weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

1.032 Beiträge, Schlüsselwörter: Illuminati, Reptiloiden, Reptoiden, Draco

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

12.01.2013 um 00:46
Ach ja das Thema hatte ich schon in einem anderen Thread.

Was kann der gesunde Menschenverstand denn anderes tun als mit den Fakten arbeiten die er hat? Im Mittelalter hätte (Thx Thawra) der gesunde Menschenverstand den Leuten gesagt dass die Erde eine Scheibe ist, wenn sie überhaupt darüber nachgedacht hätten. Abgesehen von einigen klugen Köpfen. Und was sollte sie denn sonst sein? Von einer Kugel würde man ja runterfallen, ist doch völlig klar.

Und die klügsten Köpfe unserer Zeit glauben mit dem gesunden Menschenverstand an den Urknall. Ist ja auch völlig logisch dass das ABSOLUTE NICHTS explodiert und dann da etwas ist.

Also welche Fakten sprechen gegen die Existenz von Repsen, mit denen der gesunde Menschenverstand arbeiten kann?

Ich habe kein Problem damit ein logisch grundiertes Argument zu akzeptieren.

Wer ist Axel Stoll?


melden
Anzeige

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

12.01.2013 um 00:50
@Dennis75
Dennis75 schrieb:Also welche Fakten sprechen gegen die Existenz von Repsen, mit denen der gesunde Menschenverstand arbeiten kann?
Nichts. Genauso wie NICHTS dafür spricht. Während es für den Urknall experimentell feststellbare Hinweise gibt. Was ist daran so schwer zu verstehen?

Und übrigens gibt es keine durchgehend und allgemein anerkannte Theorie dafür, was vor dem Urknall war, also kannst du dir die entsprechende Polemik sparen.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

12.01.2013 um 00:53
nen Link wäre schön ..


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

12.01.2013 um 00:53
Du sagst es, es spricht nichts dafür und nichts dagegen.

Aber dass ich gegen irgendwen polemisiere weise ich zurück. Urknall bedeutet ja per Definition der Anfang von ALLEM. Also war vor dem Anfang von allem NICHTS, sonst wäre es ja nicht der Anfang von ALLEM. So habe ich es verstanden.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

12.01.2013 um 00:54
Dennis75 schrieb:Also welche Fakten sprechen gegen die Existenz von Repsen,
Allein die Fehlende Grabstellen oder iwelche Sterblicheüberreste sind Fakten mit denen man arbeiten könnte :}


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

12.01.2013 um 00:56
Da ist was dran. WENN es solche Leute gibt müsste es archäologische Hinweise geben.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

12.01.2013 um 00:58
Um zu wissen wie sich das anhört oder wie es aussieht wenn REIN GAR NICHTS explodiert brauche ich doch kein Wissenschaftslabor, nebenbei gesagt.

Immer im Blick auf die Definition, dass der Urknall der Anfang von ALLEM ist.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

12.01.2013 um 01:00
@Dennis75

Nicht zu vergessen die gesundheitliche Versorgung, wie z.B. Geburt oder Unfallverletzung diese Wesen die völlig fehlt :}


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

12.01.2013 um 01:03
Weiß ich jetzt nicht wie Du das meinst. Warum sollte solchen Wesen (wenn es sie denn gäbe) medizinische Versorgung fehlen? Die Geschichte oben spielt ja sogar in einem Krankenhaus. Der Erzähler glaubt offenbar dass diese Wesen sich unerkannt unter den Menschen bewegen können.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

12.01.2013 um 01:06
@Dennis75

Und du denkst wenn so ein mini Reptiloide auf die Welt kommt erregt es kein Aufsehen oder ein Unfallopfer (Reptiloide) bei der Erstversorgung keine Aufregung erregen würde? :}

Egal wie unerkannt sie sich unter Menschen bewegen versuchen würden es würde solche banale Geschehnisse jeder zeit und überall passieren und schon hätte man etwas in der Hand was auf eine mögliche Existenz solche Wesen auf der Erde.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

12.01.2013 um 01:10
Nein das denke ich nicht. Überhaupt habe ich nicht gesagt dass ich die Geschichte des Erzählers glaube. Ich wäge nur das Für und Wider ab, auf der Basis von Logik. Als gedankliches Experiment.

Dabei versuche ich immer beide Seiten zu sehen - es ist ungefähr so wie gegen sich selber Schach zu spielen :)

Soweit ich die verschiedenen Threads zu dem Thema gelesen habe gehen Leute die an Reps glauben davon aus, dass diese Reps üblicherweise nicht unter Menschen leben sondern unter ihresgleichen an von Menschen gemiedenen Orten.

Es scheint wohl eher die Ausnahme zu sein dass diese Leute sich überhaupt unter Menschen begeben. WENN es sie gibt.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

12.01.2013 um 01:14
Zu den Motiven warum solche Reptilos sich überhaupt mit Menschen abgeben siehe die üblichen Verschwörungstheorien von der Weltbeherrschung durch Aliens, wie man sie ebenso gut in John Sinclair nachlesen kann.

Nun ja in DIESEM Fall gehe ich davon aus dass im Internet jede Menge Schrott gepostet wird.

Weiß immer noch nicht wer Axel Stoll ist.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

12.01.2013 um 01:14
@Dennis75

Jop, und jetzt hast te gravierende Fakten gegen diese Behauptung bekommen :)

So simpel ist es manchmal :}


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

12.01.2013 um 01:15
Ähm. Welche Fakten?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

12.01.2013 um 01:17
@Dennis75

Also ich bin müde aber doch noch nicht so sehr :}

Beitrag von Keysibuna, Seite 4


melden
nasirjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

12.01.2013 um 01:20
Was soll das denn sein, intelligente Dinos? :D


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

12.01.2013 um 01:22
Ach so, Du meinst dass es keine in dem Sinne identifizierbaren archäologischen Fakten gibt.

Nachdenk...

Das scheint mir ein ganz eigenes (Sub)Thema zu sein. Bei der Archäologie ist auch nicht alles Gold was glänzt, aber widerlegen lässt sich Dein Einwand eigentlich nicht. Hab ich ja was zum Nachdenken für die nächsten paar Tage.

@nasirjones
Ja so ungefähr stell ich mir das vor.

Es ist spät.
Die Zippen sind längst alle.
Ich muss in ein paar Stunden zur Arbeit.

Logisches Ergebnis der Situationsanalyse > Bettzeit.

Schönen Abend noch allen.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

12.01.2013 um 01:25
@nervenschock
besonders Dir ;)


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

12.01.2013 um 02:06
Nein gibt es nicht.


melden
Anzeige

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

12.01.2013 um 23:00
Hey, meine beiden Lieblingsskeptiker sind im Thread

@Keysibuna
@Thawra

Grüß Dich Nervenschöckchen ;)


melden
239 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
realy spooky ö.Ö33 Beiträge
Anzeigen ausblenden