sie damals einfach nur sehen. Oder mit ihnen kommunizieren. Und sie mit uns. Es ist vielleicht zu schwer geworden mit uns zu sprechen.

Es fragt sich natürlich wie seriös diese Wesen überhaupt waren ;).... a
Das ist alles Spekulation. Wenn du gerne "glaubst", klar, wieso nicht. Nur macht es eben diese Dinge nicht wahrscheinlicher oder wahrer.
Zitat von GüteGüte schrieb:Außerdem glaube ich nicht das wie in unserer Vorzeit auf einem so dummen Nievo waren das wir bestimmte Dinge einfach angenommen haben
Ich denke, wer unseren Vorfahren "Dummheit" unterstellt, hat keine Ahnung.
Du scheinst irgendwie gerade auf einem Weg der spirituellen Selbstfindung zu sein, ist das möglich? :) Find das gut. Aber ich erlaube mir, dir den Rat zu geben, nicht zu weit von der Realität abzudriften ;)


1x zitiertmelden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

22.07.2013 um 03:07
@mightyrover

Ja keine Sorge mir geht es gut,
Zitat von mightyrovermightyrover schrieb:Nur macht es eben diese Dinge nicht wahrscheinlicher oder wahrer.
Das stimmt.. Ich weiß nur was ich erlebe. Und auch das interpretiere ich nur durch meine Prägung.
Danach formt sich mein Weltbild. So ist es bei jedem.
Zitat von mightyrovermightyrover schrieb:Sorry, aber: Schmarrn :) Was da irgendwer auf YT erzählt hat genau NULL Beweiskraft.
Wie so viele andere Dinge auch keine Beweiskraft haben. Solange wir nicht alles wissen sind wir immer im Glauben.


1x zitiertmelden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

22.07.2013 um 03:09
@Güte

Das Video ist mir zu jetzt zu lang.

Wie kann man PDF. Dateien hochladen?


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

22.07.2013 um 03:11
@Yotokonyx
Ganz normal auf upload oder so. Oder http://de.scribd.com/ da kann man sie so viel ich weiss auch gleich anschauen ohne sie laden zu müssen..


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

22.07.2013 um 03:11
Zitat von GüteGüte schrieb:Solange wir nicht alles wissen sind wir immer im Glauben.
Sehr richtig, sehr richtig :) Wenn man beides nicht gleichsetzt, ist alles im Rahmen ;) Problematisch wirds erst, wenn man meint, aufgrund seines "Glaubens" auch zu "Wissen". Icke zum Beispiel glaubt an seine Phantasie- Reptiloiden und meint zu "Wissen", sie wären real. Tjo. Sieht man ja, was da rauskommt.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

22.07.2013 um 03:13
@mightyrover
Ja das geht nicht.
Ich finde Glauben ist auch die Fähigkeit mental etwas zu fokussieren. Also ein mal Glaube als etwas vermuten und einmal Glaube als Kraft. Das ist ähnlich aber doch völlig verschieden.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

22.07.2013 um 03:24
@Güte
@mightyrover

Hoffe das ist eine kleine Morgenlektüre für euch. :)


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

22.07.2013 um 03:33
Noch so ein Zeitzeuge... Hab mich gerade erinnert das ich schon vor einigen Jahren was gelesen hatte.
Und habs auch gefunden.

Angriffe von Wesen durch Geisteskontrolle


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

22.07.2013 um 07:51
Zitat von GüteGüte schrieb:Schon lustig wie alles verdreht wird.
Angenommen es gäbe diese Wesen wäre es doch logisch das die Serie dadurch inspiriert wurde und nacht David durch die Serie....
Das duerfte leicht rauszukriegen sein - was gab's denn zuerst, diese Serie oder das Gerede von David Icke?

Und mal ganz ehrlich - wenn es wirklich diese Reptiloiden gaebe und die ihre Existenz geheimhalten wollen (was ja wohl so sein muss, da ich keinen von ihnen oeffentlich auftreten sehe), wieso ist David Icke dann nicht schon lange von der Bildflaeche verschwunden?


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

22.07.2013 um 08:25
@Alarmi
Gute Frage.
Man könnte damit begründen das er durch seine Verbindung in die Neue Dimension, bzw in die Abwesenheit der Lüge ein durch und durch positives Karma hat so das ihm einfach nichts passiert. Keiner auf den Gedanken kommt. Es ist ja alles verwobener als es ausschaut.

In erster Line braucht ein nicht materielles Wesen immer erst deine Aufmerksamkeit.
Und erst wenn die Verbindung der Ping steht dann kann es auf dich zugreifen.

Warum werden solche Foren wie AllMy oder auch andere geduldet. Wenn die Verschwörung doch so groß ist.
Weil es nicht darum geht Gut oder Böse zu werden. Es geht nicht darum das das Böse die Welt übernimmt oder das Gute sie befreit. Es geht darum die Menschen zwischen den beiden Seiten in einer Verwirrung zu halten. Und ich finde zumindest das ist auf vielen Ebenen sichtbar. Politik,Krieg, auf der anderen Seite der völlig gute Glaube daran etwas verändern zu können mit zB Organisationen, welche auch immer. Es werden immer und immer neue Dinge erfunden um sich das leben angenehmer zu machen und der Natur wird mehr und mehr der Boden unterm Arsch weg gezogen. Aber wie schwelgen weiter in unserer Güte. Und natürlich sind grade solche Leute Vorstandsvorsitzende in einer wichtigen Firma oder Teilhaber mit 51% usw.
Welche sich dann auf Basis von undurchsichtigen Glaubenssätzen usw. am Wochen Ende mit ihren Kollegen treffen um sich Okkult weiter zu bilden, oder so was.
Alleine das es Eugenik gibt. Hast du dir mal das Manifest von denen durch gelesen, wie krass und analytisch das ist.
Da gibst ein gutes Buch das die Geschichte beleuchtet online zu lesen. Also schon krass.
Aber auch nicht alles ist falsch finde ich persönlich. Aber die meisten Dinge sind einfach zu ungerecht.

Na ja, ihr kennt euch ja bestimmt aus.

Kann ja auch den armen Firmenvorständen keiner zu 100% nachweisen das sie Eugenik verehren.
Und sobald man zum Glauben kommt, darf jeder sein wie er ist. Den darf man keinem verbieten. Zumindest nicht in Europa und Amerika usw.
Das bedeutet falls diese Leute ehrlich so eugenisch drauf sind, kann sie keiner davon abhalten ihren Glauben in ihren Alltag einzubauen. Und das wäre oder ist das gefährliche.
Wie bei Nazis, sie dürfen keine Kreuze malen oder an ihren Klamotten tragen.
Aber sie können ihre Privatsphäre dazu nutzen um zB im Supermarkt eine nette Türkin oder Afrikanerin vom Brötchenregal zu drängen.
Und was meistens was das Mobbing mit dem Menschen macht? Es tut weh und bedeutet ich bin falsch ich bin nicht das was ich selber von mir sehen.

Diese Basis ist es auf der gearbeitet wird.
Zu dem das hier im Forum auch so ist, andere versuchen gegen andere zu gehen um sie muntod zu machen bevor die für sie so feindlichen Ergüsse zustande kommen. Das ist doch völlig gaga..

Na ja, aber ich selber finde das auch nicht soo tragisch, aber wenn man mal in die Psychologie rein geht dann Oho....
Keinen interessiert es was die Leute dabei empfinde so tief in ihrer Persönlichkeit angegriffen zu werden, was ja teilweise der Fall ist. Hier grade weniger.
Über all sollte man die Frage der Ethik stellen die hinter etwas steht und die Moral, ist existenziell möchte man in keiner Illusion leben und belogen werden.

Hier das Buch: das fande ich ganz interssant : http://books.google.de/books?id=SLFSTt3_IxQC&lpg=PA93&ots=OJNOOQpgTa&dq=Eugenik+manifest&hl=de&pg=PA93#v=onepage&q=Eugenik%20manifest&f=false


Anzeige

1x zitiertmelden