Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

1.165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminati, Reptiloiden, Draco ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

10.08.2013 um 21:27
die Pupille meine ich. Aber nettes Bild. :D

@wolfpack

So schaust DU dann! hahaa.

Anzeige
melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

10.08.2013 um 22:17
@BullyRay

Du hast Fantastic Four und The Avengers vergessen!!


1x zitiertmelden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

10.08.2013 um 22:23
@Yotokonyx
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Du hast Fantastic Four und The Avengers vergessen!!
Ach bitte, das sind doch nur fiktive Figuren aus irgendwelchen Comics! ;)


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

10.08.2013 um 22:25
@BullyRay

Achso. :)


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

10.08.2013 um 22:36
@Yotokonyx
@BullyRay

ihr zwei seid doch auch nur comics!?


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

10.08.2013 um 22:47
@Shotokan

Mir brauchst du nicht zu erzählen, dass die Reptos existieren.
Ich weiß das auch. Bin ja schließlich einer.
Aber PSSSST, das ist ein Geheimnis...


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

10.08.2013 um 22:49
@der_khileyaner

Ich habe schon einen Kammerjäger bestellt. Der wird sich dir schon vornehmen.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

10.08.2013 um 22:55
Ich hatte mal eine Reptiloide Freundin! Mann,die konnte Sachen mit ihrer Zunge anstellen.......^^


1x zitiertmelden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

10.08.2013 um 23:01
@der_khileyaner
deinem benehmen nach ist das kein geheimniss.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

10.08.2013 um 23:03
@Netsmurf
Zitat von NetsmurfNetsmurf schrieb:Ich hatte mal eine Reptiloide Freundin! Mann,die konnte Sachen mit ihrer Zunge anstellen.......^^
Blöd nur wenn Du dabei zuschauen musst! und nur das 5 te Rad am Wagen bist!


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

10.08.2013 um 23:12
War eher das 6te Rad am Wagen....Sorry,für das unnötige Geschreibsel von mir,aber ich denke mal das die ganzen Geschichten über diese "Shapeshifter" einfach nur Humbug ist.Laut vielen YT Videos,wären dann sehr viele Promis und auch Poltiker,solche Wesen.....Man sieht eben was man sehen möchte!


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

10.08.2013 um 23:22
Ich glaub, ich mach demnächst ne Umfrage auf:

Wer glaubt, ich bin ein Reptiloide?


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

10.08.2013 um 23:23
@der_khileyaner

nicht , wenn ich schneller bin


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

10.08.2013 um 23:34
Wenn im Oktober wieder die Draconiden die Erde besuchen wird offentlich nicht bei jeder Sichtung ein Thread aufgemacht.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

10.08.2013 um 23:36
@emanon

Warum wird V wiederholt?


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

10.08.2013 um 23:37
@Yotokonyx
Das hat doch nichts mit "V" zu tun.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

10.08.2013 um 23:41
@emanon

Doch. Wer sind denn die Draconiden?


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

10.08.2013 um 23:44
@Yotokonyx
Damit es auch hier im Thread mal etwas Reales gibt.
Wikipedia: Draconiden


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

11.08.2013 um 10:03
Zitat von SeinSein schrieb:Ob Sie Liebe spüren oder nur träumen oder sich was einbilden.
Vielleicht hast du dir ja die reptos nur eingebildet?


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

11.08.2013 um 11:07
@JackTheHipster

Vielleicht.

Alles Liebe


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

11.08.2013 um 11:10
@Sein


oO Wie jetzt? Zweifelst Du doch?


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

11.08.2013 um 12:33
@Sein
ich nehme an du hast Beweise für deine schwingungstheorie (außer "du hast keine Gegenbeweise" oder "es ist theoretisch möglich"), da du in deiner Sache so sicher bist. Dürfte ich die hören?

P. S: unter Beweisen verstehe ich Bestätigungen für deine Theorie die mit den heutigen Kenntnissen der Physik übereinstimmen.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

11.08.2013 um 12:57
@JackTheHipster

Das ist jetzt allerdings ein wenig unfair, da er quasi die Stringtheorie beweisen müsste, die er absolut falsch verstanden hat.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

11.08.2013 um 18:36
Diese Reptiloide könnten einen anderen Weg gegangen sein. Nicht das Streben nach der Erforschung des Weltalls, sondern der Sprung durch Dimensionen, weil sie vielleicht wussten, dass das Weltall eins ist und somit auch keinen Sinn macht erkundet zu werden. In diesen Dimensionen leben sie unter uns, unsichtbar für das Auge. Kinder, oder Demenzkranke sehen zb. auch Sachen wie mit einem weiteren Sinn. Dieser Sinn könnte zur Aktivierung eines Tors mit den Dimensionen sein und würde somit auch den Tod erklären. Level 0 The White Room nur durch ein Closed Shell System zu erreichen. Genial die Vorstellung und doch so einfach, als wenn man durch eine Tür geht.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

11.08.2013 um 18:49
Wer kann sich daran noch erinnern?

Youtube: Extreme Dinosaurs Intro (Deutsch)
Extreme Dinosaurs Intro (Deutsch)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Die Reptoiden versuchen sich bei den Kindern beliebt zu machen. :)


Anzeige

melden