Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

1.167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminati, Reptiloiden, Draco ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

19.01.2014 um 19:49
@QonoS



Hast du Kontakt zu ihnen?

Anzeige
melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

19.01.2014 um 19:53
Aber dass ich den geilsten Ava habe, darin sind wir uns doch wohl einig, oder?


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

19.01.2014 um 19:54
@Lustmoench

ja,da geb ich dir Recht,aber wenn du noch eines hast, wo das rote Teil von dieser Dame weg wäre,wäre es noch geiler, aber so......hmmm :D


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

19.01.2014 um 19:58
Hmmmnjaneee, so ist dann doch schöner.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

19.01.2014 um 20:00
@Lustmoench

schön ja, aber dafür dann nicht das geilste, also das Thema wurde jetzt besprochen..


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

19.01.2014 um 20:06
Nein habe ich nicht @thomaszg2872 :)


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

19.01.2014 um 20:11
@thomaszg2872

Wenn Du Reptiloide suchen möchtest,die heute noch nach einen reptilartiges Aussehen haben (wie Lacerta..),dann wirst du enttäuscht sein,denn die wirst du nicht finden. Heute gibt es auch humanoide Reptiloden.


1x zitiertmelden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

19.01.2014 um 20:12
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:Reptiloide sind keine Vampire.

sie waren hier schon lange bevor die Menschheit erschaffen wurde, und eigtl. ist es ihr Planet.


Da sie die Aufzucht der Menschheit hin und wieder störten, in sehr lange zurück iegender Zeit, kam der Ausdruck in Umlauf:

Der Drache, die alte Schlange.. u.s.w.

Wie gesagt, einige scheinen die Explosion vor ca. 50 Mill. Erdenjahren überlebt zu haben.

Sie könnten in Höhlen leben, die sich weit unter der Erde hinziehen, vor allem auch in Osteuropa bis China.

Auf grund verschiedener Interessenlagen kommt es immer wieder zu Differenzen.

allerdings sind sie Fleischfresser desh. kommt ein Parallelleben an der Eroberfläche wohl weniger in Betracht.

Allerdings sind sie auch Selbstversorger geworden.
präzise

Aber warum ist es eigentlich deren Planet. Ich mein sie wurden doch wie auch die Säuger gleichzeitig auf der Erde ausgesetzt oder nicht. Also unser Erbgut im Primaten war doch ebenso früh wie die Reptilien hier bevor wie zum Menschen gemacht wurden. Wegen den nicht-irdischen Gen-anteil in uns?


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

19.01.2014 um 20:21
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Heute gibt es auch humanoide Reptiloden.
Humanoide Reptilien sind Reptiloiden. Und Lacerta ist eine Reptiloiden. So wie ganz viele hier auf Erden.


1x zitiertmelden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

19.01.2014 um 20:49
Falls jemand nicht weiß, wovon die Lacerta Eingeweihten hier reden und wer am Ende des Wochenendes noch nicht geschmunzelt hat, kann hier nachlesen




melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

19.01.2014 um 21:08
@QonoS
@thomaszg2872

Und woher wisst ihr soviel darüber?
Ich meine, woher wissen es eure Quellen. Irgendwo, muss es doch Schnittpunkte zwischen Menschen und ihnen geben, oder sehe ich das falsch?
Kennt ihr persönlich welche, oder kennt ihr nur die Geschichten aus den Internetseiten?

@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Und Lacerta ist eine Reptiloiden.
Müsste es nicht Reptiloidin heißen?


1x zitiertmelden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

19.01.2014 um 21:15
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Müsste es nicht Reptiloidin heißen?
präzise


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

19.01.2014 um 22:42
@Nesca

möchtest du sie lesen?


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

19.01.2014 um 22:47
Ja warum nicht @thomaszg2872,
gibt es einen Link dazu?


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

19.01.2014 um 22:48
@Primpfmümpf

nein.

Sie selber sagen, sie seien seit ca. 100 Mill. Jahren hier. Sie kommen aus der Himmelsrichtung von Orion.

Du hast recht, unsere Gen-Vorstufen mögen teilweise identisch sein.

Sie waren aber nicht damit einverstanden, bzw. sind gar nicht gefragt worden, als unsere Erschaffer aufgetaucht sind und an uns rumgebastelt haben.

Deshalb haben sie gelegentlich sabotiert.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

19.01.2014 um 22:53
@Nesca


ja natürlich,










melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

19.01.2014 um 22:54
@thomaszg2872

So sehe ich das auch. Muss aber nicht heißen dass sie, mal irdisch ausgedrückt, im Recht sind. ;)

Ich denke der Planet gehört denen und uns Zusammen, also allen Tieren und Humanoiden die hier herrabgelassen wurden und sich entwickelt haben. Das wir nun auch außerirdische Gene haben, dafür können wir ja nichts. Normaler Weise müssten sie sich offiziell zu erkennen geben und uns aufklären, aber dafür sind sie .. naja

Außerdem haben auch die Reptiloiden keine irdischen Gene, wenn das mit dem Projekt Gaia stimmt.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

19.01.2014 um 22:58
Danke dir @thomaszg2872, ich werde es mir bei Gelegenheit durchlesen :).


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

19.01.2014 um 22:59
@Primpfmümpf

Vielleicht befürchten sie, dass wir Menschen uns gegen sie erheben?
Denn, sie werden bestimmt anderes aussehen, als wir. Deswegen, verstecken sie sich lieber und warten ab, bis wir von der Erde verschwunden sind.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

19.01.2014 um 23:01
@john-erik

Danke, jetzt weiß ich endlich wovon die hier reden *vor staunen an den Kopf fasst*


Anzeige

melden