Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

1.167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminati, Reptiloiden, Draco ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

29.01.2023 um 20:28
Ja, die Erde ist flach und in ihrem hohlen Inneren hausen Reptiloide, die sie regieren. Und den Weihnachtsmann bringt bekanntlich der Klapperstorch. Glaubt's ruhig.

Anzeige
melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

29.01.2023 um 23:49
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Ja wo sind sie dann? Warum wird diese Rasse nicht in unseren Biologiebüchern erwähnt? Weshalb gibt es auf behördlichen Formularen kein Feld, wo man Reptiloide ankreuzen kann? Kannst du mir dass denn wenigstens erklären?
Das nennt man heutzutage divers ;)

Außerdem müsste es doch DNA-Spuren und Relikte von Reptiloiden geben, die mal kurze Zeit auf der Erdoberfläche verbracht hatten.


1x zitiertmelden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

30.01.2023 um 09:17
@Crusi
Ja, und da die Reptiloiden auch auf der Erde entstanden sein sollen, keine Extraterrestrier, müßten wir auch noch den einen oder anderen Schädel von einem Neander-Reptus gefunden haben, vom Saurosapiens erectus oder dem Australolizardus africanus. Und in der Tat - seit wir auch eDNA analysieren, also DNA-Spuren im Bodensediment statt in Knochen, siehts noch schlechter aus für Reptos. In der Denisova-Höhle hat sich schon mal keiner von denen je versteckt gehabt.


1x zitiertmelden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

30.01.2023 um 14:34
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Außerdem müsste es doch DNA-Spuren und Relikte von Reptiloiden geben, die mal kurze Zeit auf der Erdoberfläche verbracht hatten.
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Und in der Tat - seit wir auch eDNA analysieren, also DNA-Spuren im Bodensediment statt in Knochen, siehts noch schlechter aus für Reptos. In der Denisova-Höhle hat sich schon mal keiner von denen je versteckt gehabt.
Und dennoch reichen diese Argumente wohl nicht, um die Anhänger der Reptiloide zu überzeugen, dass es diese Wesen nicht gibt. Aber ja, wer eben unbedingt an etwas glauben will, findet immer wieder "Beweise", welche diesen Glauben stützen. Egal, ob diese konstruiert oder einfach nur völlig aus der Luft gegriffen sind.


1x zitiertmelden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

31.01.2023 um 11:27
Na ja...
So lange nachweislich gefakete Bilder/Videos denen als "Beweis" reichen, wird man das nicht aus den Köpfen der Anhänger heraus bekommen und selbst dann wird es nicht bei allen gelingen.

Gucky.


2x zitiertmelden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

31.01.2023 um 11:42
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:um die Anhänger der Reptiloide zu überzeugen, dass es diese Wesen nicht gibt. Aber ja, wer eben unbedingt an etwas glauben will, findet immer wieder "Beweise", welche diesen Glauben stützen.
die sache mit diesen Reptiloiden hatte ich tatsächlich zum ersten mal hier
in diesem Forum entdeckt.
UFOs und Marsianer gab's ja schon in den 50ern - aber die echsentypen
müssen neu sein!
:D

am anfang macht das noch bissl spass, solchen "Ideen" zu folgen.
aber irgendwann muss der normalgebildete zeitgenosse doch schnallen,
aus welcher ecke dieser humbug kommt und dass es lediglich der stoff
für herrliche Tele 5 "Schlefaz- filme" sein kann.
Zitat von Gucky87Gucky87 schrieb:wird man das nicht aus den Köpfen der Anhänger heraus bekommen
wenn's einmal auf der festplatte eingebrannt ist, wird's mit dem löschen
schwer.


2x zitiertmelden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

01.02.2023 um 13:05
Zitat von Alienpe.Alienpe. schrieb:die sache mit diesen Reptiloiden hatte ich tatsächlich zum ersten mal hier
in diesem Forum entdeckt.
Ich hab das schon früher mal irgendwo mitbekommen, hab mich aber nicht damit beschäftigt. Wirklich mehr darüber gelesen habe ich dann auch erst hier im Forum.
Zitat von Gucky87Gucky87 schrieb:So lange nachweislich gefakete Bilder/Videos denen als "Beweis" reichen, wird man das nicht aus den Köpfen der Anhänger heraus bekommen und selbst dann wird es nicht bei allen gelingen.
In der Hinsicht macht es das Internet den Menschen ja sehr leicht. Früher musste man schon einen Reporter davon überzeugen, so ein Fakefoto abzudrucken. Mit ganz viel Glück kam es sogar in irgend eine Fernsehshow. Okay, die Motivation jener, die solche Bilder gefaked haben, war mit Sicherheit größer. Schafft man es in die Medien? Heute kann man so ein Foto an hunderten Stellen einstellen, sei es in sozialen Medien oder in Foren.


2x zitiertmelden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

01.02.2023 um 15:21
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Heute kann man so ein Foto an hunderten Stellen einstellen, sei es in sozialen Medien oder in Foren.
Ja eben und EINER frisst es immer, das ist das Dumme.

Gucky.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

18.02.2023 um 02:28
Zitat von Alienpe.Alienpe. schrieb am 31.01.2023:die sache mit diesen Reptiloiden hatte ich tatsächlich zum ersten mal hier
in diesem Forum entdeckt.
UFOs und Marsianer gab's ja schon in den 50ern - aber die echsentypen
müssen neu sein!
Naja, "neu" dürfte hier eher relativ sein. Als rudimentäre Vorlage für die heutigen politikbestimmenden Reptos aus diversen VTs à la Icke und Co. könnten auch schon genauso gut die Schlagenmenschen aus den Science-Fiction-Büchern der 30er bis 50er Jahre, den Marvel-Comics der 70er Jahre und/oder die Reptos aus diversen Science-Fiction-Sendungen gedient haben, in deren Storys die echsenartigen Viecher zum großen Teil auch schon als böse Antagonisten in Erscheinung treten.

Zumindest aus den historischen Quellen wesentlich weiter zurück liegender Epochen werden sich jene VTler für ihre reptiloidischen Geheimgesellschaften wohl eher nicht bedient haben. Jedenfalls wüsste ich da jetzt keine hominiden Reptilienwesen aus den Mythologien jener Zeit, die als plausible Vorlage der heutigen VT-Reptos ernsthaft in Frage kämen.
Zumindest in diesem Sinne fallen die Reptos der vergangenen Jahre/ Jahrzehnte in der Tat eher unter die Kategorie "Neuerscheinung".


2x zitiertmelden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

18.02.2023 um 02:42
Zitat von LibertinLibertin schrieb:hominiden Reptilienwesen
*Korrektur: Es sollte natürlich humanoiden heißen.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

19.02.2023 um 09:57
Zitat von LibertinLibertin schrieb:aus den Science-Fiction-Büchern der 30er bis 50er Jahre,
die 30er sind bissl früh für mich und in den 50ern war mir mein roller näher
als comics und fantasystorys.
:D

später dann hörte ich von einer "gefiederten schlange" Quetzacottel oder so...

vieleicht gibt's da auch einen zusammenhang zu den Reptos.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

19.02.2023 um 13:13
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb am 01.02.2023:In der Hinsicht macht es das Internet den Menschen ja sehr leicht.
Wenn früher der Dorfdepp erzählte, er sei mal wieder von UFOs entführt worden oder er wisse genau, wer Kennedy erschossen habe, dann nickte man im Dorfkrug, sagte ja, ja und spendierte ihm ein Bier. Riss er weiterhin die Klappe auf, bekam er was drauf.

Heute hat der Dorfdepp Internet und theoretisch sieben Milliarden Zuhörer.


1x zitiertmelden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

21.02.2023 um 09:42
Zitat von DoorsDoors schrieb:Heute hat der Dorfdepp Internet und theoretisch sieben Milliarden Zuhörer.
Schon richtig, aber wie damals gilt ja auch heute: Wer es glaubt, ist selber schuld. Natürlich bietet das Internet viel Raum für Fakegeschichten. Etwas gesunde Skepsis sollte man halt schon mitbringen und nicht blind alles glauben, was man die liest.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

20.03.2023 um 07:59
Da müsste ich mal die Tarot Karten drauf legen um zusehen. , ob an der Geschichte Lacerta was wahres dran sein könnte ...

Ich berichte dann mal 😃


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

29.03.2023 um 04:47
Die EU-Freigabe von Insekten als Nahrungsmittel für "Menschen", war für mich ein Hinweis darauf, dass an der Theorie etwas Wahres dran sein könnte. Es ist halt viel unauffälliger, wenn die Reptiloiden einfach in den Supermarkt gehen können, um sich zu ernähren. Eigentlich sollten jetzt auch die Blutkonserven für den freien Handel in Spätis bereitgestellt werden, damit die Vampiroiden nicht mehr diskriminiert werden in unserer Gesellschaft...


4x zitiertmelden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

29.03.2023 um 08:05
Zitat von PeterWimseyPeterWimsey schrieb:Die EU-Freigabe von Insekten als Nahrungsmittel für "Menschen", war für mich ein Hinweis darauf, dass an der Theorie etwas Wahres dran sein könnte.
Wie viele (vermeintliche) Menschen hast Du bis heute denn so gesehen, die in Ermangelung von Supermarktangebot Insekten ausm Vorgarten abgesammelt haben? Ich bezweifle, daß die bis heute Versorgungsengpässe gehabt haben und diese neue Gesetzeslage extra für "sie"(tm) gemacht wurde.

Und wieso futtern die überhaupt Insekten? Wegen "reptil" im Namen? Schlangen lieben Mäuse, Krokodile lieben Gnus, Gaviale lieben Fisch...


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

29.03.2023 um 08:44
Zitat von PeterWimseyPeterWimsey schrieb:wenn die Reptiloiden einfach in den Supermarkt gehen können, um sich zu ernähren.
früher konnten die im "Zierfischfachgeschäft" getrocknete wasserflöhe
käuflich erwerben. war eigentlich billige kleintütenware und erschwinglich -
wie's heute ist kann ich nicht sagen.


2x zitiertmelden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

29.03.2023 um 09:12
Zitat von PeterWimseyPeterWimsey schrieb:Die EU-Freigabe von Insekten als Nahrungsmittel für "Menschen", war für mich ein Hinweis darauf, dass an der Theorie etwas Wahres dran sein könnte. Es ist halt viel unauffälliger, wenn die Reptiloiden einfach in den Supermarkt gehen können, um sich zu ernähren. Eigentlich sollten jetzt auch die Blutkonserven für den freien Handel in Spätis bereitgestellt werden, damit die Vampiroiden nicht mehr diskriminiert werden in unserer Gesellschaft...
Macht eigentlich schon Sinn. Die Reptiloiden hatten es ja immer etwas schwer bisher in der Nahrungsbeschaffung. Mit den Insekten in Nahrungsmitteln können Sie wenigstens aufhören Nachts im Wald umherzustreunen und nach Insekten zu suchen. Da hat die geheime Repti-Lobby im Bundestag ganze Arbeit geleistet.
Zitat von Alienpe.Alienpe. schrieb:früher konnten die im "Zierfischfachgeschäft" getrocknete wasserflöhe
käuflich erwerben. war eigentlich billige kleintütenware und erschwinglich -
wie's heute ist kann ich nicht sagen.
Aber es fällt ja auf wenn die selben Leute immer sehr oft wegen Wasserflöhen kommen. Und außerdem ist das ja keine ausgewogene Ernährung für einen Reptiloid. Verstehe schon, dass die da auch Abwechslung wollten.


2x zitiertmelden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

29.03.2023 um 18:41
@Schnapspraline

diese Reptos kommen mit minimalem aufwand schon zurecht.
wie eben die Vampire auch - blut, das war's.
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:ausgewogene Ernährung für einen Reptiloid.
ist nicht nötig.
ab un zu mal bissl Brunnenkresse wegen den augen.


1x zitiertmelden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

29.03.2023 um 19:33
Zitat von Alienpe.Alienpe. schrieb:ist nicht nötig.
ab un zu mal bissl Brunnenkresse wegen den augen.
Brunnenkresse kann bei manchen Reptilien zu Problemen führen. Ich gehe aber mal davon aus, dass es einen Reptiloiden-Ratgeber gibt, in dem die essbaren Pflanzen aufgelistet sind.


Anzeige

melden