Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

1.167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminati, Reptiloiden, Draco ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

03.04.2023 um 19:36
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Welche Faszination denn bitte? Das blöde ist, es sind eben die von Dir erwähnten Menschen die an sowas glauben, und dieses Übel sollte man nicht ganz ungeachtet lassen, mMn.
Es geht bei der absoluten Mehrheit der Gläubigen ausschließlich um Faszination, meiner Meinung nach.
Der Rest sucht nur nach einfachen Antworten für komplexe Probleme.
Das ist weder kompliziert noch eine Gefahr für die Gesellschaft, sondern im Endeffekt einfach nur egal, da haben wir wahrlich ganz andere Probleme, lass sie doch glauben, was sie wollen, wer sich informieren will, kann es tun, den Rest wirst du auch nicht überzeugen können.

Anzeige
1x zitiertmelden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

03.04.2023 um 19:44
Zitat von RedanRedan schrieb:Das ist weder kompliziert noch eine Gefahr für die Gesellschaft, sondern im Endeffekt einfach nur egal, da haben wir wahrlich ganz andere Probleme, lass sie doch glauben, was sie wollen, wer sich informieren will, kann es tun, den Rest wirst du auch nicht überzeugen können.
Es kann schon zu einer Gefahr werden, denn wenn man diesen Glauben dazu benutzt um Hetze zu betreiben, kann es schon gefährlich werden. Da die Menschen die man als Reptiloid bezeichnet entmenschlicht, kann man die Anhänger leichter dazu bringen gegen diese "vorzugehen". Greifst du einen Politiker an, dann ist es ja nicht so schlimm da es sich dabei nicht um einen Menschen, sondern um einen Repto handelt und von daher ist dies in Ordnung.


1x zitiertmelden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

03.04.2023 um 19:53
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Es kann schon zu einer Gefahr werden, denn wenn man diesen Glauben dazu benutzt um Hetze zu betreiben, kann es schon gefährlich werden. Da die Menschen die man als Reptiloid bezeichnet entmenschlicht, kann man die Anhänger leichter dazu bringen gegen diese "vorzugehen". Greifst du einen Politiker an, dann ist es ja nicht so schlimm da es sich dabei nicht um einen Menschen, sondern um einen Repto handelt und von daher ist dies in Ordnung.
Ach Bitte, als wenn man für so etwas heutzutage noch eine derartige Ausrede braucht.
"Landesverräter", "Faschist" oder andere Anschuldigungen auf diesem Level, reichen bei vielen Menschen doch mittlerweile aus, um böse Energien freizusetzen, siehe die Trump-Anhänger in den USA.
Da muss man wohl kaum die Reptiloiden bemühen.
Ganz im Gegenteil, macht man sich damit sogar noch viel unglaubwürdiger, als wenn man jemandem einfach nur irgendwelche "normalen" Vergehen an den Bürgern unterstellt.
Und ja, natürlich ist da eine Schnittmenge, siehe den Punkt "Einfache Antworten auf komplexe Probleme suchen".


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

03.04.2023 um 20:22
@Redan
Naja, denk mal an die Q-Bewegung, sind auch alles Trumpwähler soweit ich weiß.


melden
Wonky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

08.04.2023 um 23:16
Ich weiß, dass viele von euch jetzt das was ich schreibe ins Lächerliche ziehen werden, aber ich habe schon einmal einen Reptiloiden gesehen. Einmal in voller Schärfe und mehrmals sind sie mir so schemenhaft erschienen. Ich habe auch die Fähigkeit mit ihnen mental zu kommunizieren. Aber das glaubt mir hier bestimmt niemand. Sie bewegen sich in der vierten Dimension, also in der Astralebene und sie können sich auch materialisieren. Ich habe sie nur in der geistigen Ebene gesehen, nicht materiell. Ich beschäftige mich seitdem sehr viel mit diesen Wesenheiten und ich will euch sagen, sie beherrschen eure Gedanken. Es gibt Menschen die nicht so leicht gesteuert werden können und es gibt Menschen die sehr leicht für diese Wesen zu steuern sind. Diese leicht steuerbaren Leute ziehen alles ins Lächerliche, auch das was ich jetzt schreibe, werden sie ins Lächerliche ziehen. Tatsache ist, sie beherrschen unsere Welt, sie beherrschen euer Leben, sie stehen über der Politik, über den Illuminaten, sie steuern euch jeden Moment eures Lebens aus der Astralebene und ihr merkt es nicht. Und sie steuern alles auf der materiellen Ebene und nur die Wenigsten verstehen es. Die Reptiloiden haben Hybriden erschaffen, diese haben sich mit den Menschen vermischt. Jeder Mensch hat reptiloide Gene in sich, deswegen hat der Mensch auch ein Reptilhirn. Menschen die einen sehr hohen Anteil reptiloider Gene in sich haben, sind sehr leicht für diese Wesen aus der vierten Dimension zu steuern. Das sind genau solche Leute die immer über mich lachen und mich als Verschwörungstheoretiker abstempeln. Lacht nur über mich, aber ich weine um euch, weil ihr wahre Opfer seid und euer ganzes Leben in ihrer Matrix lebt und nicht fähig seid diese Matrix zu durchschauen.
Ich hoffe, dass es wenigstens zwei bis drei Menschen unter euch gibt, die nicht so leicht auf die reptiloide Programmierung anspringen und mich ernst nehmen.


4x zitiertmelden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

09.04.2023 um 05:14
@Wonky
Frohe Ostern! Ich nehme Sie als Mensch sehr ernst, hätte aber gern ein paar Beweise für Ihre Behauptung.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

09.04.2023 um 08:04
Zitat von WonkyWonky schrieb:Ich hoffe, dass es wenigstens zwei bis drei Menschen unter euch gibt, die nicht so leicht auf die reptiloide Programmierung anspringen und mich ernst nehmen.
Seltsam ich kenn leute die sind auch schon reptilien artige humanoide gesehen haben. Aber auch nicht in real sondern auf einem DMT Trip.
Das die viele Menschen gesteuert werden ist mir auch schon früh bewusst geworden.
Allerdings denk ich eher das es die Archonten sind die die Bewusstsein der Leute manipulieren.
Man könnte sie auch als selbstständige Persönlichkeitsanteile sehen mit eigenen Wünschen und Zielen.
Also egal wie man sie nun nennt. Reptilien, Archonten oder sonst was. Definitiv beeinflusst etwas die Menschen.
Wer das für lächerlich hält soll halt weiter den halbsklaven spielen.
Ich lach dich definitiv nicht aus.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

09.04.2023 um 08:23
Zitat von WonkyWonky schrieb:Sie bewegen sich in der vierten Dimension
Zitat von WonkyWonky schrieb:diese Wesen aus der vierten Dimension
In einem n-dimensionalen Raum befindet / bewegt sich niemand und nichts in einer einzelnen Dimension. Sondern stets in allen n Dimensionen. Sollte unser Raum also mehr-als-drei.dimensional sein, dann befinden und bewegen wir uns allesamt in allen diesen Dimensionen. Unabhängig von der Frage, wieviel-dimensional wir sind. So ist die Oberfläche eines Blatts Papier zweidimensional, befindet sich aber dennoch in unserem dreidimensionalen Raum, kann jede Position innerhalb dieser Dreidimensionalität ausfüllen.
Zitat von WonkyWonky schrieb:Ich weiß, dass viele von euch jetzt das was ich schreibe ins Lächerliche ziehen werden
Ganz offensichtlich weißt Du das nicht, glaubst es höchstens. Drei von drei Antworten entsprechen nämlich schon mal nicht dem, was "die meisten" Deiner Tatsachenbehauptung nach tun würden.
Zitat von WonkyWonky schrieb:Diese leicht steuerbaren Leute ziehen alles ins Lächerliche
Sollte das hingegen nicht von Dir nur ausgedacht sein, dann kannst Du das doch sicher herleiten, fundieren, belegen. Ich mein, wenn die "Strippenzieher" ihre Existenz verheimlichen wollen, wieso dann ausgerechnet mit Lächerlichmachen und nicht mit Ignorieren? Bis heute konnte noch keine Phantasmagorie durch Lächerlichmachen abgeschafft werden odgl. Vielmehr sorgt selbst negative Öffentlichkeitspräsenz dafür, daß eine Sache im allgemeinen Bewußtsein bleibt. Wie schlecht beraten sind also die Strippenzieher, wenn sie deie leicht Steuerbaren auf Lächerlichmachen steuern?
Zitat von WonkyWonky schrieb:Tatsache ist, sie beherrschen unsere Welt
Also irgendwie sollte ein Beherrschtwerden sich für den so Beherrschten auswirken. Erkennbar, spürbar sein. Bezahlen wir Steuern oder Naturalien an diese Herrscher? Werden wir bestraft, wenn wir gegen deren Regeln verstoßen? Sind unsere Handlungsspielräume eingeschränkt?

Wenn Du sowas glaubst, bitte, Dein Ding. Aber wenn Du sagst, daß es Tatsache ist, dann belege das.
Zitat von WonkyWonky schrieb:Illuminaten
Mich deucht, Du bist nicht gut informiert.
Zitat von WonkyWonky schrieb:Jeder Mensch hat reptiloide Gene in sich, deswegen hat der Mensch auch ein Reptilhirn.
Nein und Nein.

Ersteres "stimmt" nur insofern, als daß jedes Lebewesen der Erde gemeinsame Gene mit jedem anderen Wesen teilt. Will heißen, daß, wenn wir z.B. Gene haben, die auch bei Reptilien vorkommen, daß dann sämtliche andere Lebewesen, die mit uns enger verwandt sind als mit den Reptilien, diese Gene ebenfalls ganz oder zumindest mehrheitlich besitzen.

Der Hirnstamm wurde zuweilen auch Reptilhirn genannt. Eben weil dieser Teil des Gehirns, der bei allen Wirbeltieren vorhanden ist, bis zu den Reptilien fast das gesamte Gehirn bildet. Nur Vögel und Säuger haben andere Hirnareale, die gegenüber dem Hirnstamm das Gros des Gehirns bilden. Aber jenes "Reptilhirn", das besitzen alle. Ohnehin ist dies kein "Reptilhirn", denn selbst Amphibien und Fische haben es. Also jene Wirbeltiergruppen, die schon vor den Reptilien existierten. Dieses Gehirn ist also nichts, was typisch für Reptilien ist und komischerweise auch beim Menschen vorkommt. Sondern es ist das grundlegende Gehirn aller Wirbeltiere.
Zitat von WonkyWonky schrieb:Leute die immer über mich lachen und mich als Verschwörungstheoretiker abstempeln. Lacht nur über mich, aber ich weine um euch, weil ihr wahre Opfer seid und euer ganzes Leben in ihrer Matrix lebt und nicht fähig seid diese Matrix zu durchschauen.
Hmmm, putzigerweise werden Verschwörungserzähler, wenn man sie mehr "soziologisch" betrachtet statt über ihre VT, genauso beschrieben: daß sie sich als Opfer erleben ("immer über mich lachen"), dieses aber damit kompensieren, indem sie sich als die wahren Wissenden definieren und die anderen als die verblendeten Opfer. Dazu gehört auch, daß sie ihr wahres Wissen mehr postulieren als belegen. Weswegen man heut eher von Verschwörungsgläubigen, Verschwörungsmythen usw. spricht als von V-Theoretikern und V-Theorien. Denn es ist mehr ein Glaubensgebäude, aber keine Theorie.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

09.04.2023 um 17:18
Ein Problem beim Thema Reptiloide ist, dass es dafür offenbar mehr als eine Definition gibt.

Es gibt einerseits die krypto-zoologische Variante, wo mehr oder weniger Bigfoot-analog ein zweibeiniges Reptil gesucht wird.
Solche Dokumentationen und Beobachtungen hat es wohl in den USA gegeben.

Dann gibt es auch die Variante als Beleidigung für normale Menschen, die darauf aufbaut, dass die entwicklungsgeschichtlich alten Teile des menschlichen Gehirns auch als Reptilhirn bezeichnet werden.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

10.04.2023 um 19:54
Zitat von WonkyWonky schrieb:Ich hoffe, dass es wenigstens zwei bis drei Menschen unter euch gibt, die nicht so leicht auf die reptiloide Programmierung anspringen und mich ernst nehmen.
Einige Lücken in deiner Logik wurden ja bereits offenbart. Am Ende gibt es nur 2 Möglichkeiten die Reptiloiden kontrollieren alles und haben übernatürliche Kräfte. Oder du hast ein echtes Problem. Für ersteres hätte ich wenigstens ein paar plausible Argumente, wenn du schon keine Beweise hast.


1x zitiertmelden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

11.04.2023 um 10:41
Zitat von WasserbüffelWasserbüffel schrieb:Für ersteres hätte ich wenigstens ein paar plausible Argumente, wenn du schon keine Beweise hast.
Klar, für fliegende rosarote Elefanten kann man sich auch plausible Argumente ausdenken. Oder für das fliegende Spaghettimonster.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

11.04.2023 um 11:21
Das wäre wenigstens etwas. So ist es gar nichts.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

11.04.2023 um 12:40
Zitat von PeterWimseyPeterWimsey schrieb am 29.03.2023:Die EU-Freigabe von Insekten als Nahrungsmittel für "Menschen", war für mich ein Hinweis darauf, dass an der Theorie etwas Wahres dran sein könnte.
Du denkst also, die EU macht das, damit Reptiloide im Supermarkt einkaufen gehen können? Und nicht, weil unser Planet bald aus allen Nähten platzen wird und Nahrung irgendwann knapp werden könnte?
Interessant, wie manche Menschen die Welt sehen.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

03.05.2023 um 04:29
Über 50 Seiten und fast jeder kennt sie. Man weiß halt heutzutage, dass es Reptiloiden gibt.

Mein Interesse gilt sozusagen dem Gegenteil: Menschen, die als Schlange getarnt leben. Kann mal einer über diese Form des Lebens schreiben und so die triste Langeweile des allgegenwärtigen hin- und her Erzählens jahrzehntealter "Fakten" mit neuem Wissen auffrischen?

;)

( bitte Smiley beachten, danke )

Ich bin auch bereit, euch dafür zu füttern. Wer in meinem "Futter" bekanntes oder sinnvolles, oder gar logisch nachvollziehbares entdeckt, hat vielleicht zu schnell gelesen; enfach in Ruhe noch mal neu lesen, denn zum Thema Reptiloide gibt es nichts sinnvolles ;)

Also. Jeder kennt den Mythen Metzger (nachfolgend MM genannt). Jedenfalls sollte man ihn kennen, er macht wirklich gute Filme. Gut recherchiert, top spannend und trotzdem noch mit der nötigen Bodenhaftung versehen, dass man seine Filme ernst nehmen kann und weitere sehen will.

MM hatte vor Jahren eine Doku über die Dropas. In dem Video (jedenfalls glaube ich, dass es in diesem Video war) wurde auch über das Bajankara Ula Gebirge gesprochen. Der Doku war eine Karte zugefügt.

Diese Karte habe ich aus dem Video exportiert:

Bajankara-Ula-Gebirge-von-MM

Was mir auffiel, war diese löffelähnliche Mulde links im Bild. Wenn man die Mulde gedanklich nach rechts verlängert, kann man mit viel Fantasie die Spur eines in flachem Winkel eingeschlagenen Kometen vermuten, der dann in der Mulde zum Stoppen gekommen ist. Die Gebirgszüge ober- und unterhalb der gedachten Einschlagspur würde dann von dem Geröll herrühren, das der Komet vor sich hergeschoben hat.

Nicht vergessen: Wir sind im Fantasie-Modus ;)

Ich komme gleich noch mal auf dieses Bild zurück. Zunächst der zweite Part in dem Mythos. Ich wähle bewusst "grundverschiedene Quellen", die nichts miteinander zu tun haben, aber ähnliches berichten. Der zweite Part ist weniger ernst zu nehmen als der erste, denn es handelt sich um einen Roman. Ein sehr erfolgreicher allerdings, der schon jahrelang erscheint, und eine sehr große Fangemeinde hat:
MADDRAX

Zu den zentralen Figuren gehören die Daa'muren, reptilienartige Alien, die mit einem als Komet getarnten Raumschiff auf der Erde gelandet bzw. dort eingeschlagen sind. Der Kratersee ist der mit Wasser vollgelaufene Kometenkrater und Einschlagsort in Sibirien, auch Kristofluu-See (nach dem Namen des Kometen, Christopher-Floyd) genannt.

Das ist die fiktive Weltkarte aus der Zeit von MADDRAX:

Maddrax-WeltkarteOriginal anzeigen (0,6 MB)

Der Kratersee auf einem Heft Cover
https://de.maddraxikon.com/index.php?title=Kratersee

Jetzt wieder zu dem von MM genannten Bajankara Ula Gebirge. Diesmal ein Bild aus Wiki, das ich im Sinne rettungslos durchdrehender Fantasien beschriftet habe:

Bajankara-Ula-Gebirge-aus-Wiki-nachtr-glOriginal anzeigen (0,6 MB)

MM hat natürlich keinen Kratersee im Bild (das war nur Kulisse des MADDRAX Romans), aber der fiktive Einschagsort ist bei beiden Erzählungen nicht weit voneinander entfernt. Wohlgemerkt schreibt MADDRAX von den Daa'muren (wie die Aliens heißen), und MM berichtet über das Mythos der Dropas (ebenfalls Alien). Der Ort der Dropa-Erzählung von MM ist das Bajankara Ula Gebirge, so das sich das auf den Karten auch eingezeichnet habe.

Hier noch mal das Bild aus dem MM-Video, diesmal auch beschriftet:

Bajankara-Ula-Gebirge-von-MM-nachtr-glicOriginal anzeigen (0,2 MB)

Wer bis jetzt nicht eingeschlafen und Interesse an diesem Käse hat, kann sich weiter informieren und verschiedene Mythen zu Dropas miteinander vergleichen. Wenn man es dann auch noch schafft, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren, ohne auf Detail fixiert zu sein, kann man durchaus Übereinstimmung finden. Und - erstaunlich - man kommte über den Suchbegriff Baiankara ula Gebirge karte auch Treffer zu TUNGUSKA, und zwar ohne dass das Wort "Tunguska" im Suchfenster erwähnt worden ist.
Google Baiankara ula Gebirge karte

----

Wer noch einen Nachschlag möchte ...

Maddrax - Heft 124: In der Gewalt der Daa'muren
Der Kampf um Berlin geht weiter. Der Einfluß des als Mensch getarnten Daa'muren in Berlin wird Stück für Stück größer. Immer mehr Menschen werden von ihm mit den Kontrollviren infiziert. Da er aber nicht alle auf einmal kontrollieren kann, wirken die Befallenen matt und lethargisch.

Erscheinungsdatum von Heft 124 war übrigens der 18.10.2004.

Noch irgendwelche Fragen ? ;)


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

26.12.2023 um 15:31
Zurück zur Frage. Eine Antwort: In Russland wissen Mikhail Salnikov (Rechtsinstitut St. Petersburg), Igor Ananskikh (Parlamentarier), Nikolai Litvinov (Rechtswissenschafter in Woronesch), Ivan Mironov (FSB-Offizier) und Ilya Kharin (Sanatoriumsleiter) von deren Existenz und sollen ihre Erkenntnis in einer rechtswissenschaftlichen Zeitschrift veröffentlicht haben.
Im Kern behaupten die Autoren, dass ein „Völkermord“ am „russischen Volk“ durch den „Westen“ stattfindet, um die russischen Familien zu zerstören. Angeblich wird alles von „genetisch modifizierten Aliens“ gesteuert, die auf der Erde leben.

Über der Atmosphäre und allem anderen schweben Mitglieder einer „Reptilien-Weltraum-Zivilisation“, die die Weltherrschaft an sich reißen wollen. Sie arbeiten auf der Erde mit dem „kollektiven Westen“ zusammen. Dieser nutzt alle Möglichkeiten, um die Geburtenrate in Russland zu senken, indem er die „Moral russischer Frauen“ zerstört. Diese werden dann zu Feministinnen, die alle in der Tradition der Dämonin Lillith stehen und damit Satanistinnen sind.
Quelle: Frankfurter Rundschau

Ukraine Today hat eine Zusammenfassung des mittlerweile nicht mehr online zugänglichen Originalartikels.

Man kann nur hoffen, dass dies ein verfrühter Aprilscherz ist.


2x zitiertmelden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

26.12.2023 um 16:32
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Man kann nur hoffen, dass dies ein verfrühter Aprilscherz ist.
Wieso,

Das ist die einzige korrekten Basis, um alles zu erklären:

Wieso hat die russische Armee die Ukraine nicht überrannt???

Reptilien im Erdboden

Wieso haben russische Frauen keine Kinder ???

Reptiloide, welche sie verführen und zu Feministinnen transformieren. Genetisch!

Wieso ist die Welt so unfreundlich und tritt nicht Russland bei, um in Gemeinschaft besser zu leben ?

Reptiloide !!


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

26.12.2023 um 17:51
Besonders geil fand ich ja den
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:„kollektiven Westen“
Der Rest war nur billig.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

26.12.2023 um 17:56
Die armen Reptos. Jetzt tauchen sie nicht nur in rechtsesoterischen VTs "westlicher" Verschwörungsideologen als US-Präsidenten und andere ranghohe Politiker, Mitglieder der englischen Königsfamilie, sumerische Könige und ägyptische Pharaonen auf, jetzt müssen sie in antiwestlicher Propaganda auch noch als feministische Mörder des russischen Volkes herhalten.

Mal sehen, zu was sie als nächstes verunstaltet werden.


1x zitiertmelden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

26.12.2023 um 18:03
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Mal sehen, zu was sie als nächstes verunstaltet werden.
Es passt ja schon. Russland als stärkste Nation dieser unserer Erde muss natürlich ausgeschaltet werden so die Repis die Erde ihr eigen nennen wollen. Militärisch werden sie es nicht schaffen. Das militärische Genie Putin mit den unbesiegbaren (männlichen) Horden bekommen sie militärisch nicht klein.
Daher der fiese Plan die Russen an ihrem schwachen Punkt (Frauen) auszuhebeln.
Genial. Nur leider aufgeflogen.


1x zitiertmelden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

26.12.2023 um 22:15
Zitat von WonkyWonky schrieb am 08.04.2023:sie stehen über der Politik, über den Illuminaten, sie steuern euch jeden Moment eures Lebens aus der Astralebene und ihr merkt es nicht.
Na, bei mir haben sie eigentlich immer ganz gut gesteuert. Wenn mich jemand fragt, ob ich mit meinem Leben zufrieden bin, kann ich nur sagen:
"Ich habe besser gelebt als 90% aller anderen Menschen auf diesem Planeten."
Und das sage ich jedem, auch Leuten, die mich wirklich kennen und wissen, was ich schon alles einstecken musste.
Verglichen mit Menschen aus Entwicklungsländern und den aktuellen Krisengebieten geht es mir hervorragend.

Und da ich keine echte Religion brauche, kann mir auch der ganze UFO-Grey-Shadows-Reptiloiden-Quatsch gestohlen bleiben.


Anzeige

melden