Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

1.167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminati, Reptiloiden, Draco ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

22.07.2013 um 08:37
@Güte
Glaubst Du das eigentlich selbst was Du da schreibst?

Anzeige
melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

22.07.2013 um 08:38
@Alarmi
Höö?...


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

22.07.2013 um 08:42
@Güte
Findest Du nicht, dass das nach abenteuerlichen Maerchen klingt? Wenn Harry Potter darin auftauchen wuerde, wuerde das die Glaubwuerdigkeit nur unwesentlich verringern.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

22.07.2013 um 09:43
@Yotokonyx

Ich denke das Du mit Deiner Theorie recht hast. Das sich Icke, durch die Serie V bedient hat und sich so seine Reptiloiden Theorie aufgebaut hat.

Ich denke nicht, das es hier auf der Erde, Reptiloide gibt.

Vielleicht irgendwo, auf irgendeinem Planeten, weit draußen im All. Aber nicht hier.


1x zitiertmelden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

22.07.2013 um 10:42
Zitat von GüteGüte schrieb:Man könnte damit begründen das er durch seine Verbindung in die Neue Dimension, bzw in die Abwesenheit der Lüge ein durch und durch positives Karma hat so das ihm einfach nichts passiert.
Ich habe da eine andere Theorie, dass verzapfter Schwachsinn einfach als solcher angesehen wird.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

22.07.2013 um 11:08
@Galaxys81

es gibt sie ... ich selbst habe einen gesehen...


3x zitiertmelden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

22.07.2013 um 11:10
@alastor

Ok. Wann und wo war das und wer war das?
Würde mich über ein Treffen freuen.


1x zitiertmelden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

22.07.2013 um 11:14
@alastor
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Wann und wo war das und wer war das?
Das möchte ich auch gerne mal wissen.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

22.07.2013 um 11:34
@alastor
Mich interessiert auch das wann, wo und wie.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

22.07.2013 um 11:39
@mightyrover
@Güte
@Pallas
@alastor
@Galaxys81
@Alarmi


Ich habe ja versprochen, dass ich noch mehr Bilder liefere, die meinen Verdacht bestätigen sollen.
Dies sind Screenshots aus der Serie.

Bild 1:


Bild 2:


Bild3:


Sieht den Zeichnungen von Icke auch sehr ähnlich oder ?


2x zitiertmelden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

22.07.2013 um 12:23
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Sieht den Zeichnungen von Icke auch sehr ähnlich oder ?
Oh ja, da hast Du recht.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

22.07.2013 um 12:28
@Galaxys81

Ja als ich die Serie das erstmal sah bin ich deswegen fast vom Glauben gefallen.
Hat erstmal gedauert bis ich mich beruhigt hatte und gemerkt habe das ich Ick's Bücher umsonst gekauft habe.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

22.07.2013 um 16:28
@Yotokonyx
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Ich habe ja versprochen, dass ich noch mehr Bilder liefere, die meinen Verdacht bestätigen sollen.
Dies sind Screenshots aus der Serie.
Ich finde das sagt nichts aus. Ist kein Beweis!
Alte Kulturen haben schon immer Exengötter oder Lehrmeister angebehtet und sie menschlich dargestellt!

Zu ignorieren sind die Zechnungen und Animationen.

aac1hh

Lizard2

reptos1

Nibiru-2012-Annunaki-Reptilian-Figure

Das sind unwiederlegbare Funde. Und auch nur ein Teil der unzähligen Artefakte.
Leider weiss ich nicht wo man original Untersuchungen fürs Alter und so finden kann.

Ansosnten handfeste Darstellung von Exenwesen. Ob sie nun nur versinnbildlichter Tier Glaube sind oder echte abzeichnungen solcher Wesen in persona.
Es ist nicht zu wiederlegen das es möglich ist und es nicht zu zu belegen das es stimmt.
Jedefalls nicht an hand der Funde.

@Galaxys81
Das was ihr meint glaubt ihr einfach nur. Scheinbar ist es unmöglich für euch euch vorzustellen das es real solche Wesen gibt. Daher ignoriert ihr viele Fakten und meint einfach das es falsch ist.

Noch mal. Anhand eures Glaubens. Das selbe was ihr bei anderen kritisiert. ;)


2x zitiertmelden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

22.07.2013 um 16:50
Zitat von GüteGüte schrieb:Scheinbar ist es unmöglich für euch euch vorzustellen das es real solche Wesen gibt.
Ne ne ne.......ich schrieb' ja schon:
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Ich denke nicht, das es hier auf der Erde, Reptiloide gibt.

Vielleicht irgendwo, auf irgendeinem Planeten, weit draußen im All. Aber nicht hier.
Zitat von GüteGüte schrieb:Daher ignoriert ihr viele Fakten
Was für Fakten denn? Was gibt es denn für Fakten, die für Reptiloide hier auf der Erde sprechen? Die Bilder die Du geposted hast, sind KEINE Fakten.


1x zitiertmelden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

22.07.2013 um 16:52
@Güte

Ich will ja nicht pingelig sein, aber das heißt Echse und nicht Exe. ;)

Du vergisst aber dabei, dass nicht nur Reptilienwesen vermenschlicht wurden, sondern auch andere Tiere, wie Katzen oder Falken zum Beispiel. Aber trotzdem gibt es keine Falconoide, oder wie die heißen würden.


1x zitiertmelden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

22.07.2013 um 17:11
@Pallas
Zitat von PallasPallas schrieb:Ich will ja nicht pingelig sein, aber das heißt Echse und nicht Exe. ;)

Du vergisst aber dabei, dass nicht nur Reptilienwesen vermenschlicht wurden, sondern auch andere Tiere, wie Katzen oder Falken zum Beispiel. Aber trotzdem gibt es keine Falconoide, oder wie die heißen würden.
Ja danke, ich mal mir die Welt gerne bunt ^^.... Exen kommt doch cool oder? ;) Echsen ist aber auch nich schlecht. Ich werde mich dran orientieren.

Übrigens gibt es Falkoiden oder wie diese bezeichnet werden.
So weit ich weiß gibt es nicht viele Quellen dahingehend aber auch Filanoide und Flkoide sind scheinbar aus irgendwelche Übersetzung hervorgegangen.

Aber keine Ahnung ob das so korrekt ist, hab ich alle nur mal gehört zB hier:
https://www.youtube.com/watch?v=JOZWDaY3n7E

Ich glaube diese Wesen gehen aus den Smaragt Tafelhervor, aber ich bin nicht sicher ob ich das Video richtig interpretieren. Trotz dem aber interessant..

Für mich ist das auch fragwürdig, wie zb Sittchen und andere, alte Texte übersetzen.
Ob wolh ich zu gerne mal die original Übersetzung in die finger bekommen würde.


@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:ich schrieb' ja schon:
Wenn sie wo anders leben, können sie auch hier leben oder?
Aber kp, wie es scheint schon. David Icke scheibt ja der Mond sei ein Raumschiff.. :/ der muss ja voll mit den Fichern sein..


1x zitiertmelden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

22.07.2013 um 17:22
Meine @Güte , wie bringt man sein Gehirn dazu, so einen Unsinn auszubrüten? Oder liegt das an der großen Hitzebelastung in weiten Teilen des Landes?


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

22.07.2013 um 17:40
Zitat von GüteGüte schrieb:Wenn sie wo anders leben, können sie auch hier leben oder?
Nö. Denn wie sollen sie denn hier hin gekommen sein?
Zitat von GüteGüte schrieb:David Icke scheibt ja ....
David Icke ist ein Märchenerzähler.


1x zitiertmelden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

22.07.2013 um 17:42
Die alte Schlange - zzzzzz


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

22.07.2013 um 17:43
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:wie sollen sie denn hier hin gekommen sein?
Lustig,lustig....
Na mit Technologie von der wir heute officel nichts wissen ;)


Anzeige

melden