Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

1.167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminati, Reptiloiden, Draco ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

19.01.2014 um 23:02
@Yotokonyx

Wenns es so wäre wäre es unwahrscheinlich dass sie ihre Spielchen hier mit uns treiben. Kann sein dass vielleicht sogar der gößte Teil der Reptiloiden, zumindest nicht hier auf erden, eigentlich gutgesinnte Wesen sind. Aber die die hier sind, könnte doch dann einfach abhauen wenn sie bemerken würden dass wir einen Aufstand machen.

Anzeige
melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

19.01.2014 um 23:10
C290738E36A93B7E9F39829F16A32 h498 w598

Reptiloide regieren die Welt.

Daran hat sich nichts geändert.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

19.01.2014 um 23:18
Das Interview mit "Lacerta",gab es wirklich.
Lacerta, so sollen die Menschen sie nennen,da diese ihren Namen nicht aussprechen können.

Das Interview fand statt,aber nicht so,wie es immer geschrieben wurde.
Das was dort steht ist nur ein Teil der Wahrheit.
Gelogen ist,dass jemand sich mit einem reptiloidisches Wesen zusammen war, in einer Hütte sich getroffen haben:
1.Lüge: Das Treffen fand nicht in dem Sinne statt=Gegenüber stehend.
2.Lüge: Darum auch nicht in eine Hütte..
3.Lüge: Die Kontaktperson der erdlichen Reptoiden,war tatsächlich eine Frau,aber KEINE mit reptilartiges Aussehen,wie es hier immer gezeigt wird.
Sondern das Treffen fand Telephatisch statt.Die reptiloiden Frau war humanoiden Aussehens,mit leichten Änderungen,als wirkliche Menschen.
Darum gibt es in dem Interview mit ihr bei manchen Themen auch kein Beweis,wie Fotos..
Das sie auch kein Foto machen darf,aus "religiösen" Gründen,ist auch nicht wahr.
Warum sollen noch heute erdliche reptilartige Wesen existieren?Die Evolution ging auch bei ihnen weiter,sie ging zwar viel länger,aber heute sind alle erdlichen Reptos humanoide Wesen.

Alle heutigen humanoide Reptiloiden stammen von diesen ab,wie man sie bei die Abbildung von :"Lacerta" kennt.

Die meisten leben mit den Menschen,normale Menschen können auf Anhieb kein Unterschied feststellen.

Noch heute leben auch viele Reptoiden Unterirdisch.
Das hat auch die Air Force, genauer gesagt John Rhodes bestätigt,dass es Untergrundbasen erdlicher Reptoiden gibt.
Alle diese sind humanoide Aussehens.
Alle heutigen Rassen sind Reptilien-Humanoiden.....
1967 wurde ein Polizist Namens Herbert Schirmer in Amerika "entführt".
Man nahm ihn mit in einem Schiff und später durfte er dieses Schiff wieder verlassen.
Natürlich sprach er von Außeririschen,dabei waren es erdliche Reptiloiden,Humanoide mit leicht reptilischen Aussehens und er berichtete ein Symbol mit eine geflügelte Schlange an der linken Seite eines dieser Wesens,das dass Symbol der erdlichen Reptoiloden besitzt (eine Schlange mit vier Flügeln,wie im Lacerta Bericht geschrieben)
1967...da gab es das Lacerta Interview noch gar nicht.
Das bekannte Bild der Lacerta von dem auch mit dem Interview einen Zusammenhang existiert. Sind keine Fabelwesen.
Das sind die erdlichen Reptiloiden,die vor 15 Millionen Jahren auf der Erde lebten.Alle heutigen humanoiden Rassen,sind deren Vorfahren.
Die Ur-Reptos wie "Lacerta", lebte auf einer Insel, die Lemuria geheissen hat.
Es ist heute eine überschwemmte Landmasse.
und auf Lemuria lebten zwei Arten von Rassen,die Rasse der Ur-Reptilioiden und deren der Lemuren, eine Art Affen nur mit einer höheren geistigen Quotienten.
Die heutigen Lemuren Tiere haben keine Ähnlichkeit,Verwandtschaft mit ihnen.


1x zitiertmelden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

19.01.2014 um 23:30
@QonoS

Woher entnimmst du das mit der Telepartie statt sichtbarer Kontakt?


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

20.01.2014 um 18:47
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Die Ur-Reptos wie "Lacerta", lebte auf einer Insel, die Lemuria geheissen hat.
Es ist heute eine überschwemmte Landmasse.
Also eigentlich ist Lemuria eine Überlegung vom Zoologen Phillip Sclater zur Abstammung der Lemurenaffen als die Plattentektonik noch nicht bekannt war.
Wenn also die Reptos von einer fiktiven Insel kommen, sind sie dann nicht auch fiktiv?


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

22.01.2014 um 21:35
@Primpfmümpf

sie sagen daß in den letzten 200 Jahren uns kein Leid durch sie geschehen ist.

Aber was ist mit den Jahr-hunderttausenden davor?

Unsere Erschaffer sagen das Gleiche und entschuldigen sich für DAS Leid, was uns durch sie geschah, denn sie haben von Anfang an gewußt, daß wir aus derselben Quelle stammen,
und sie nicht das Recht hatten,

uns als ihre Sklaven zu erschaffen.

Damit haben si sich auch ein bischen Karma gemacht.

Aber wir leben im Zeitalter der Bedingungslosen Vergebung.

Warum wollen wir uns damit rumärgern wer wem was alles mal angetan hat.

Wollen wir uns nicht endlich einmal alle vergeben, undzwar bedingungslos?

Dann könnte man/wir mnochmal neu anfangen.



mfg,


3x zitiertmelden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

22.01.2014 um 21:37
Hi @Spöckenkieke

schön daß du bis hierher gefunden hast.

Die beiden Kontinente Lemurien und Atlantis lagen wohl auf der RÜckseite unseres Globus, dort wo heute der Stille Ozean gähnt.

Die LAndmassen sollen jedenfalls noch dort liegen, knapp unter der Wasseroberfläche.


Sehr bewußt sagt man uns das nicht.


Vor einiger Zeit war in der Bildzeitung die Abbildung einer kompletten Stadt, knapp unter Wasser liegend, zu sehen.

Dieses sollten Pixel Artefakte sein.

Leider hab ichs genaue Datum nicht mehr, ist etwa 2-3 Jahre her.



mfg,


3x zitiertmelden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

22.01.2014 um 21:48
@thomaszg2872
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:Vor einiger Zeit war in der Bildzeitung die Abbildung einer kompletten Stadt, knapp unter Wasser liegend, zu sehen.
Dann wurden sie wegretuschiert, oder warum sieht man sie nicht bei GoogleEarth ?
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:Wollen wir uns nicht endlich einmal alle vergeben, undzwar bedingungslos?
Warum sagst Du das nur hier im Forum? Flieg in den Irak, nach Israel oder ganz aktuell nach Istanbul. Stell Dich auf den Marktplatz und verkünde ihnen, sie sollten sich doch alle selbst vergeben.

Aber Vorsicht, las Dir nicht den Kopf wegballern.

Is immer einfach hier von zuhause aus sowas zu erzählen, nur da wo es gehört werden soll, da traut sich keiner hin.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

22.01.2014 um 21:50
@Bekannter

ich glaube es war für die Google Earth Aufgaben.

Sinniger weise hat man uns gleich keine Koordinaten mitgeteilt.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

22.01.2014 um 21:51
Weil sie von selbst "erwachen" müssen und zu dieser Erkentniss kommen müssen.

Kann ja keinem auf gezwungen werden und schon gar nicht denen die nicht verstehen wollen.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

22.01.2014 um 21:56
Vielleicht passt das Video

https://www.youtube.com/watch?v=3buzip5aJv4


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

22.01.2014 um 22:25
@Primpfmümpf
Das ist doch Yunagori (oder wie das heist). Hat sich doch längst herausgestellt, das es sich um natürliche Formationen handelt, so wie das hier

10 8a821d6cc2459c24857dccd4862a3bf9 1)


El Torcal de Antequera 20 2810 29 2)

ebenfalls natürliche Formationen sind


_______________________
Bildnachweis
1) http://www.zoonar.de/photo/groer-bergkristall_1060618.html
2) http://www.reisewut.com/andalucia10/andalucia2010pr.html


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

22.01.2014 um 23:18
@thomaszg2872
ne, wie ich schon sagte Lemuria ist nur ein Gedankenkonstrukt. Alle Esos, die sich darauf beziehen als untergegangenem Kontinent haben nen Sockenschuss.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

27.01.2014 um 16:34
@Spöckenkieke


du bist aber hart mit deinem urteil.


sieh dir doch das Video an von @Primpfmümpf


alles natürliche Formationen?

https://www.youtube.com/watch?v=3buzip5aJv4






Alles natürliche Formationen?


Youtube: Crystal Pyramid Discovered In Bermuda Triangle 2012 HD
Crystal Pyramid Discovered In Bermuda Triangle 2012 HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

27.01.2014 um 19:14
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:alles natürliche Formationen?
Nein, auch ein paar Bildartefakte.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

28.01.2014 um 11:09
Okay, das letzte Mal, dass ich hier reingeschaut habe, ging es über die hohle Erde, jetzt über Lemuria, Hyperborea und Atlantis... *seufz*

Genauso wie die hohle Erde als hypothetisches Konstrukt zur Erklärung einer mathematisch falschen Annahme der Erdmasse herangezogen wurde, wurde Lemuria von einem Zoologen "erschaffen", der versuchte, die Verbreitung der Lemuren im pazifschen Raum zu erklären.

Bei Hyperborea und Atlantis verhält es sich etwas anders: Beide stammen aus dem antiken Griechenland, aus einer Zeit, in der die europäischen "Weltkarten" südlich von Ägypten und nördlich von Dänemark aufhörten. Kluge Menschen dachten sich damals schon, dass das nicht alles gewesen sein konnte. Hyperborea, eine Landmasse (ich vermeide hier das von griechischen Weisen inflationär verwendete "Kontinent"), die irgendwo weit im Norden liegt, beschreibt also wahrscheinlich entweder Grönland, Island oder Britannien. Für Atlantis hingegen gíbt es nach wie vor mehrere vermutliche Standorte. Das liegt daran, dass die Erde nunmal ein vulkanisch hochaktiver Planet ist und wir hunderte von Inseln haben, die im Ozean versanken oder sich aus ihm erhoben. Die ältesten "Aufzeichnungen" über Atlantis stammen von einem Kerl, der es selbst nie gesehen hatte, der uns allseits bekannte Plato.
Er sagte, Atlantis befände sich jenseits der Säulen des Herakles (Gibraltar) und somit im Atlantik bzw. jenseits davon. Plato beschrieb weiter, dass die Atlanter über die damals bekannte Welt herrschten. Uns ist allerdings keine westliche Zivilisation bekannt, die damals über ganz Europa und Nordafrika herrschte. Wenn wir von diesem Punkt ausgehen, kommen die Ägypter als einziges Volk in Frage, wenn man jenseit der Säulen des Herakles von einer anderen Warten aus betrachtet, südlich von Gibraltar ist schließlich auch jenseits davon.
Das Versinken eines Kontinents muss übrigens nicht wörtlich genommen werden, es könnte genauso gut für den Untergang einer Großmacht stehen.
Mit Atlantis hat uns Plato eine harte Nuss geliefert und bepinkelt sich vielleicht im Hades darüber, dass die halbe Welt hinter einem von ihm geschriebenen Märchen her rennen. Plato verstand sich nämlich darauf, hypothetische und fiktive Geschichten zu schreiben, die Wahrheit und Fiktion zu verbinden suchten; man denke hierbei an seine fiktiven Dialoge mit Persönlichkeiten der damaligen Zeitgeschichte.
Atlantis weckt allerdings immer noch die Abenteuerlust, da es sich um eine besonders alte Geschichte handelt (ca. 2300 Jahre) und somit plausibel erscheint (zumindest gaukelt uns das biblische Alter dies vor). Ob es jemals eine Landmasse namens Atlantis gegeben hat, ist schwer zu bezweifeln, allerdings wissen wir, dass es hunderte versunkene Inseln und auch Städte gibt (überall auf der Welt). Bleibt nur noch die Frage: Hatte Plato dies gewusst oder einfach nur Glück? Atlantis ist wahrscheinlich vielmehr ein philosophisches Gleichnis, welches besagt, jede Großmacht müsse unweigerlich untergehen, wenn sie sich der Gier und Dekadenz hingibt.

Jetzt aber meine Frage: Was zum Teufel hat das alles mit Reptos zu tun? Sucht ihr nun nach neuen Lebensräumen, da ihr eingesehen habt, dass die hohle Erde totaler Quatsch ist?

@QonoS
Wenn du mir jetzt noch erklären kannst, wie Reptilien mit Säugetieren fruchtbare Nachkommen zeugen können... Meinst du auch, man könne einen Hund mit einem Pferd kreuzen?
Kleiner Tipp: Es klappt sogar nur bedingt zwischen verschiedenen Spezies derselben Gattung... siehe hierzu Muli/Maulesel und Liger, die sind selbst unfruchtbar. Wie stellst du dir das nun zwischen Mensch und Echse vor? Man kann sein Ding zwar in jedes Loch stecken, nur Sinn macht es nicht immer (zwecks Fortpflanzung).


3x zitiertmelden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

28.01.2014 um 11:37
Ich glaube nicht dass es Reptiloide gibt. Wenn dann hätten wir schon längst was drüber gehört^^


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

28.01.2014 um 11:53
@der_khileyaner
Zitat von der_khileyanerder_khileyaner schrieb:Wenn du mir jetzt noch erklären kannst, wie Reptilien mit Säugetieren fruchtbare Nachkommen zeugen können...
wer hat das behauptet? Ich? Wurde das so genau genannt? Nicht das ich wüßte...


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

28.01.2014 um 11:58
Immer diese Desinformation...
Atlantis war ein Inselkontinent im Atlantischen Ozean (Azorengebiet) der Erde.

Die Insel versank im Meer, während sich nahezu gleichzeitig zwei Dinge ereigneten: die Druuf-Offensive im Solsystem erreichte ihren Höhepunkt, und der Dimensionsfahrstuhl Pthor, der eventuell über längere Zeit Teil der Insel war und deshalb später auch die Bezeichnung Neues Atlantis erhielt, tauchte entweder auf oder wieder zwischen die Dimensionen ab. Welches der Ereignisse die Katastrophe herbeiführte, ist unklar.
http://www.perrypedia.proc.org/wiki/Atlantis_%28Kontinent%29

Das haben "sie" damals den Perry Rhodan Autoren so untergejubelt, um die Normalos glauben zu lassen es wäre bloß SF... ist aber ganz klar die reine Wahrheit.


3x zitiertmelden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

28.01.2014 um 13:18
Fall A) Keine Sorge.

Fall B) Sollten sie ein Reptiloid sein empfinden sie diesen Kommentar bitte als ernstgemeintes Kompliment ihrer Tarnfähigkeit und Verschlagenheit, von einem Trick-Tier zum anderen.


Anzeige

melden