Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

1.032 Beiträge, Schlüsselwörter: Illuminati, Reptiloiden, Reptoiden, Draco

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

15.01.2015 um 10:40
Also ich glaube nicht an die Existenz von Reptiloiden.
Aber die wissenschaftliche Forschung entdeckt immer wieder neue Lebensformen wie z.B. Bakterien die sich in glühend heißer Lava so richtig wohl fühlen oder bisher unbekannte Lebensformen in den Tiefen unserer Weltmeere. Oder auch das komische Ding das unlängst in der Kantine als Mittagsgericht auf meinem Teller lag.


melden
Anzeige

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

15.01.2015 um 12:10
Kaffeetasse23 schrieb:wissenschaftliche Forschung entdeckt immer wieder neue Lebensformen wie z.B. Bakterien die sich in glühend heißer Lava so richtig wohl fühlen
Suizidobakter pyrophilus


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

15.01.2015 um 13:58
@perttivalkonen
Ich glaube er meint eher die Archaee 121 oder wie das Viech heißt, dass bist 121 Grad noch "Pimpern" kann. Von Lavabakterien hab ich auch noch nie was gehört.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

15.01.2015 um 14:09
Aber ja doch. Einschlägige Fachliteratur beweist ihre Existenz:

1-Lurchi-beim-Zwergenkoenig


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

15.01.2015 um 14:31
Reptiloide sind Unsinn. Ich habe noch nie an sie geglaubt, seit ich mich das erste mal gehäutet habe.

Obwohl ich einige kenne, die ihren Schwanz verloren haben müssen.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

15.01.2015 um 14:56
Langweilige Urban Legend...


melden
bettyK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

15.01.2015 um 15:25
Echsen - Natürlich gibt es Echsen.

Reptiloiden hingegen sind Quatsch.


melden
Samsaraa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

15.01.2015 um 15:44
Quatsch mit Soße.


melden
Spitzbub
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

15.01.2015 um 15:50
Könnte sein bin mir nicht sicher


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

15.01.2015 um 17:43
Ich weiß das es sie gibt.
Und das sie Levitieren können.
Aber mir ists latte. Man kann eh nichts dran ändern also was solls.
Habs Aktzeptiert. Finds Gut das ich scheinbar nicht allein damit da stehe.
Aber wenn es welche gibt die so grobe fehler machen und so offen mit dem umgehen was
sie sind und überhaupt nicht auf ihre Tarnung achten dann ist das nur normal das es immer mehr wissen.

vill. machen sie es ja absichtlich weil sie eh wissen das ihnen keiner was kann ^^
Bin gespannt was da in zukunft noch alles Passieren wird.
Aber ist echt krass wie man die dinge so sieht wen man weiß das es sie gibt.
Ich würd mal sagen wir sind am Ende.

Witzig das man sich wie nen spielzeug fühlt und genau zu wissen das alles ziemlich sinnlos ist.

Und es intressiert mich nicht was andere jetzt darüber denken.
Ich hätte auch schweigen können aber ich stehe dazu.

Lg.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

15.01.2015 um 18:47
@Doors
Lurche sind aber Amphibien und keine Reptilien. :P

Es gibt schon im antiken China Legenden über die Lóng, welche Drachen sind die Menschengestalt annehmen und sich durch ihre Intelligenz als fähige und noble Herrscher erweisen.

Wenn es tatsächlich Echsenmenschen gibt finde ich dass sie eine andere Bezeichnung als eben dieses verdienen um Rassismus zwischen unseren Arten einzudämmen.
So etwas wie Saurier oder Dino wäre wahrscheinlich auch beleidigend, angenommen dass sie der selben Logik unserer Evolution folgen.
Wenn es sich tatsächlich um Drachen handelt ist Lóng wahrscheinlich zutreffender.

Ansonsten bin ich jederzeit bereit einen Diplomaten dieser Art zu empfangen und die korrekte Bezeichnung aus erstem Munde zu erfahren.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

15.01.2015 um 19:07
@mondlichtfee
mondlichtfee schrieb:Ich weiß das es sie gibt.
Und das sie Levitieren können.
Woher weißt du das?


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

15.01.2015 um 19:10
mondlichtfee schrieb:Ich weiß das es sie gibt.
Woher weißt du das?
Zumindest wie kommst du zu dem Entschluss das es sie auf der Erde gibt. Auf einen anderen Planeten im Universum, gibt es sicherlich Wesen die so aussehen oder auf die die Beschreibung Repto gut passen würde.
mondlichtfee schrieb:Aber wenn es welche gibt die so grobe fehler machen und so offen mit dem umgehen was
sie sind und überhaupt nicht auf ihre Tarnung achten dann ist das nur normal das es immer mehr wissen.
Die Videos dazu sind meistens in einer schlechten Qualität. Aus diesem Grund kann man es als Beweis nicht gelten lassen.
Ich weiß auch, dass es Berichte von Augenzeugen gibt die sagen sie haben diese gesehen, haben mit ihnen gesprochen, hatten mit ihnen Sex usw. Das Problem dabei ist, du weißt nicht wie ernst man die Zeugen nehmen kann.


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

15.01.2015 um 19:37
Könnte möglich sein, ja.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

15.01.2015 um 20:19
Weil ich einen Levitieren gesehen habe und das keine 20 Meter von mir entfernt zusammen mit meinem Ex Freund. Und es ist mir egal wenns mir keiner Glaubt. Ich weiß das es sie gibt. Das sie Levitieren können ohne Hilfsmittel und das sie demnach mehr als Intelligent sein müssen. Und genau deswegen traue ich dennen sowieso alles zu.

Wer solange zeit vor der Masse getarnt agieren kann unter der masse selbst und dann noch ohne Hilfsmittel Levitieren kann der ist, meiner Meinung nach zu allem fähig.

Aber das hier ist eine Umfrage und sollte keine Diskussion werden.
Den Letzten endes wirds so sein das es heißt von wegen Beweise oder mir wird noch unterstellt das ich Drogen genommen hätte oder was weiß ich. Ich vermute das hier auch keiner wirklich offen darüber schreiben will einfach weil solche dinge immer durch den Dreck gezogen werden.

Sorry aber nicht alle die was gesehen haben und davon Berichten sind Drogen Abhängig Psychisch Krank oder erzählen den Lieben langen Tag nur Lügen storys. Da haben die meisten echt besseres zutun.

Und nein ich mein jetzt nicht euch damit ich sags nur im vorraus weil ich schon einige Themen gelesen habe und fast immer heißt es nach wenigen Beiträgen Plötzlich das der Verfasser eines Themas ja scheinbar nicht für voll zu nehmen ist.

Darum sag ichs gleich im vorraus nein ich habe keine Beweise.
Nein ich kann meinen Ex nicht dazu bringen hier was dazu zu sagen.
Nein ich hatte kein Handy dabei.
Und nein ich habe auch keine Drogen genommen.

Und Ja ich weiß was ich gesehen habe den es war am Hellichten Tag gegen 12:45 Uhr im Januar.
Ich habe ein Gesicht erkannt es war nicht Menschlich er war dunkelbraun schwarz und hatte hervorstehende Wangenknochen und sehr tiefe Augenhöhlen.

Es war Definitv kein Mensch. Und ja ich sage es war ein Reptiloider Formwandler. Und nein ich hatte vorher nichts mit Reptiloiden Formwandlern am Hut aber nach dem ereignis wollte ich wissen ob andere auch solche erfahrungen haben und da mich dieses Wesen vom Aussehen her etwas Reptilien artig aussah and ich dazu auch relativ schnell etwas nur eben Leider eher Beiträge die sich darüber Lustig machen oder ne Serie oder irgendwelche spiele Inhalte.

Also sage ichs offen und klar es war ein Reptiloider Formwandler.
Ich habe nichts an den Augen. Und ich habe besseres zutun als im Internet Lügenstorys zu verbreiten. Aber jeder Glaubt was er Glauben mag ich würds auch nicht glauben hätte ichs nicht gesehen. Darum mir ists egal. Ich kann eh nichts ändern das kann keiner.

Also noch fragen ?
Kann das auch gern per PN alles beantworten ist vermutlich auch besser da dies hier nur ne Umfrage ist. Und ich auch kein Interesse daran habe für Blöd verkauft zu werden.

Und ja sorry wenn das alles etwas Aggro klingt aber ich hab eben keine Guten erfahrungen was das Thema angeht wen ich offen drüber rede, Dennoch tue ichs weil ichs scheiße finden würde von mir selbst wen ich nicht zu dem stehe was mir passiert ist. Ich werds nicht Verleugnen und ich werd auch keinem das ganze aufzwingen.


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

15.01.2015 um 20:21
mondlichtfee schrieb: Ich werds nicht Verleugnen und ich werd auch keinem das ganze aufzwingen.
Das tust Du doch schon !


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

15.01.2015 um 20:27
@Desmocorse

Jo. Wen du das so siehst.

nur so als Tipp am Rande.

Ich zwing dich nicht etwas zu lesen das ich geschrieben habe.
Wenn du dich dabei so fühlst solltest dus vill. lassen es zu lesen.

Lg und noch nen schönen Abend euch genug vom Thema weg gekommen es ist ne Umfrage keine Diskussion. Deswegen sollte man hier keine ellen langen Texte verfassen das kann man auch per PN machen.


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

15.01.2015 um 20:35
mondlichtfee schrieb:Ich zwing dich nicht etwas zu lesen das ich geschrieben habe.
Wenn du dich dabei so fühlst solltest dus vill. lassen es zu lesen.
Nun, ich bin ja kein Hellseher....
Ich muss ja erstmal lesen !
Naja, und dein Mumpitz unterhält irgendwie noch nicht mal....
mondlichtfee schrieb:Deswegen sollte man hier keine ellen langen Texte verfassen das kann man auch per PN machen.
Warum machst Du das dann nicht von Anfang an ?


melden
quagmire
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

15.01.2015 um 22:17
Bei YT findet man interessante Video, folgendes Video hat mich Erstaunt und gleichzeitig meinen Blut in den Adern Gefrieren lassen.

Irgendwo in einem Amerikanischen Fernshen , eine Politsendung von CBS oder FOX , zwei Männliche (Politiker?!) führen einen heftigen Wortstreit ,worauf der eine ihn dann so laut anzischt , so wie es Reptilen tun dabei sieht man beim genau hinsehen wie sich sein Gesicht leicht verändert , mit Eckzähnen und so , der kerl sah aus wie eine Schlange und die der andere erschrack ebenso wie ich es getan habe , leider ging das Video nicht mehr weiter.


Ich sage nicht das sowas existiert, es könnte aber wiederum so eine Lebensform existieren, denn so klug und wissenschaftlich fortschrittlich wie viele Es uns machen sind wir Menschen nicht.

Wir sind zwar zum Mond geflogen aber die tiefen der Meere sind weitgehenst unerforscht


melden
Anzeige

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

15.01.2015 um 22:27
@quagmire

Weißt du zufällig wie das Video heißt?


melden
178 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt