Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

1.032 Beiträge, Schlüsselwörter: Illuminati, Reptiloiden, Draco, Reptoiden
quagmire
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

15.01.2015 um 22:35
leider nein


melden
Anzeige

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

15.01.2015 um 22:47
@quagmire
Ich denke er meint das hier...
Youtube: Reptillian Caught Hissing On Live TV


melden
quagmire
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

15.01.2015 um 22:51
@Smill
Genau dieses Video war es


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

15.01.2015 um 22:55
also ich kann da nicht sehen, dass da wer faucht oder so, nur ne Bild Tonstörungen ist zu erkennen.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

15.01.2015 um 23:08
@Spöckenkieke

Ob das jetzt ein Reptoid ist oder nicht sei mal dahingestellt...aber das du da zweifelsfrei eine Tonstörung erkennst verblüfft mich jetzt. Die Frau spricht ja nebenbei noch ohne irgendwelche Tonstörungen im Hintergrund, als der Typ anfängt zu zischen. So ein lapidares 'ist ne Tonstörung' halt ich für Quatsch und unnötig. Ich halte es für wahrscheinlicher das der Mann tatsächlich in Rage gezischt hat...


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

15.01.2015 um 23:11
es mag dich ja verblüffen, aber das heißt doch nicht, das es keine Tonstörung ist.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

15.01.2015 um 23:17
Alleine die Mundbewegung deutet ja auf ein zischen hin und wie gesagt, die Frau redet im Hintergrund verständlich weiter. Eine Tonstörung kann man wohl ohne weiteres ausschließen.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

15.01.2015 um 23:32
mondlichtfee schrieb:Weil ich einen Levitieren gesehen habe und das keine 20 Meter von mir entfernt zusammen mit meinem Ex Freund.
Und wart ihr da vielleicht gerade zufällig auf Drogen?

Nachtrag: Ich habe gerade weiter gelesen, dann waren es vielleicht untergemischte Drogen, von denen ihr nichts gewusst habt?


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

15.01.2015 um 23:36
Sorry das mein ich bestes beispiel. So Nivau los.
Ich denk du bist grade hier in der Umfrage echt Falsch schatz.
Aber wenn du so ein denken hast und wenn du dir alles unerklärliche in deinen Augen nur damit erklären kannst das diese Menschen wohl Drogen süchtig sind dann pass auf das dein Umfeld eines Tages nicht deiner Meinung nach komplett Drogen süchtig ist.

Ich hasse solche Menschen die sich das Leben so einfach machen wollen.
Ich gehe darum garnicht weiter auf so Personen wie dich ein es bringt einfach nichts.
Und von Personen wie dir lasse ich mir mein Leben nicht schwerer machen ;)
Dafür ist es mir zu schade Schatz ^^

Aber hey dennoch auch dir einen wunderschönen abend noch hoffe Drogenfrei ;)

Lg.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

15.01.2015 um 23:38
@mondlichtfee

Ich bin eine Ex-Extrem-Verschwörungsideologin und habe auch einmal an diesen Reptiloidenquatsch geglaubt, in meinem Fall litt ich an einem Wahn. Wenn es bei Dir keine Drogen gewesen sind dann leidest Du womöglich an denselben Wahn und solltest vielleicht einmal einen Psychologen aufsuchen. Ist nur gut gemeint.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

15.01.2015 um 23:51
@Galaxys81

Lass sie doch glauben was sie will ist doch ihre Sache. Den Leuten dann immer sofort Drogenkonsum oder eine Wahnvorstellung einzureden ist schon verbohrt. Ich weiß es hört sich in einem Forum immer sehr vernünftig und seriös an, wenn man 'versucht' zu helfen und dann gleich mit 'hol dir rat von einem Psychologen' oder anderen dingen kommt. Man kann sich in einem Forum auch auf diese Art über andere User stellen, ist auch eine Form der Selbstdarstellung. Das ist aber in meinen Augen ein Problem hier allgemein.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

15.01.2015 um 23:57
Smill schrieb:Den Leuten dann immer sofort Drogenkonsum oder eine Wahnvorstellung einzureden
Einreden? Das ist kein Einreden sondern nunmal Tatsache. Für Reptiloiden gibt es keinerlei Beweise. Und durch die eigene Erfahrung haben Menschen die an Reptiloiden glauben nunmal meistens Drogen genommen oder leiden an einem tiefen Wahn.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

16.01.2015 um 00:23
mondlichtfee schrieb:Aber das hier ist eine Umfrage und sollte keine Diskussion werden.
Was dann folgte, war wohl das längste "ichsagjetztnichts", das ich gelesen habe.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

16.01.2015 um 00:27
@ Galaxys81

Menschen können aber nun mal auch an Dinge Gauben, für die es noch keine Handfesten Beweise gibt. Und dazu sind keine Drogen notwendig! Der Glaube an etwas ist immer der Anfang einen Beweis zu finden. Wenn die Menschen nicht von vielen dingen überzeugt gewesen wären, für die es noch keine Beweise gab, wären wir heute nicht da wo wir sind.

Als vor Jahren das Shapeshifter Video von David Tice im Internet die Runde machte wurde jeder der das Gesichtsgulasch von Tice nicht als Bildstörung\absichtliche Manipulation auf YOUTUBE abgetan hat gnadenlos nieder gemacht. Wer sich aber informiert hat weiß, das genau das Live übertragen wurde und schon während der Sendung anrufe von entsetzte Zuschauern bei FOX eingingen und das Video komischerweise von der Website entfernt wurde. Die offizielle Erklärung war dann, das Tice an dem Tag eine Zahnprothese bekam und deshalb Probleme hatte.
Nur immer diese Lustlosen und Provozierenden Kommentare finde ich nicht ok. Entweder hat man an was Interesse und befasst sich dann damit oder lässt es bleiben. Manche User warten ja nur darauf irgendwelche Threads nach widersprüchen abzusuchen und mit Standardphrasen um sich zu werfen. Schon komisch, das sich hier viele User auf die Art profilieren, obwohl halt null Interesse am Thema allgemein besteht. Traurig wenn man ansonsten keine Hobbys hat...wenn ich sehe wie aktiv gerade diese User hier im Forum sind....


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

16.01.2015 um 00:33
wieso auch ?
Um mich öffentlich in den dreck ziehen zu lassen ?
Sorry das ich da nicht scharf drauf bin ^^
Das ist wohl keiner.

Habs schonmal gesagt sags auch gern nochmal.
Sollte irgendwer ernsthaftes Interesse haben kann ich gern erzählen was da passiert ist.
Aber ich lasse mich hier nicht offen von allen veräppeln und durch den dreck ziehen. Hab ich hier zu genüge gelesen bracuh ich selber nicht.

Jeder geht anders damit um.
Also was solls ?

Ich kenne keinen der sich gerne drum schlägt offen beleidigt oder als drogensüchtige oder als unzurechnugsfähig sich hinstellen lassen zu müssen.

Ich habe schon gesagt ich habe keine beweise dafür.
Ich habe auch verständnis dafür wenns jemand nicht glaubt is normal würd ich auch nicht hätte ichs nicht erlebt.

Aber es ist eben so wie es ist und wenns einen nicht intressiert soll man halt schweigen und Gut ists.
Mich intressierts nicht offen an den Pranger gestellt zu werden weils meines erachtens keinen sinn hat so ne Disskusion zu ühren weils garnicht möglich ist/wäre wenn alle mit irgendwelchem merkwürdigen anschuldigungen und behauptungen kommen ohne dabei gewesen zu sein.

Wen jemand nicht damit klar kommt und nicht Neutral sein kann dann lassts nicht an mir aus. Lebt damit und gut ists. Ich kanns ja auch.

Und jetzt gehe ich echt schlafen.
Hoffe mal jetzt kommt nicht in ner stunde nen Beitrag nachm Motto ach die meldet sich ja nicht mehr das muss nen fake sei.

Nein ich melde mich nicht mehr weil ich da keine Lust drauf habe mich auf so nen Nivau herrab zu lassen. Schreibt ne PN und gut ists. Das hier ist ne Umfrage ich sags auch gern noch 10 mal. Das gehört hier grade alles garnicht zum Thema.

Lg. und eine angenehme Nacht wünsche ich. ^^


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

16.01.2015 um 00:39
Tja, so sind dann immer die typischen Antworten von Verschwörungsideologen, die nicht akzeptieren wollen, das sie ganz offensichtlich ein tieferes psychisches Problem haben. Kenn ich, ich habe selbst auch immer so geantwortet.

Aber keiner stellt Dich hier an den Pranger oder zieht ich durch den Dreck, das ist nur Deine falsche Wahrnehmnung. Ich zeige Dir hier nur wie es offensichtlich ist. Reptiloiden hier auf der Erde gibt es nicht! Das ist Einbildung!
Smill schrieb:Als vor Jahren das Shapeshifter Video von David Tice im Internet die Runde machte wurde jeder der das Gesichtsgulasch von Tice nicht als Bildstörung\absichtliche Manipulation auf YOUTUBE abgetan hat gnadenlos nieder gemacht.
Ja, kein Wunder denn das ist kein Shapeshifter Video!


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

16.01.2015 um 00:51
@Galaxys81
Galaxys81 schrieb:Ja, kein Wunder denn das ist kein Shapeshifter Video!
Habe ich auch damals nicht behauptet! Es war halt keine Bildstörung/YOUTUBE Manipulation sondern es wurde so Live übertragen. Aber auf den ersten Blick 'vernünftige' Standardphrasen um sich zu schmeißen ist halt in vielen Foren allgemein beliebt und generiert oft virtuellen Beifall und Zuspruch. Anders kann ich mir solches verhalten nicht erklären. Die Zahnprothese halte ich selbst für eine Plausible Erklärung, aber jedem ist es selbst überlassen, das zu glauben oder nicht.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

16.01.2015 um 00:59
Geht es um das Video?

Youtube: David Tice: Reptilian Shapeshifter / Profiteer


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

16.01.2015 um 01:10
@Yotokonyx

Genau, das ist das bekannte Tice Video.

@Galaxys81

Und Sorry, diese ich war selbst Krank und will dir nur helfen Masche nehm ich dir nicht ab. Denkst du ernsthaft, das mondlichtfee sich jetzt aufgrund deiner Zeilen auf irgendeiner P Station Stationär behandeln lässt wegen deines 'gut gemeinten' Rates. Wenn du Leuten helfen willst, engagiere dich im richtigen Leben irgendwo Ehrenamtlich, anstatt hier den Forensamarita zu spielen. Das würde dir und der Gesellschaft mehr bringen. Du solltest dich aber im echten Leben mit Unterstellungen wie Drogenkonsum oder Wahnvorstellungen etwas zurückhalten...


melden
Anzeige

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

16.01.2015 um 01:48
@Smill

Jedoch ist es nicht in HD, so das sich die Pixel bei der schlechten Bildqualität relativ schnell überlagern können. Gibt es sowas eigentlich auch in HD, oder sogar 4K?


melden
322 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt