Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

1.032 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminati, Reptiloiden, Draco ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

10.08.2013 um 15:50
Warum macht ihr das? wer bezahlt euch. Spass

Erlebnisse die man selbst macht bleiben stets wahr. Da können noch so unwissende Aussagen daran was aändern. 1. Ihr habt es nicht erlebt 2. Wird ein Infragestellen von Aussagen nicht meine Erlebnisse löschen können.

Ihr habt das gute Recht zu Glauben und zu denken was ihr wollt. Jeder hat recht. Nur man selbst weis es am besten ob etwas real, geträumt oder gar ausgedacht war.

Von daher hab euch lieb und macht euer Leben nicht durch solche Trollversuche schwer...

Alles Liebe


1x zitiertmelden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

10.08.2013 um 15:52
@Sein

Wer trollt hier?
Wir reden hier nur ausnahmslos alle Blödsinn...


1x zitiertmelden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

10.08.2013 um 15:53
@Sein
laut dir weiß ich also am besten dass deine Aussage ausgedacht war.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

10.08.2013 um 15:54
Zitat von SeinSein schrieb:Nur man selbst weis es am besten ob etwas real, geträumt oder gar ausgedacht war.
Totaler Quatsch.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

10.08.2013 um 15:54
@der_khileyaner
Zitat von der_khileyanerder_khileyaner schrieb:Wir reden hier nur ausnahmslos alle Blödsinn...
Wenn das die Mods rauskriegen gibst dann aber eine Sperre.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

10.08.2013 um 15:54
@Sein
Um das klar zu stellen: Diese Organisation gibt es nicht...


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

10.08.2013 um 15:54
@ all

Ihr seid witzig. Netter Versuch mich zum zweifeln zu bringen.

Bis die Tage


1x zitiertmelden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

10.08.2013 um 15:55
Hier der natürliche Feind eines Reptiloiden:

eagle-photoshop-funny-1


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

10.08.2013 um 15:55
@Yotokonyx

Dann würden aber hier nur noch 2% von denen schreiben, die das jetzt tun...


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

10.08.2013 um 15:56
@Sein
mist! Jetzt weiß er dass wir reptiloiden sind und ihn nur zum zweifeln bringen wollen! Tja, das war's wohl.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

10.08.2013 um 15:56
Zitat von SeinSein schrieb: Netter Versuch mich zum zweifeln zu bringen.
Ich wollte Dir nur zeigen, das Dein erlebtes auch einfach nur ein Traum gewesen sein könnte. Und kein Humbug.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

10.08.2013 um 15:57
@wolfpack

Ach. Die Horussoiden sind einfach mit nem Invernerpetronium zu entfernen. :)


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

10.08.2013 um 15:57
@Galaxy81

Gib's auf... hat keinen Sinn.

Ich klink mich mal aus, muss mich im Laufe des Tages noch häuten.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

10.08.2013 um 15:58
@Yotokonyx
Die korrekte Bezeichnung ist Eagleloide.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

10.08.2013 um 16:00
@wolfpack

Ist das Gleiche.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

10.08.2013 um 16:01
Ganz und gar nicht.
Die Horussoiden sind seperatistischer Sektenkult, welcher mit den Shapeshiftern-Reptiloiden die Weltherrschaft an sich reißen will.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

10.08.2013 um 16:36
@Sein

Meinst du nicht das du dich selbst täuschst, und Fantasien unterliegst?
Ich mein, das du von etwas geträumt hast was dir sehr Real vorkam, möchte ich in keinster weise anzweifeln.
Nur sind gestalten oder Figuren die in träumen auftauchen kein Beweis für deren Existenz, sondern nur traumgestalten ^^

Wie kommt's, das du so vehement daran glaubst, und deinen Glauben auch als Fakt darstellst?!
Würdest du denn wollen das reptos existieren?
Oder einfach nur das generell, hinter der uns bekannten normalen Welt mehr steckt? ^^

Dabei versuchst du die Existenz von reptos, mit weit hergeholten esoterischen Begriffen zu erklären. (Wie z.B. Schwingungen).

Im Prinzip also so, als würde ich die Existenz von Rosa Einhörnern, mit Magie oder magischen Ritualen beschreiben. Und dabei behaupten es wäre Real und n Fakt.

N bissl weit hergeholt etwas nichtexistentes mit etwas nichtexistenten zu erklären. Oder?^^
Desweiteren sind beide Punkte deiner Argumente, in keinster weise nachgewiesen.
Also.. Ne komplette Fantasie Erklärung.. ^^


1x zitiertmelden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

10.08.2013 um 17:58
@boe
Zitat von boeboe schrieb:Meinst du nicht das du dich selbst täuschst, und Fantasien unterliegst?
Ich mein, das du von etwas geträumt hast was dir sehr Real vorkam, möchte ich in keinster weise anzweifeln.
Nur sind gestalten oder Figuren die in träumen auftauchen kein Beweis für deren Existenz, sondern nur traumgestalten ^^
Nein. Es war kein Traum
Zitat von boeboe schrieb:Wie kommt's, das du so vehement daran glaubst, und deinen Glauben auch als Fakt darstellst?!
Würdest du denn wollen das reptos existieren?
Oder einfach nur das generell, hinter der uns bekannten normalen Welt mehr steckt? ^^
Es war vorher ein Glauben. Jetzt weiß ich es, weil ja selbst am eigenen Leib erlebt.
Reptos existieren unabhängig davon ob ich es will. Wie sie schwingen, ob gut oder nicht gut liegt nicht in meiner Hand.
Unsere sichtbare duale Welt ist eine sehr reale Illusion der Materie. Eine feste Energieschwing auf niderigen Frequenzen. Mit Sicherheit ist unsere Welt nur ein winziger Bruchteil desen was existiert.
Zitat von boeboe schrieb:Dabei versuchst du die Existenz von reptos, mit weit hergeholten esoterischen Begriffen zu erklären. (Wie z.B. Schwingungen).
Wenn du es ind Eso-Ecke schieben möchtest gerne doch. Hab damit kein Problem.
Schließlisch besteht ja alles aus Schwingung. Energien werden erst materiell wenn deren Schwingung sich derart verlangsamt das es zu unsere bekannte Materie kommt. So gibt es für menschliches Bewusstsein Schwingungsebenen die der menschlichen körperlichen Wahrnehmung unsichtbar sind.

@boe
Im Prinzip also so, als würde ich die Existenz von Rosa Einhörnern, mit Magie oder magischen Ritualen beschreiben. Und dabei behaupten es wäre Real und n Fakt./ZITAT]

Für mich ist alles Fakt was ich selbst erlebe. Und alles ander kann höchtsens ein Glaub oder eine feste Überzeugung sein. Wa ich nur träume oder mir ausmale ist dagegen reine Fiktion und hat nichts mit Realität zu tun. Weil es ja ein Illusion ist.
N bissl weit hergeholt etwas nichtexistentes mit etwas nichtexistenten zu erklären. Oder?^^
Desweiteren sind beide Punkte deiner Argumente, in keinster weise nachgewiesen.
Also.. Ne komplette Fantasie Erklärung.. ^^


Ihr braucht Beweise, ich habe es erlebt, das ist nun mal Fakt. Punkt. Fantasie ist was ihr euch gerade ausdenkt. Weil ich es nicht nachprüfen kann was in euren Köpfen gerade vorgeht.

Und wenn ihr ewig meine realen Erlebnisse abstreitet, so sei gesagt ich persönlich habe es real erlebt. Und da ändert es auch nicht wenn ihr mir nicht glaubt.



1x zitiertmelden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

10.08.2013 um 18:02
@boe

Es gibt Reptos. Und ich habe sie erlebt.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

10.08.2013 um 18:06
@Sein

Es wird aber der Fall sein, das dir das nur die Wenigsten glauben werden. Du solltest schon Beweise liefern, damit man dir das abkauft.
Sonst wird das nichts.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

10.08.2013 um 18:08
@Yotokonyx

Das ist mir egal, ob mir jemand glaubt. Ihr braucht Beweise nicht ich


1x zitiertmelden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

10.08.2013 um 18:15
@Sein

Du selber brauchst aber auch Beweise um an etwas zu glauben.
Oder machst du es etwa so, dass du einfach sagst ja das könnte real sein also glaube ich daran?


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

10.08.2013 um 18:19
@Yotokonyx
Glauben bedeutet ja gerade, dass man keine Beweise hat. Für mich bedeutet das dann auch, dass man die Position des Gläubigen getrost ignorieren kann.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

10.08.2013 um 18:20
@Yotokonyx

Du hast mich durschaut. Es gib doch keine Repitilioden. Das hab ich mir ja nur real eingebildet. hihi.
Und Beweise brauche ich nur, wenn ich meinen Glauben tärken will oder halt widerlegen.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

10.08.2013 um 18:21
Herrlich wie ihr gleich auf Angriffsmodus geht. Doch was bleibt. Meine Erlebniswelt - Glaube hin oder her.

Nix für ungut ihr Materialisten dieser Welt


melden