Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

1.167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminati, Reptiloiden, Draco ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

08.08.2013 um 01:16
@Yotokonyx

Ich finde allerdings keine Spuren für solche Behauptungen.
Die frühesten Erwähnungen, auf die ich stieß, waren rein spekulative Gedankenkonstrukte á la "what if"...

Also, was wäre, wenn sich die Dinosaurier in eine humanoide Form weiterentwickelt hätten?

Darum fragte ich, ob's da irgendwelche älteren Sachen gibt... Die nicht von irgendwelchen Verschwörungsseiten kommen

Anzeige
melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

08.08.2013 um 01:16
Zitat von der_khileyanerder_khileyaner schrieb:Öhm, ich wage zu bezweifeln, dass die NS-Häfltinge sich gegenseitig verspeist haben...
Wenn du weist, was Hunger heißt....


melden
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

08.08.2013 um 01:19
Also eigentlich bin ich nicht der Mensch der sagt was man nicht sehen kann ist nicht existent, aber in diesem Fall glaube ich nicht dran weil man müsste sowas eigentlich schon mal gesehen haben auf nahrungssuche oder so...


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

08.08.2013 um 01:21
Eben das stößt mir daran auch sauer auf: Müsste man nicht fossile Funde von Reptiloiden gefunden haben?
Mir klingt der Ansatz, dass irgendeine Organisation alle Leichen beseitigt zu aufwendig...
Vor allem bleibt dann immer noch die Frage nach dem WARUM?


2x zitiertmelden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

08.08.2013 um 01:24
@SuK4

Ach die Eso's haben dafür eine Menge Erklärungen.
Zitat von der_khileyanerder_khileyaner schrieb:Vor allem bleibt dann immer noch die Frage nach dem WARUM?
Vielleicht weil der Mensch es nicht verkraften könnte, dass er nicht alleine ist.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

08.08.2013 um 01:27
@Yotokonyx

Das ist eine fadenscheinige Ausrede imao, da doch ein Großteil unser astronomischen Forschung genau diese Frage zu beantworten sucht...

Wir wollen ja gerade NICHT alleine sein.

Eine Massenpanik würde nur ausbrechen, wenn die mit dicken Superwaffen irgendwo sitzen und Weltherrschaftspläne schmieden würden.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

08.08.2013 um 01:28
Wahrscheinlich aber auch nur solange, bis tatsächlich eine "andere" Spezies entdeckt wird.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

08.08.2013 um 01:30
Kp
Aber der Aufwand, so etwas zu verschweigen, wäre enorm...

Und selbst dann wäre die Wahrheit schon längst rausgekommen.

Aber ich bin immer sehr gerne dazu bereit, die hypothetische Existenz solcher irdischen Spezies durchzuspielen... macht Spaß


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

08.08.2013 um 01:32
@der_khileyaner

Ne. Ich meine, wenn sie auch auf der Erde leben würden.
Gut mich würde es nicht stören, aber ich bin nicht das Maß aller Dinge.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

08.08.2013 um 01:35
@Shotokan
Dann denk mal drüber nach, wen man alles schmieren oder umbringen muss, um fossile Funde dieser Art zu vertuschen. Das muss weltweit geschehen. Du musst Archäologen, Paläontologen, Bergbauunternehmen usw. schmieren.
Das sind tausende von Menschen die darin involviert werden müssten...
Welche Vorteil hätten die Reptiloiden davon? Wenn die doch so weit fortschrittlicher als wir sind, könnten die uns nicht einfach plattmachen?


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

08.08.2013 um 01:37
Ich habe die Lösung!!!

Reptiloiden sind Menschen und
Menschen sind Reptiloiden!!!!


1x zitiertmelden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

08.08.2013 um 01:38
Das ist den Gläubigen aber zu langweilig... ;)


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

08.08.2013 um 01:40
Zumal der Mensch schon eindeutig ein Säugetier ist. (Ich weiß, dass du das nicht so ernst gemeint hast)


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

08.08.2013 um 01:40
ich weiß gar nicht was los ist! Ich habe nur über einen reptiloiden Augenreflex gesprochen! ich muss niemanden schmieren - dass machen andere!


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

08.08.2013 um 01:41
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Reptiloiden sind Menschen und
Menschen sind Reptiloiden!!!!
Kann ja nicht so schwer sein! :D


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

08.08.2013 um 01:41
und wer sind die? wer hätte einen Vorteil davon?
denk das doch mal einfach aus Spaß zuende...


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

08.08.2013 um 01:42
Hmm

Habe da schon einen Beweis.
Menschen sind Reptiloiden, weil sie sich genau so verhalten wie sie es ihnen andichten. Sie sind die kalte Spezies, sie sind diejenigen die alles zerstören. Sie machen sich das Leben zur Hölle.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

08.08.2013 um 01:49
Genau...

Ich finde es immer etwas Selbstironisch, wenn die Menschheit sich irgendwelche Monster ausdenken muss, denen sie die Schuld in die Schuhe schieben. Dabei sind die viel interessanteren Monster die Menschen selber...

Die von Shoto zuvor erwähnten Soziopathen zB

Da gibt's so illustre Personen... Dämonen in Menschengestalt. Menschen die nicht in der Lage sind, Reue zu empfinden.
Das ist eine angeborene nicht therapierbare geistige Krankheit. Die wird nicht durch Traumata oder eine schlimme Kindheit ausgelöst; die sind einfach so...
Einfach falsch gepolt.
Natürlich fördert eine schlimme Kindheit diese Störung und lässt sie schneller ausufern, aber die Unfähigkeit, Mitleid und Reue zu empfinden, ist angeboren.
Gott/Allah/Buddah/Legba/Odin/Weltraumkartoffel sei Dank sind die aber vergleichbar selten.

Hier noch was zum Nachlesen: Wikipedia: Soziopathie

Das ist der Ursprung aller Monster und Dämonen


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

08.08.2013 um 01:54
Hier noch eine Liste der menschlichen Monster:
Wikipedia: Liste von Serienmördern


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

08.08.2013 um 23:16
Mal ein wenig Fun...
ExoComics Facebook.. https://www.facebook.com/exocomic


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

09.08.2013 um 12:12
Ist tatsächlich 'ne interessante Frage, ich spiel so ein Szenario auch gerne mal im Kopf durch.
Wie allerdings schon erwähnt wurde bleibt irgendwie die Frage nach dem Warum..
Zumal ich der festen Überzeugung bin dass es irgendwo immer 'ne undichte Stelle gibt, grade bei etwas dass die ganze Welt betrifft


1x zitiertmelden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

09.08.2013 um 14:06
Zitat von IgnoranceIgnorance schrieb:Zumal ich der festen Überzeugung bin dass es irgendwo immer 'ne undichte Stelle gibt, grade bei etwas dass die ganze Welt betrifft
So sieht's doch aus! Je mehr Menschen davon wissen, desto weniger ist etwas geheimzuhalten! Ich sage nur Snowden! Irgendwer plaudert immer!


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

09.08.2013 um 14:17
@Güte
Versteh nicht was an dem Bild lustig sein soll.

Zeigt für mich einen Ex-Bundeswehrsoldaten der wohl im Einsatz durch Uranmunition verstrahlt wurden ist und dadurch ein Missgebildetes Kind gezeugt hat.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

09.08.2013 um 15:02
@coltech
Ne Lustig ist es nicht grade, wenn man da von der Kopfseite ran geht.
Aber ironisch gesehen ist es doch scherzhaft.
Die Ironie das das immer noch geleugnet wird, macht es lustig.
Und jeder der so einen Ironischen Bezug zu dem Tema hat, versteht das so.

Und diese Wesen wurden ja auch schon als Reptiloiden Hybride da gestellt, daher poste ich das hier.
Aber ich habe da keine direkte Meinung zu.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

10.08.2013 um 10:54
@Güte

Tja, die wahren Gläubigen machen halt auch nicht vor dem Schmerz von Strahlungsopfern halt. (In Bezug auf die "Hybriden") zumal ein Echse/Mensch-Hybrid schon rein biologisch vollkommener Stuss ist... Das fällt dann in den Bereich der Fantasy- in SF-Literatur.
Bin mal gespannt (falls ich meinen Roman mal irgendwann veröffentliche), ob ich mir auch eine "Vorbereitung auf die Wahrheit" vorwerfen lassen muss... Da hab ich nämlich genau diese Verschwörungstheorie verwurstet. Die sind bei mir eine in der Retorte gezüchtete Assassinen/Infiltratoren-Kaste. Man nehme eine schwangere Frau und spritzt ihr mutagene Substanzen in den Uterus. Das Kind mutiert dann zu einem Hybridwesen aus Mensch und etwas Anderem, erhält die Fähigkeit, die Gestalt von anderen Personen äußerlich und innerlich zu imitieren, da ihr gesamter Körper aus Myriaden winziger Schuppen besteht, die sich nach Belieben verformen lassen. Dann implantiert man denen eine Festplatte ins Hirn, worauf die die Erinnerungen ihres Opfers speichern und abrufen können. So können die ihre Opfer perfekt kopieren.
Das ist allerdings meine FIKTION!!! Die werden von einer Organisation verwendet, die so geheim ist, dass sie keinen Namen hat. (denn warum braucht eine Organisation einen Namen, wenn sowieso keiner etwas von ihr wissen darf, der nicht Mitglied ist?)
Wer mehr wissen will, muss auf das Buch warten... Oder darauf warten, bis ich das fertig habe und merke, dass es kein Schwein lesen will.

Hätte euch eigentlich nicht erzählen dürfen, dass das von mir ist, sondern dass mir das die Reptos telepathisch gesendet haben, um meine Skepsis zu grillen... Wäre bestimmt witzig gewesen, meine Fiktion in Mystery-Foren als Wahrheit diskutiert zu sehen. Ähnlich witzig würde es Lovecraft finden, wenn er sehen würde, dass über die Echtheit des Necronomicons diskutiert wird...


Anzeige

3x zitiertmelden