Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

1.167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminati, Reptiloiden, Draco ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

06.01.2014 um 00:47
@Nahtern

Achja, das sagen sie alle. :)

Anzeige
melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

06.01.2014 um 05:58
@Balderus
Hallo zweifler und "gläubige" !

Ich hab nur kurz Zeit weil ich auf der Arbeit bin in der PSYCHIATRIE bin...darum schonmal sorry für eventuelle Rechtschreibfehler!
Ich arbeite hier seit vielen Jahren mit sehr vielen Menschen mit unterschiedlichen Erkrankungen, darunter auch Ticks oder wird es Tiks geschrieben? Naja egal ihr wisst was ich meine.... Finde das Thema ganz interessant und wollte eigentlich nur meine Fachliche Meinung zu dem Reporter in dem einen Video abgeben was mich wirklich ein wenig stutzig gemacht hat...jemand von euch hatte geschrieben ob es nicht die störung einer Impulskontrolle sei oder so ähnlich...
ALSO zu dem Reporter ich habe unglaublich viele Störungen ähnlicher Art schon gesehen z.B. Menschen die 21 mal die erste Stufe der Treppe hinauf gehen, bevor sie dann schließlich hochlaufen oder Leute die alles eine gewissen Anzahl von malen machen oder verschiedene Störungen im Bewegungsablauf-Zuckungen, Augenzwinkern, Wörter wiederholen oder ähnliches und eben auch Lautäußerungen unterschidlichster Art - ABER SOWAS habe ich noch nie gesehen....fällt mir grade nicht mehr zu ein...

So! Das war auch schon mein bescheidener Beitrag =)

L.G.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

06.01.2014 um 06:39
Gibt's eigentl. auch Fischiolide?


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

06.01.2014 um 06:57
@Juvenile
jo. die leben in der versunkenen stadt atlantis, und bändigen cuthulu.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

06.01.2014 um 06:57
@Branx
Dachte ich es mir schon :D


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

06.01.2014 um 07:07
@Juvenile
ist auch die wahrheit :D


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

06.01.2014 um 14:09
Guck euch David Icke an er redet von Reptilwesen


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

06.01.2014 um 14:12
David Icke redet ziemlich viel wirres Zeug..


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

06.01.2014 um 14:12
@Schweinehund
Warum sollte ich mir den Spinner ansehen ?


2x zitiertmelden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

06.01.2014 um 14:13
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Warum sollte ich mir den Spinner ansehen ?
Ist doch interessant was er sagt


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

06.01.2014 um 14:13
@Schweinehund
Glaubst du dran?


1x zitiertmelden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

06.01.2014 um 14:15
@Schweinehund
So so, "interessant"
Wenn Du rechtsesoterisches Gedankengut interessant findest......


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

06.01.2014 um 14:15
@Juvenile
Zitat von JuvenileJuvenile schrieb:Glaubst du dran?
Das kann ich nicht so sagen, ich finde ihn einfach interessant und gucke mir seine viedos gerne an, seine Bücher sind aber teuer und in der Bücherei finde ich sie nicht sonst hättte ich sie ausgeliehen


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

06.01.2014 um 14:16
@Schweinehund
Du darfst es ja gerne interessant finden, aber es ist totaler Schwachsinn.


1x zitiertmelden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

06.01.2014 um 14:17
@Juvenile
Zitat von JuvenileJuvenile schrieb:Du darfst es ja gerne interessant finden, aber es ist totaler Schwachsinn.
Woher weisst du das?


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

06.01.2014 um 14:18
@Schweinehund
Weißt du was vor ca 65 Mio Jahren passiert ist?!


1x zitiertmelden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

06.01.2014 um 14:20
@Juvenile
Zitat von JuvenileJuvenile schrieb:Weißt du was vor ca 65 Mio Jahren passiert ist?!
Dinosaurier?


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

06.01.2014 um 14:21
@Schweinehund
Ja! Deswegen! Es gibt kein Reptiliode! Total Schwachsinn!


1x zitiertmelden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

06.01.2014 um 14:21
@Juvenile
Zitat von JuvenileJuvenile schrieb:Ja! Deswegen! Es gibt kein Reptiliode! Total Schwachsinn!
Was hat das eine mit den anderen zu tun?


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

06.01.2014 um 14:22
@Schweinehund
Vergiss es! Glaub du weiter dran!


Anzeige

1x zitiertmelden