Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geist meiner verstorbenen Nachbarin?

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Nachts, Panik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geist meiner verstorbenen Nachbarin?

18.09.2011 um 20:52
Naja, es könnte dieser Geist sein, es könnte auch Einbildung sein..Fällt dir sonst welche Empfindungen oder Ereignisse ein, die dabei oder danach stattfanden?
p.s. das mit der Kälte spühren ist so ne Sache- manche empfinden es so- viele überhaupt nicht

Anzeige
melden

Der Geist meiner verstorbenen Nachbarin?

18.09.2011 um 20:53
Wie gesagt, ich weiß nur, dass ich ziemlich panisch geworden bin. Aber ich denke mal das es vollkommen verständlich ist.


melden

Der Geist meiner verstorbenen Nachbarin?

18.09.2011 um 20:53
Ja, Panik ist in solchem Fall verständlich


melden

Der Geist meiner verstorbenen Nachbarin?

18.09.2011 um 20:54
@Maryjaane
Tja wenn ich das jetzt beantworten könnte, schließlich war ich nicht dabei und ich habe keine Beweise. Du natürlich auch nicht.

Gut, ich war mir nicht sicher mit der Einzimmerwohnung, habe es mir aber schon gedacht. Natürlich kann das Unterbewusstsein eine Rolle spielen. Es kann aber auch nur Zufall sein, aber wir nehmen mehr war als wir direkt sehen und vielleicht hat sich dein Opa mal wegen irgendwas geäußert und das ist hängen geblieben.

@Godofwar
Ja die beliebten Cold spots. ^^


melden

Der Geist meiner verstorbenen Nachbarin?

18.09.2011 um 20:56
Wie gesagt, meine Mutter hatte es mir vor Jahren erzählt und sie meinte selbst, dass sie ziemlich verwundert drüber war da niemand, wirklich niemand davon wusste. Zu der Zeit haben wir auch noch in Kasachstan gewohnt, so btw ^^

Na ja, wie gesagt, bekannte Herzprobleme hatte mein Großvater nicht. Deswegen glaube ich kaum dass es was mit dem Unterbewusstsein zutun hat und bin mir sicher, dass man sowas nicht logisch erklären kann.


melden

Der Geist meiner verstorbenen Nachbarin?

18.09.2011 um 20:59
@Maryjaane
Wie gesagt es ist schwierig. Aber komisch kommt es mir dennoch vor. Aber wenn du sonst nichts gespürt, gefühlt oder sonst etwas passiert ist, war es wohl nichts.

Wahr die "Erscheinung" denn nur einmal da oder kam sie noch einmal vor oder ähnliches?

Wer weiß was alles in Kasachstan so abgeht. :)


melden

Der Geist meiner verstorbenen Nachbarin?

18.09.2011 um 21:03
Na ja, diese Erscheinung hat sich ja hier in Deutschland abgespielt aber nochmal gesehen habe ich sie nicht. Das Einzige, was ich mal gespürt habe wenn ich im Wohnzimmer geschlafen habe, bzw. vor dem Tv saß, war, dass es sich manchmal so anfühlte, als ob jemand mich beobachtet. Man hat förmlich den Blick im Nacken gespürt, gefolgt von einem erdrückenden Gefühl an der Brust. Vielleicht lag es aber auch an der Angst. Also dass Gefühl, als würde jemand einem gegen den Brustkorb drücken ^^


melden

Der Geist meiner verstorbenen Nachbarin?

18.09.2011 um 21:06
Naja, sehen direkt kann man sowas nur selten. Aber das Gefühl beobachtet zu werden kenne ich all zu gut. Das mit dem Brustkopf in diesen zusammenhang ist mir jedoch neu


melden

Der Geist meiner verstorbenen Nachbarin?

18.09.2011 um 21:06
@Maryjaane
Das kann sein das durch die Angst, den "Geist" noch einmal zu sehen, diese Gefühle das man z.B. beobachtet wird zustande kommen.

Aber wenn ich erhrlich bin, denke ich nicht das es ein "Geist" oder etwas ähnliches war, sonst wäre bestimmt noch etwas passiert. Nur ein vorbeihuschen an einer Tür, das klingt schon sehr langweilig.

@Godofwar
Das kennt denke ich jeder, vorallem dann wenn man einen Horrofilm guckt. :D


melden

Der Geist meiner verstorbenen Nachbarin?

18.09.2011 um 21:07
@Ahornsirup
Das Gefühl in Bezug auf Erscheinungen von..."Wesen"


melden

Der Geist meiner verstorbenen Nachbarin?

18.09.2011 um 21:09
@Godofwar
Naja dazu müssten auch welche da sein. Nur weil ich ein Gefühl bekomme heisst es nicht das etwas da ist. Oder wenn etwas da ist, dass ich so ein Gefühl bekomme.


melden

Der Geist meiner verstorbenen Nachbarin?

18.09.2011 um 21:09
@Ahornsirup
Ich finde es dreist zu behaupten, dass eine Erscheinung es dann ein Geist ist, wenn Gegenstände durch die Luft fliegen :-D Aber ich glaube kaum dass dieses Gefühl durch Angst ausgelöst wurde. Den ich habe mich eine zeitlang mit dem Thema nicht mehr auseinandergesetzt. Dieses Gefühl kam ganz plötzlich.


melden

Der Geist meiner verstorbenen Nachbarin?

18.09.2011 um 21:10
@Ahornsirup
Jaja, das ist schon richtig


melden

Der Geist meiner verstorbenen Nachbarin?

18.09.2011 um 21:11
@Maryjaane
Dann solltest du es detailliert beschreiben. :) (Ist ja nur meine Meinung)

Ich wollte nicht damit sagen das etwas durch die Luft fliegen muss oder sonst etwas, ich meine nur ein vorbeihuschen ist schon ein wenig, es ist nichts. Vorallem durch eine milchige Glastür.


melden

Der Geist meiner verstorbenen Nachbarin?

18.09.2011 um 21:12
hier auf allmy findet man ganz selten leute die einem erlich glauben.
immer werden die geschichten die man erlebt hat als fake abgestempelt,
und keiner ausser man selbst weiß die warheit!


melden

Der Geist meiner verstorbenen Nachbarin?

18.09.2011 um 21:13
Eine andere Energie nehmen die Menschen sehr verschieden wahr. Ein Gefühl beobachtet zu werden und das einer Anwesenheit von anderem ist bei mir der Fall. Natürlich hat man auch mal solche Gefühle in Situationen, wo auch mal nichts anwesend ist- darauf wollte ich hinaus


melden

Der Geist meiner verstorbenen Nachbarin?

18.09.2011 um 21:16
@Yill
Das liegt daran das die Information immer sehr dürftig sind und sich die meisten User in Widersprüche verstricken und somit zugeben das alles nur Fake ist.

@Godofwar
Nun, mag sein. Ich kenne dich nicht und kann auch nicht beurteilen was du fühlst, ausserdem kenne ich keine "Erzählungen" von dir, wenn es welche gibt.
Kann schon möglich sein mit der Energie, aber ich will einen Beweis. :D


melden

Der Geist meiner verstorbenen Nachbarin?

18.09.2011 um 21:17
Wie gesagt, ich habe erzählt von der Erscheinung und dem Gefühl. Mir was dazu zu erfinden finde ich zu antregend, deswegen beruhe ich auf Fakten :)


melden

Der Geist meiner verstorbenen Nachbarin?

18.09.2011 um 21:17
@Ahornsirup
Ich frage mich, wie es mit einem Beweis gehen soll?


melden

Der Geist meiner verstorbenen Nachbarin?

18.09.2011 um 21:18
manchmal sind es aber nur schwache erinnerungen
die einem durch zufall ein fallen.
dan sind die informationen schon mal sehr dürftig


Anzeige

melden