Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

1.167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminati, Reptiloiden, Draco ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

14.02.2014 um 00:27
Dass solche Aufnahmen immer und grundsätzlich mit schlechter Bildqualität daherkommen, sollte uns eine Warnung sein: Der Mensch kann sich alles einbilden.

Anzeige
melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

14.02.2014 um 18:39
Zitat von GruenesKabelGruenesKabel schrieb:Bei manchen Menschen bin ich fest überzeugt das da Schlange mit drin sein muss.
Oder Drachen.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

16.02.2014 um 03:32
Annunaki oder sowas? Hab schon viel davon gelesen und gesehen und auch gehört... Diese unendlich vielen Videos von 'Shapeshiftern' und diese Reptilien Augen bei irgendwelchen Prominenten etc.pp es gib echt abertausende Videos darüber,bin aber nicht sicher ob ich das glauben soll... Unheimlicher Scheiß ist das allemal...


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

16.02.2014 um 03:48
@zett
immer wenn ich was von reptos und reptiloiden lese, muss ich an verdammte warane denken :{ ich kann mir nicht erklären warum :|
:D ich kann nich mehr... x`D ~

Und ja du hast recht xD die kommen von der größe er sogar hin wenn die stehen würden auf jedenfall!


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

16.02.2014 um 04:02
@Terror-Toast

Ich kenne das Video und mir ist auch diesmal wieder Eiskalt den Rücken runter gelaufen dieser Kerl sieht einfach so derart unheimlich aus und seine seltsamen Bewegungen... *schüttel* Tschuldige aber das ist echt Hart ><


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

16.02.2014 um 05:58
@Windlicht
Schau dir bitte die Billder an die ich gepostet habe, vielleicht hiilft dir das ein wenig... . 04.01.2014 um 00:42

Such ein ein bisschen, dann wirst du sie finden. :)


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

16.02.2014 um 09:43
Ich hatte folgendes Erlebniss zu diesem Thema es uist jetzt ca 20 'Jahre her
Ich bin Rollstuhlfahrer und benützte des öfteren innerhalb Wiens eine Art Rollstuhltaxi hier "Fahrtendienst" genannt
Es war ein warmer Sommetag und ich war unterwegs nach hause an einem Zebrastreifen viel dem Fahrer und mir eine Frau auf die trotz der Wärme mit Deken verhüllt war sie querte langsam die Strasse und drehte den Kopf zu uns und wir sahen beide einen Ächsen schädel der fahrer ist so erschrocken daß er seitlich ausgebrochen ist und voll ein parkendes auto erwischte die Frau war verschwunden der Fahrer stammelte Haben Sie das auch gesehen ich sagte ja der Polizei sagten wir nix den dann hätten wir den tag wohl in der Psychiatrie beendet


1x zitiertmelden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

16.02.2014 um 15:06
so ziemlich jeder winkel unserer erde wurde schon erforscht. was jetzt nicht zwangsläufig heißen soll, das auch jedes Lebewesen auf ihr entdeckt wurde. aber das es sowas wie reptiloide geben soll, scheint mir jetzt doch zu fantastisch als das es wahr sein könnte.


melden
Celia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

17.02.2014 um 12:41
Was für ein Schwachsinn!


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

18.02.2014 um 22:32
@Windlicht
^^

stehende Warane?
das hat was. gefällt mir ;)

allerdings ist die Vorstellung angenehmer, als von irgendwelchen reptos :cry:


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

19.02.2014 um 04:47
hmmmm......


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

21.02.2014 um 00:35
David Icke - warum setzt man sich nicht mit ihm wissenschaftlicher auseinander?


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

21.02.2014 um 07:08
@stuelpner
Warum sollte man so einen Spinner ernst nehmen ?
Ihm auch noch eine seriöse Bühne bieten ?
Ich bitte Dich.........


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

21.02.2014 um 08:25
Icke ist selber Reptilianer (stufe 6 sogar)


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

22.02.2014 um 14:37
@stuelpner
Weil er nichts wissenschaftliches geliefert hat.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

26.02.2014 um 00:42
Mit welcher Selbstverständlichkeit sich manche Leute hier das Recht herausnehmen zu sagen, die Existenz dieser Wesen sei von vornherein unmöglich und als lächerlich anzusehen.

Habt ihr irgendwelche Beweise dafür, dass es sie nicht gibt?
Bloß weil ihr etwas durch EURE Augen noch nicht gesehen habt, bedeutet es doch nicht gleich dass es unexistent ist. Geht es nun um Reptiloide Wesen, Aliens, UFOs, etc. ..

Ich will hier niemanden kritisieren, jeder soll seine eigenen Meinungen und Ansichten haben, und das ist auch gut so.

Aber etwas sofort als Spinnerei abzustempeln zeigt mir doch einen ziemlich begrenzten Verstand auf.


Ob es nun reptiloide Wesen gibt? Ich weiß es nicht. Ausschließen kann ich es aber definitiv nicht. Es gibt nunmal keine handfesten Beweise, Indizien dafür allemal.
Ich selbst befass mich auch erst seit kurzem mit der Thematik und denke das relevanteste wurde hier bereits aufgezählt.


3x zitiertmelden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

26.02.2014 um 00:50
Zitat von BookerDeWittBookerDeWitt schrieb:Habt ihr irgendwelche Beweise dafür, dass es sie nicht gibt?
Hast du beweise das es den Weihnachtsmann nicht gibt ?
Das Problem ist, dass ein solcher Beweis (im Sinn einer mathematisch-logischen Exaktheit) nicht möglich ist. In den empirischen Wissenschaften kann man allenfalls starke und stärkste Indizien finden, die die Nichtexistenz einer Sache extrem wahrscheinlich erscheinen lassen, jedoch nicht in allerletzter Konsequenz beweisen. Der objektiven Wahrheit kann man sich bestenfalls stark annähern, aber sie nicht 100%ig beweisen. So bleibt dann auch immer Raum für Zweifel, wenn nötig geäußert mit Hilfe des Arguments der unbegründeten Ausnahme oder des persönlichen Unglaubens:
Zitat von BookerDeWittBookerDeWitt schrieb:Aber etwas sofort als Spinnerei abzustempeln zeigt mir doch einen ziemlich begrenzten Verstand auf.
Naja wie war das mit dem für alles offen sein..


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

26.02.2014 um 00:54
Zitat von BookerDeWittBookerDeWitt schrieb:Habt ihr irgendwelche Beweise dafür, dass es sie nicht gibt?
Bloß weil ihr etwas durch EURE Augen noch nicht gesehen habt, bedeutet es doch nicht gleich dass es unexistent ist.
Hast du irgendwelche "Beweise" oder auch nur im Ansatz etwas das belegt das es sie geben könnte?


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

26.02.2014 um 01:43
Zitat von BookerDeWittBookerDeWitt schrieb:Habt ihr irgendwelche Beweise dafür, dass es sie nicht gibt?
Also ich habe nicht einmal den Beweis, dass die Welt nicht von einer sprechenden Ente in Sandalen und einem Geldspeicher voll mit Goldstücken beherrscht wird. Wie soll ich dann einen Beweis haben, dass es keine Reptilienmenschen gibt?


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

26.02.2014 um 12:11
https://www.youtube.com/watch?v=5ReHCCCdWgU

Könnte eine Theorie sein.
Ich halte es aber eher für eine Verschwörungs Theorie


Anzeige

melden