Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

1.167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminati, Reptiloiden, Draco ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

07.08.2013 um 22:56
@Yotokonyx
Ich habe den reptiloiden Augenreflex nicht gesehen - aber er war definitiv in einer emotionalen Verfassung, wo man diesen Reflex aufnehmen könnte!

Ergo: Paradebeispiel!

Anzeige
melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

07.08.2013 um 23:00
@Shotokan

Was soll ein reptiloider Augenreflex denn sein?


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

07.08.2013 um 23:04
@Yotokonyx
Das Video ist schon seltsam. :D

Die Frau wirkt da ein wenig abwesend zu sein genau wie der Typ in den Nachrichten, nur der versucht es gleich danach zu vertuschen. :D Könnte aber auch ein Tic oder ähnliches gewesen sein?


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

07.08.2013 um 23:13
Gibt's eigentlich Theorien, wie das Gestaltwandeln ablaufen soll?

Und ist die Quelle der "reptiloiden Linguistin" ihre eigene Fantasie oder hat die tatsächliche Quellen?


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

07.08.2013 um 23:15
@Yotokonyx
Wie ein Krokodiel, es sieht eine Beute, sie ist zu weit weg! Wenn die Beute in "Reichweite" ist , verengen sich die Pupillen vertikal Das geschieht auch bei Menschen, jedoch sind dabei meist Drogen im Spiel!!! s.h. das Abwarten hat nichts mit höherer kognitiver Fähigikeit zu tun - im Gegenteil, es ist ein archaischer Reflex!

Menschen, bei denen dieser Reflex ausgelöst wird, sind nur noch Reptilien - keine Emotion, keine kognitive Fähigkeit! Es scheint als ob er nur noch in einem Flow ist!-Abgegrenzt von Emotion und Vernunft!

Typisch - ob er diesen besagten Reflex ausgelöst hat oder nicht - das ist ein Sport der Soziophaten!!!!

Es ist KEIN Ruhmesblatt!!! Fuck - das ist das Gesicht des Bösen!


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

07.08.2013 um 23:17
@Shotokan

lol
Das menschliche Auge ist dazu nicht in der Lage...

KEIN menschliches Auge


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

07.08.2013 um 23:17
@Shotokan

Wie soll das funktionieren?


1x zitiertmelden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

07.08.2013 um 23:19
@Yotokonyx

Na, gar nicht...

@Shotokan

Soziopathie kann man, wie jede andere geistige Störung NICHT an äußeren Merkmalen ausmachen... wäre schön, das würde die Arbeit von Psychotherapeuten wesentlich einfacher machen.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

07.08.2013 um 23:20
Kommt doch bitte mit fundierteren Sachen, die nicht in fünf Sekunden ausgehebelt werden können...

Das ist doch keine Herausforderung... ^^


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

07.08.2013 um 23:23
@der_khileyaner
warum soll dein Auge sich nicht vertikal verkrümmen?

Dazu bedarf es nur einer eingeschränkten neurologischen Auswirkung.
Dein Augenmuskel so wie die Muskeln, die die Linse Formen sind neurologisch dazu in der Lage - es bedarf allerdings eine spezielle Erregung!

Auch deine anderen Muskeln können ein Theater machen, von dem du nicht im Ansatz glauben kannst!


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

07.08.2013 um 23:23
Kennt man schon diese Seite?
Da stehen auch einige Infos (wenn auch sehr viel Widersprüchliches grade im Bezug bei der Sichbarkeit auf Foto und Film.)



Zitat:
Auf Photos
Ich erscheine auf Photos als ein Reptil-Wesen, weil ich keinen Einfluß auf das Photo oder auf die Kamera haben kann. Wenn der Film entwickelt wird und Sie das Photo anderen zeigen würden, würden sie mich in meiner ursprünglichen Form sehen. Das ist der Grund, warum es für unsere Art verboten ist, photographiert oder gefilmt zu werden, und wir müssen jede Kamera auf der Oberfläche meiden.

Dass bedeutet dann doch nur das unsere Wahrnehmung getäuscht wird und nicht das wirklich die Menschenform angenommen wird?!


3x zitiertmelden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

07.08.2013 um 23:36
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Wie soll das funktionieren?
Es funktioniert dadurch, das diese Menschen ihren Verstand und ihre Emotionen ausschalten können! Es funktioniert nur noch das Rückenmark!

Es hat allerdings nichts mit Geisteskraft oä zu tun - ok- in gewisser Weise hat es was mit Erziehung zu tun. Vernunft und Ethik sind für solche Menschen nur Mittel zum Zweck! Die Philososphie des Kapitalismuses sind ihnen eigen - sie sind Tiere, obwohl man sie aus naturschutzgründen , nicht so nennen darf!


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

07.08.2013 um 23:37
@coltech
Zitat von coltechcoltech schrieb:Dass bedeutet dann doch nur das unsere Wahrnehmung getäuscht wird und nicht das wirklich die Menschenform angenommen wird?!
How does it work?

Wie soll das den gehen? Weißt du was dafür technisch möglich sein muss. Du kannst den Verstand nicht einfach so täuschen. Dazu müsstest du ein Feld haben, dass die aktuellen Photonen so umlenkt, das der Mensch denkt er sieht einen Menschen. Also das kann ich mir nicht vorstellen. Allein schon die Energiequelle die das leistet, wäre enorm.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

07.08.2013 um 23:45
gibts da nicht so ne Droge die einem zum teil-Reptiloide macht? Crocodile oder so ähnlich


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

07.08.2013 um 23:46
@Shotokan

Ich glaube, du hast keine Ahnung, was Soziopathie ist...

Aber zurück zu den Augen... Die Linse ist rund, der Augenmuskel ist kreisförmig daran angebracht. Darüber sitzt die Iris, die bei uns ähnlich einer Lochblende funktioniert und sich NUR von rund nach rund verformen kann.
Zu behaupten, die Iris könne sich beim Menschen eine Schlitzpupille ählich einer Katze formen, käme einem "unter bestimmten Umständen kann sich der Bizeps in einen Würfel verformen" gleich.
Ganz davon abgesehen liegen schätzungsweise 80 lange Millionen Jahre zwischen Säugetier und Reptil. Spezifische Gemeinsamkeiten sind da so gut wie ausgeschlossen...


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

07.08.2013 um 23:48
@Nahtern

Croc heisst das Mistzeuch...
Ist ne billige Alternative zu Heroin und verätzt dich von Innen.
Kenne Fälle, wo den Betroffenen Arme und Beine am Körper verfault sind.
Das nennt sich Croc, weil sich die Haut in Schuppen wirft, bevor die sich vom Knochen schält...


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

07.08.2013 um 23:50
@Nahtern

Benutzt mal DMT da sollst du angeblich diese Wesen sehen können.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

07.08.2013 um 23:52
Aber nochmal zum Mitschreiben: Reptiloide sind keine Säugetiere, sind also NICHT mit dem Menschen verwandt, können sich folglich NICHT mit Menschen paaren. Es sind KEINE Menschen, die reptilische Merkmale zeigen, zumal Emotionslosigkeit kein reptilisches Merkmal ist. Auch Reptilien haben Gefühle.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

07.08.2013 um 23:52
@Nahtern
Ich denke da ist so alles möglich! Selbst Alkohol - in einem empfindlichen Rahmen.
Klar werden Drogen benutzt - dieses repto-Auge - ist ein Standard! Fuck - Leute rennen dem shit hinterher - es sind Mesiaess - sie rennen dem Tod hinterher - nicht mal dem Tod , sondern der EIGENEN masslosen Dummheit!


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

07.08.2013 um 23:53
@Shotokan

Niemand nimmt freiwillig Croc. Denen wird das Zeuch als Heroin verkauft.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

07.08.2013 um 23:57
@Shotokan

Hast du denn einen konkretes Bild?


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

08.08.2013 um 00:03
@Yotokonyx
Wenn du es genau wissen möchtest, ich habe schon mal einem Menschen gegenüber gestanden, der mich mit seinem "vertikalen Schlitzaugen" angestarrt hat! Namen werde ich nicht nennen . Da er immernoch ein guter Nachbar ist! Es ist eben nur ein Reflex - im Ernstfall würde ich ihn toasten! :D

Ich habe die Augen in ca. 1m oder weniger gesehen!

edit: ich habe NICHT gezuckt!!


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

08.08.2013 um 00:11
@Shotokan

Der gute Nachbar also. Gut beweisen oder widerlegen kann ich dir die Geschichte nicht.

Wäre es eine heiße Nachbarin würde ich sie vernaschen. :)


2x zitiertmelden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

08.08.2013 um 00:12
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Wäre es eine heiße Nachbarin würde ich sie vernaschen.
reptilien sind kaltblüter


1x zitiertmelden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

08.08.2013 um 00:15
Zitat von NahternNahtern schrieb:reptilien sind kaltblüter
Gut. Dann brauche ich keine Klimaanlage mehr. :)


Anzeige

melden