Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

1.167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminati, Reptiloiden, Draco ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

09.12.2013 um 16:46
@nasirjones
@moric

Diese Sender, werden von ihnen kontrolliert. Deswegen wird es dort auch heißen, dass es Schwachsinn ist. Also nicht gechillt in den Sessel zurücklehnen, sondern immer wachsam sein.
Sie beobachten dich grade!

Anzeige
1x zitiertmelden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

09.12.2013 um 16:52
@Yotokonyx
Hahahaha ja heute im Bus, da sah der Fahrer aus wie ein Sauropode. :D


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

09.12.2013 um 16:57
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Diese Sender, werden von ihnen kontrolliert. Deswegen wird es dort auch heißen, dass es Schwachsinn ist. Also nicht gechillt in den Sessel zurücklehnen, sondern immer wachsam sein.
Sie beobachten dich grade!
Lol... der einzige, der mich da beobachtet hat, als ich etwas dazu geschrieben habe, bist du!

Also... ich bin eher bereit, an den Osterhasen zu glauben, als an diesen Schwachsinn!


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

09.12.2013 um 17:02
@moric

Nö. Also nochmal. Während du denkst, dass du ganz alleine bist und dein Leben lebst, wirst du aus der 5. Dimension heraus beobachtet. Geht es dir schlecht, dann nehmen sie noch deine Energie.
Jetzt, solltest du dir mal darüber Gedanken machen.
Noch ein Tipp:
Vertraue niemals gut aussehenden Frauen, denn sie sind welche. Sie wollen dich nur fertig machen!


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

09.12.2013 um 17:03
@Yotokonyx

Och man, ich weiß, dass du ironischerweise unterwegs bist, aber ich würde mich echt wohler fühlen, wenn du eindeutig wenigstens so ein ";-)" dahinter machst, ich komme sonst auf dumme Gedanken und denke, du meinst das wirklich ernst.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

09.12.2013 um 17:06
@moric

Kann sein, vielleicht auch nicht. Wer weiß das schon? :D


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

09.12.2013 um 17:07
Lol.. alles klar... jetzt bin ich beruhigt.

Denn das mit den "gutaussehenden Frauen", das hörte sich sehr schlüssig für mich an

...uuuunnnnd noch das:

;-)


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

09.12.2013 um 17:15
@moric

https://www.youtube.com/watch?v=l8Urcyasex4


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

09.12.2013 um 17:59
Was soll das Video beweisen? Außer dass es Frauen mit langen Zungen gibt? Pfff ... Sorry aber ich glaube nicht an Reptiloiden.
Wir sind auf der Erde die höchste Lebensform der Intelligenz.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

09.12.2013 um 18:19
Also das Zungenspiel einiger Damen macht mich jetzt schon an.
Reptiloide oder nicht:
Tits or gtfo!!!!!

Sorry für den Spam, aber diese ganzen Reptiloiden-"Beweis"-Videos im Netz sind lächerlich!!

Da war dieses mal eine angeneheme Abwechslung.
Im besinnlichen Sinne.... *lechz*


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

09.12.2013 um 20:01
@Lynni

Es beweist, dass man mich echt viel zu schnell geil machen kann...
Ich hab hier auch das ähnliche Problem wie Moric, dass ich das starke Gefühl habe, dass der Verfasser des Videos dieses nicht so ernst gemeint hat. (und da wir grade dabei sind ein ";)" für den lieben Moric)
Aber: Meine Fresse, einige von denen können sich bestimmt an der Auge lecken... uh, da geht die Fantasie mit mir durch... ich muss mal kurz weg....

...ETWAS SPÄTER...

So... *peinliches Schweigen*

Ähem...

Das ganze Reptiloiden-Thema erinnert mich ein wenig and diese eine Szene aus Southpark, als Stan versucht den Leuten versucht zu erklären, dass John Edward (biggest Douche of the Universe) NICHT mit den Toten sprechen kann und nur Tricks benutzt.

http://www.southparkstudios.com/clips/153776/the-other-side

Fanatiker sind einfach die größten Vollidioten, die jemals diesen Planeten bevölkert haben... Gegenbeweise haben keine Bedeutung für sie, da sie automatisch von dieser "Weltverschwörung" veröffentlicht wurden und jeder "Beweis" mag er auch noch so vage und bekloppt sein, wird von diesen als unumstößlicher Fakt angesehen...
Erinnert euch das nicht an irgendwas? Religionen funktionieren über dieselbe Mechanik; die Kreationisten sollten hier das Extrembeispiel darstellen. Die glauben ja auch, dass Dinosaurierknochen von Gott (oder Teufel) erschaffen wurden, um den Glauben der Menschen zu testen... The biggest douches of the universe...


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

10.12.2013 um 03:54
Wenn man die Menschen genau beobachtet, kann man einige Exemplare enttarnen. Ich denke, diese Reptilien leben schon seit Anbeginn unserer Zeit unter uns.
Einen habe ich auch schonmal gesehen... Ich konnte ihn für 3-4 Sekunden genau erkennen ehe er verschwand.


1x zitiertmelden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

10.12.2013 um 09:18
@Pisaro
Und wie hieß der Film *troll*


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

10.12.2013 um 10:28
Zitat von PisaroPisaro schrieb:Wenn man die Menschen genau beobachtet, kann man einige Exemplare enttarnen. Ich denke, diese Reptilien leben schon seit Anbeginn unserer Zeit unter uns.
Einen habe ich auch schonmal gesehen... Ich konnte ihn für 3-4 Sekunden genau erkennen ehe er verschwand.
Da würde ich mir an deiner Stelle damit eine neue Lebensaufgabe suchen: So ein Viech einfangen und schnell die Exklusivrechte sichern... du wirst in den ersten zwei Monaten reich. Oder ein Buch schreiben darüber... oder ein Fotoband... oder äh... ne Webcam installieren und dann *zensiert*

Auf jeden Fall bin ich auch hier nicht sicher, ob du einen Scherz machst oder das, was du da schreibst, wirklich ernst meinst. Ich hoffe inständig, es ist nicht das letztere... sonst verliert man hier echt den Glauben an die Vernunft.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

10.12.2013 um 10:39
@moric

Ne, ich fürchte, er meint das ernst.

@Pisaro

Wenn die Jungs eine so fortschrittliche Technologie haben, warum kriegen die es nicht hin, sich ordentlich zu "verkleiden", sodass sie NICHT von jedem Vollidioten entarnt werden können?
Ich meine selbst wir Menschen bekommen das mit ein wenig Latex und Schminke hin. Und warum benutzen die nicht einfach irgendwelche Kontaktlinsen, um ihre Katzenaugen zu verdecken?

Auf all das gibts nur zwei Antworten:
1) Reptis sind so dumm wie ihre Vorfahren... und daher keine Bedrohung...
2) SIE EXISTIEREN NICHT!!!! Und jeder der ernsthaft dran glaubt, hat das Hirn eines Stegosauriers (Walnussgröße).

Aber wenn du tatsächlich ein Anhänger dieser Theorie bist, wirst du jetzt natürlich glauben, ich sei selbst einer und wolle meine eigene Existenz vertuschen...

Viel Spaß beim Spinnen....


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

10.12.2013 um 10:46
Es gibt natürlich verschiedene Unterirdische Zivilisationen, aber es ist ein Unterschied ob wir von der Erdkruste reden oder von der Hohlen Erde!

Das muss man erstmal trennen.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

10.12.2013 um 11:07
@Puschelhasi

Also.... du verarscht uns doch... alle, die an die hohle Erde glauben, haben m. E. wohl eher etwas ähnliches auf supranasaler Höhe.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

10.12.2013 um 11:09
@moric

Wer nur daran glaubt was die Angloamerikanischen Imperien als Fakten deklarieren, der wird das wohl so sehen muessen...


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

10.12.2013 um 11:13
@Puschelhasi

Ach komm "Hohle Erde"... das kann man doch einfach nicht glauben... sei ehrlich, das ist doch nicht wirklich deine Meinung.

"Hohle Erde"... kannst du ganz einfach selber ausprobieren. Da brauchst du niemanden glauben oder etwas lesen oder an die "Neue Welt Ordnung" glauben oder sonst was... du brauchst nur ein paar Tage Urlaub, ein wenig Geld und vielleicht noch ein bisschen Fitness... und dann machst du dich mal auf den Weg und schaust ganz einfach für dich selber, in wie weit unsere schöne Erde "hohl" ist. Das ist nicht so schwer, das selber auf die Beine zu stellen.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

10.12.2013 um 11:18
@moric

Es ist wie gesagt ein grosser Unterschied wovon wir reden.


Anzeige

melden