Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

1.167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminati, Reptiloiden, Draco ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

28.01.2014 um 16:43
@rambaldi
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Das haben "sie" damals den Perry Rhodan Autoren so untergejubelt, um die Normalos glauben zu lassen es wäre bloß SF... ist aber ganz klar die reine Wahrheit.
Sarkasmus? Ich hoffe es zumindest...

@QonoS
Sry, hatte dich missverstanden...
Ich reagiere auf euch Spinner immer etwas überempfinglich...

@all Woher kommt eigentlich die Vorstellung, es gäbe keine Science Fiction, sondern nur Tatsachenberichte, die zwecks Verschleierung als Fiktion verkauft werden?
Was soll der Mist? Könnt ihr euch nicht vorstellen, dass sich jemand sowas ausdenkt? Seid ihr echt so beschränkt?
Sorry, aber bei soviel Ignoranz kann ich nicht sachlich bleiben.

Anzeige
1x zitiertmelden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

28.01.2014 um 16:48
Zitat von der_khileyanerder_khileyaner schrieb:Woher kommt eigentlich die Vorstellung, es gäbe keine Science Fiction, sondern nur Tatsachenberichte, die zwecks Verschleierung als Fiktion verkauft werden?
Men in Black 2


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

28.01.2014 um 16:57
@Holzer2.0
Lol

Ne, das ist imao schon was älter. Ich hab das zum ersten Mal in irgendeinem VT-Buch gelesen... Ich glaube, das war Jan van Helsings "Hände weg von diesem Buch"... ausgekochter Schwachsinn, aber sehr mitreißend und daher erfolgreich.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

28.01.2014 um 17:02
Ich das Buch nur bis zur Hälfte durchgehalten... Haunebu-chener Blödsinn.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

28.01.2014 um 17:12
@Holzer2.0

Man braucht sich nur mal den Autor anschauen, um zu begreifen...

Wikipedia: Jan Udo Holey

Vor allem seine Leugnung des Holocausts als Erfindung einer jüdischen Weltverschwörung sollte hier allen zu denken geben, WEM man glauben schenkt... immer die Quellen überprüfen und die Quellen der Quellen und deren Quellen. Das ist viel Arbeit, aber imao nötig, um zwischen realen Mythen und ausgekochtem Bockmist zu unterscheiden.

Folge ich dieser Prämisse: So gelange ich - da sich die Quellen und angeblichen Quellen nicht eindeutig zurückzuführen sind - zu der Erkenntnis, dass Reptos eher letzterem zuzuordnen sind. Sie sind imao eine Mischung aus hypothetischen Gedankenkonstrukten und mythischen Fabelwesen.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

11.02.2014 um 19:33
@Primpfmümpf

antworte bitte hier


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

11.02.2014 um 20:20
Sie kontrollieren die Welt, weiß doch jeder.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

11.02.2014 um 20:33
@Katori

Hast du einen Beweis dafür?


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

11.02.2014 um 20:35
@Yotokonyx lass mich in Ruhe ich will nichts sagen sonst werd ich umgebracht.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

11.02.2014 um 20:35
@Katori
:D :D sowieso


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

11.02.2014 um 20:36
@Yotokonyx siehste der erste Repto der mir ans Leder will :/


1x zitiertmelden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

11.02.2014 um 21:40
@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb: siehste der erste Repto der mir ans Leder will :/
Keine Angst, ich will dir nicht ans Leder ^^


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

12.02.2014 um 08:18
Nein, ich persönlich glaube nicht an deren Existenz ... Genausowenig wie an die der Fischfrosch-Menschen aus Innsmouth ... ^^


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

12.02.2014 um 08:48
Die Leute von Merry Weather sind Reptiloide ich schwöre es ich weiß es genau Trevor hat es gesagt :troll;


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

12.02.2014 um 09:34
@C0nn0r

ich hab immer geglaubt mein Kumpel hat ein Aquarium.
Aber bei dem niedrigem Wasserstand

Was da alles drin rum läuft
tatsächlich

nur Reptilien


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

12.02.2014 um 13:42
@schelm1
Ist mir eigentlich sowas von egal xD


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

12.02.2014 um 14:34
@C0nn0r
mir auch xD


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

12.02.2014 um 15:42
Also ich weiß es nicht. Tendenz geht eher zu Nein, aber wenn ich so denke was in de rWelt vor sich geht, bin ich eher überfragt.

Auch wenn das Video hier ein Fake ist oder sein könnte. Ja ich weiss geht um Justin Bieber.
In dem Video sieht man, wie er bei deinem Auftritt im Gericht steht und sich seine Pupillen verändern.

Dachte passt gut hier rein.

https://www.youtube.com/watch?v=rl12afrfLD8 (Video: Justin Bieber eyes change during court.)


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

13.02.2014 um 19:29
Justine Bieber war dort volle kanne auf Drogen -so würden meine augen mit garantie dann auch ausehen wenn ich soviel feiern würd wie der/die ^^


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

13.02.2014 um 22:05
Bei manchen Menschen bin ich fest überzeugt das da Schlange mit drin sein muss.


Anzeige

1x zitiertmelden